Destiny 2: Weekly Reset am 25.01. – Die Urzeitler werden erneut beschworen

Destiny 2: Weekly Reset am 25.01. – Die Urzeitler werden erneut beschworen

In Destiny 2 bricht erneut eine neue Woche an. Mit ihr wird das Gambit wieder interessanter, da wieder ein Ruf-Boost aktiv ist. Falls ihr wissen wollt, was euch diese Woche noch so erwarten wird, schaut hier auf MeinMMO vorbei.

Das passiert diese Woche: In Destiny 2 ist erneut ein Ruf-Boost aktiv, dieser ist jedoch auf den manchmal so zähen Gambit-Modus ausgerichtet. Fehlen euch also noch die nötigen Ränge für das Ornament der Hegemonie, solltet ihr noch ein paar Runden spielen.

Des Weiteren waren heute auch Wartungsarbeiten angesagt. Erneut wurden Spieler beim Einloggen mit dem Errorcode „Cat“ begrüßt. Falls ihr euch nicht in Destiny 2 einloggen könnt, solltet ihr gucken, ob nicht doch ein Update vorhanden und bereit zum Download steht.

Die wichtigsten Infos zu Aktivitäten vom 25.01. bis zum 01.02.

Die Dämmerung: Die Feuerprobe ist diese Woche der Strike:

  • Die Höhle der Teufel, im Kosmodrom
    • Dort randalieren erneut die Gefallenen. Ladet eure Pumpguns auf, packt eure Gjallarhorn ein und setzt dem Gefallenen-Gott „Sepiks Primus“ ein Ende.
  • Diese Dämmerungswaffen gibt es aktuell:
    • PLUG ONE.1 , Arkus Fusionsgewehr (Meister)
    • Uzume RR4, Solar Sniper (Meister)
  • Playlist-Strikes haben diese Modifikatoren:
    • Versengen: Arkus
    • Prügler
    • Blackout
    • Der Modifikator fürs Versengen begleitet euch die ganze Woche, die anderen ändern sich täglich.
  • Weekly-Bonus in dieser Woche:
    • Diesmal wird der Vagabund zur Kasse gebeten und das Gambit gewährt euch dadurch mehr Ruchlosigkeit-Punkte.

Das passiert im RaidGläserne Kammer“:

  • In der Gläsernen Kammer findet diesmal die Challenge „Aus dem Weg“ statt. Einer eurer Team-Kollegen wird sich damit beschäftigen den Templar vom teleportieren abzuhalten. Dabei stellt sich der Reliktträger auf einen leuchtenden Kreis, welcher den Ort symbolisiert, in dem er sich wegteleportiert. Habt ihr das durchgezogen habt ihr die Challenge bezwungen.
  • Als Belohnung wartet im Challenge-Mode die Zeitverirrte Waffe „Schicksalsbringer“ (Handfeuerwaffe). Die Waffe kommt dann garantiert mit 2 Perks pro Slot. Bedenkt, dass Hard- und Normal-Mode sich den Loot teilen.
  • Die Rüstungsfokussierung im Raid ist diese Woche: Disziplin

Schmelztiegel – Das sind die PvP-Playlisten:

  • Privatmatch
  • Rumble
  • Kontrolle
  • Eliminierung
  • Ruhm-Überleben
  • Ruhm-Überleben: Freelance
  • Team-Versengt

Aszendenten-Herausforderung:

  • Petra Venj findet ihr im Bereich Rheasilvia in der Träumenden Stadt. In der ganzen Zone herrscht die 3. Fluch-Woche. Zu meistern ist die 4. Aszendenten Herausforderung.

Quellen für Spitzen-Loot in Season 15 von Destiny 2

Das ist das neue Max-Level: In der Saison der Verlorenen liegt das maximale Powerlevel eurer Ausrüstung auf 1.330. Damit ist das Powerlevel nur um +10 im Vergleich zur vorherigen Season 14 gestiegen.

Ihr seid also nicht mit den lästigen Leveln beschäftigt, sondern könnt euch sofort ins Endgame stürzen.

Dieser Spitzen-Loot (Pinnacle Gear) bringt euch über 1.320:

  • Erreicht in der Dämmerung: Feuerprobe mindestens 100.000 Punkte (+2)
  • Omen-Mission “Falkenmond” (+2)
  • Dungeon “Sog der Habsucht” (+2)
  • Vorzeichen-Mission “Glykon” (+2)
  • Raid die “Gläserne Kammer” (+2)
  • Imperiums-Jagd: Der Technokrat (+2)
  • “Mutproben der Ewigkeit”: Erreicht mindestens 250.000 Punkte oder mehr (+2)
  • Im Zersplitterten Reich, 4 Champions besiegen (+1)
  • Simulation: Exo-Herausforderung (+2)
  • Absolviert 3 Gambit-Matches (+1)
  • Absolviert 3 Schmelztiegel-Matches (+1)
  • Schließt 3 Strikes mit passendem Fokus ab (+1)
  • Hawthornes Clan-Aufgabe (+1)

