Respawn spricht über Star Wars: Jedi Fallen Order, nicht über Titanfall 3

Das Studio Respawn hat drei Spiele in Entwicklung: Titanfall 3, ein neues Star-Wars-Adventure und ein VR-Kriegsspiel. Eins davon will man auf der EA-Play zeigen. Das ist die Pressekonferenz von Electronic Arts. Sie läutet schon heute Abend die E3 2018 ein. 

Wir zeigen ein bisschen was: Über Twitter gibt Respawn bekannt, das man heute auf der EA Play ein „kleines saftiges Dingelchen“ zeigen wird. Man sei noch nicht bereit, über alle wunderbaren Dinge zu reden, an denen man arbeitet. Doch einen kleinen Ausschnitt einer der drei Projekte könne man schon heute Abend zeigen. Das sei drin, das sagt der Chef von Respawn Vince Zampella.

EA Play heute Abend: Die „EA Play“ heute Abend eröffnet den Reigen der Pressekonferenzen vor der E3 2018. EA Games hat angekündigt, Battlefield, Anthem, einige der Sportspiele und ein paar Überraschungen zu zeigen. Eine der Überraschungen kommt also von Respawn.

E3 2018 Zeitplan: Termine für Pressekonferenzen im Überblick

Welches Spiel zeigt Respawn heute Abend?

Tür 1 – Zeigt man ein Star-Wars-Abenteuer? Man weiß, dass Respawn an einem Star-Wars-Spiel arbeitet (via Respawn), das noch vor dem März 2020 erscheinen soll. Zusammen mit Lucasfilm arbeitet Respawn an einem „brandneuen Action-Adventure im Star-Wars-Universum.“ Das soll ein Third-Person-Spiel sein. Mehr weiß man darüber noch nicht.

Tür 2 – Ein VR-Spiel: Außerdem arbeitet Respawn in einer Partnerschaft mit Oculus an einem Virtual-Reality-Kriegsspiel. Das Game trägt noch keinen Titel, soll 2019 erscheinen und will Spieler eine Kriegserfahrung bieten.

Sehen wir heute Abend schon Titanfall 3 und wird es noch schneller?

Tür 3 – Titanfall 3: Die für viele Fans sicher interessanteste Option ist Titanfall 3. In der Franchise schlüpfen Spieler in riesige Mechs, die Titanen. Die Reihe ist für ihr halsbrecherisches Tempo bekannt. Auch bei TItanfall 3 weiß man sicher, dass ein neuer Teil in Entwicklung ist. Titanfall 2 wurde von seinen Fans und den Kritikern geliebt, aber enttäuschte im Verkauf. Für den Flop wird allgemein ein furchtbarer gewählter Release-Zeitraum verantwortlich gemacht.

Titanfall 3? EA kauft Respawn – Neues Titanfall-Spiel bereits in Arbeit

Neues Star-Wars-Adventure: Jedi Fallen Order

Update 20:22 Uhr: Es war doch das Star Wars Adventure. Das soll den Namen „Star Wars: Jedi Fallen Order“ tragen und Ende 2019 erscheinen. Es wird in den „dunklen Zeiten“ spielen, in denen Jedi verfolgt wurden. Respawn zeigte keine Bilder zum neuen Spiel.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

21
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fayt89
Fayt89
1 Jahr zuvor

Schade hatte mich auf Titanfall 3 gefreut finde die Reihe ja wirklich super

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ich mach jetzt Winterschlaf bis das Game rauskommt. Ich mein es kommt von Respawn, also stehen die Chancen sehr gut, dass es gut wird.????

Lootziffer 666
Lootziffer 666
1 Jahr zuvor

„Es wird in den „dunklen Zeiten“ spielen, in denen Jedis verfolgt wurden“

von wem? von der SS?

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Vom Imperium? Auch wenn es so aussah, wurden nicht alle Jedis in EP3 getötet. Jedis gab es tausende auf unterschiedlichen Welten. Die Clone bzw. Sturmtruppen, Kopfgeldjäger usw. haben die Jedis gejagt, wo sie sie nur finden konnten.
Spielt also zwischen EP 3 und 4!

Joey
Joey
1 Jahr zuvor

Bin gemischter Gefühle. Als Star Wars Fan hoffe ich das beste, andererseits wie EA und Disney zur Zeit das Star Wars Universum ausschlachten befürchte ich schlimmes. Hoffe dass Respawn (von denen ich noch nie gehört habe) es hinbekommt glaubwürdige Charaktere und Fraktionen zu schreiben deren Motive nachvollziehbar sind und EA nicht alles vermasselt.

KingK
1 Jahr zuvor

TF3 darf ruhig noch ein wenig warten. Immerhin will man sich die Suppe ja wohl nicht wieder mit dem falschen Releasetermin versalzen.
Freue mich dann aber auf viele neue Spieler, die das Gameplay noch nicht kennen >:-)

Pflanzen sind böse
Pflanzen sind böse
1 Jahr zuvor

Titanfall Battle Royal… just saying.

Ich hab ja eher Bock auf ein Pflanzen gegen zombies garden warfare 3, aber da steh ich wohl alleine da lol.

Fenrir
Fenrir
1 Jahr zuvor

Ein Titanfall 3 wäre mal richtig geil! Hatte eigentlich Sorge dass die Marke eingestampft wird weil sie so wenig profitabel war

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Also ich kann jedem nur raten, wer TF2 noch nicht ausgecheckt und „Angst“ vor zu wenig Spieler /langes matchmaking hat..
Wenn es mal wieder im Sale is: zuschlagen! ????
Es lohnt sich allein schon wegen der Kampagne????????????????

Vallo
Vallo
1 Jahr zuvor

Oh ja, besonders wichtig für mich: wie geht es mit BT weiter ????

HE-MAN1000
HE-MAN1000
1 Jahr zuvor

Titanfall 3!!!!
Teil 2 hab ich so hart gesuchtet, wirklich jede Waffe, Titan und Fraktion auf wenigstens Gen 10 gespielt, Teilweise auf 100 und dann noch mehr!
Gib Titanfall 3!

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ich persönlich hoffe auf mehr Infos zu TF3. TF2 ging leider voll an mir vorbei obwohl dieser Shooter wohl genau mein Geschmack gewesen wäre.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

TF2 war und ist ne bombe ????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Jo, hoffe auch darauf. An mir ist das auch vorbei. Dabei bin ich eigentlich Mech Fan schlechthin.

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

Titanfall sollte nicht schneller werden. Ich fand die MP Maps in Teil 1 besser, das drumherum wie der MP aufgebaut ist etc in teil 2 besser. Die Solokampagne war spielerisch in Teil 2 war natürlich echt ein Leckerbissen sehr abwechslungsreich!

Auch wenn das einige nicht mögen würden ein Battle Royal Modus im Titanfall Universum mit Mechs auf einer sehr großen Karte – woaah!!

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Die Karte müsste dann aber sehr sehr groß werden .

Aber ich glaube große titanfall Fans wollen alles nur kein BRM.
Kannst dich ja bald in COD austoben.

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

ne cod ist was anderes als titanfall wink Ich bin ein fan von Mechs, Also richtigen Mechs wink keine kleinen suits.

und ja die karte müsste sehr groß sein razz

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Ich weiß was Titanfall ist . Aber beide Teile lange gespielt.
Ich wollte darauf hinaus das bitte kein BRM in titanfall 3 kommen soll.Davon haben wir doch langsam genug Spiele. Siehe neues COD oder neue Battlefield zb.
Aber leider werden alle publisher solange die Gamer Kuh ???? melken bis wirklich niemand mehr Bock auf BR hat.
Und alle die diese Modus jetzt so feiern werden die ersten sein die davon abspringen.Weil es einfach zu viel wird. Bin gespannt wann Viva Pinata Battle Royal kommt. Wahrscheinlich schon in der Mache ????

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

hehe ich warte ja auf ein richtiges fantasy battle royal, (ich weiß es gibt dieses paladins royal dingens da) aber ich mein so wo man bogen oder zauberrollen finden kann. keine klassen etc.

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Also eine Art Fantasie Mittelalter pugh?
Das würde sogar ziemlich genial klingen.

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

Joa könnte man so sagen, könnte alternativ auch zauberstäbe stat zauberrollen finden und dann manapots als munition wie z.b pfeife für bögen/armbrust. man müsste schauen ob da auch ein melee kampfsystem reinpasst. vlt auch mit schilden ka. vlt auch zuviel :p

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.