Glanzstaub-Highlights im Everversum

Auch diesmal erwarten euch viele kosmetische Items im Shop von Eva. Falls ihr also wissen wollt, welche diese Woche dran sind, listen wir sie für euch hier auf:

Das beliebte Ornament für Warlocks

Das bekommt ihr diese Woche sonst noch für Glanzstaub bei Tess:

  • Ein Waffenornament für des Teufels Ruin “Advokat des Teufels”
  • Exotisches Emote “Big-Band-Bande”
  • Exotischer Sparrow “Magneton-Schub”
  • Das exotische Schiff “Tachyon-4”
  • Exotische Geist-Hülle “Gamergeist-Hülle”
  • Exotische Geist-Hülle “Mehrband-Hülle”
  • Exotisches Rüstungsornament für den Warlock „Phönix-Sturz“
  • Exotisches Rüstungsornament für den Titan „Traum-Kometenschweif“
  • Exotisches Rüstungsornament für den Jäger „Die falschen Hände“

Was haltet ihr von der Woche? Was werdet ihr diese Woche tun? Lasst uns in den Kommentaren wissen, ob ihr es kaum erwarten könnt, dass Witch Queen bald startet!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Millerntorian

Man muss ja auch mal loben. 😂

Vlt. ’ne subjektive Empfindung, aber Bungie legt sich wohl auf der Zielgeraden noch mal richtig ins Zeug hinsichtlich Loot?!

Gestern habe ich ca. 2 h Destiny angeworfen. Da ich noch einen weiteren exotischen Code voll machen möchte, hab ich ein paar Strikes gespielt. Ok, Ergebnis:

  • Erster Strike Die Korrumpierte. Gefällt nicht jedem, aber perfekt, da ich noch einen offenen Königinnen-Beutezug hatte. Ergo, mal Zaubertrank trinken und ein überweltlicher Segen mehr im Inventar. Spielen die random Buddies den auch mit oder verkrümeln sie sich? Spielen mit. Und wie. So schnell war ich noch nie durch (ich glaub, ich lass Frau Warlock jetzt mal ’ne Zeitlang so geskillt, saisonale Mods auf Fusis ausgerichtet. Passt. Ich brauch ja den Arbalest Kat noch…)
  • Ende Strike. Bumms, Arbalest-Kat droppt. Geil, so muss es sein! Ich grins mir einen ab.
  • Nächster Strike Verdrehte Säule. Ok, kennt man ja. Oha, ein Neuling dabei. Da helfe ich gerne, Stichwort gesuchter Feind und Triumphe. Und der Zweite? Ach du scheisse, wieder so’n Speedhamster mit Hummeln im Arsch. Wieso spielst du Destiny-Strikes? Leg dir doch lieber Sonic ein. Na ja, mach du mal Ömmel, dich belebe ich aber nicht wieder. Ich mach also Bountys, weil der tasmanische Teufel eh nicht einzuholen ist. Ui. Pling! Drop. Geomag-Stabis. Chapeau, denn meine Warlock Tante hat die zwar auf MW aber bisher nur mit üblen 59er Stat. Mal gucken, wie sind die gedroppten? Oha. 68 mit Super Stats auf Erholung und Intellekt. Nehme ich aber so was von! Anscheinend hört mir Bungie doch zu!
  • Kleiner monotoner Zwischenspurt…nix Weltbewegendes. Code füllt sich langsam. Dauert ja auch 21 Strikes. Puhh, das mach ich nicht an einem Tag. Langweilig.
  • Strike 5. Ohhhh; erneut ein Exo-Drop-Geräusch. Nun will der Lootgott es aber wissen, oder wie? Chromatisches Feuer. Hab ich zwar schon zwei, aber gucken schadet nicht. Hmm…66er Stats? Solide verteilt; ab in den Tresor. Das zu Meisterwerken kostet ja wieder ein Vermögen.

Ok, TV Prime-Time. Das soll erst mal langen mit daddeln. Was macht der Kat Arbalest? 165/500… Ok. Morgen ist auch noch ein Tag.

Ab aufs Sofa. Alleine. Bei dem Glück im Spiel brauch ich über Glück in der Liebe echt nicht nachdenken. 😉

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Millerntorian
Stoffel

Mal gespannt wann bungo wieder die Besessenen in die legendäre Mutprobe bringt. Fehlt noch die Fäulnis beim letzten Triumph und für den Titel und seit Wochen keine Besessenen

Snakehead 125

Endlich das neue Ornament für`s Phönix-Protokoll. Sehr gut.
Bis jetzt habe ich mich noch nie für Echt-Geld beim Everversum bedient.
Aber bei diesem Ornament musste ich mich echt zusammenreißen (als Warlock Main), weil es so cool aussieht. Nice!😃

Sleeping-Ex
  • „Exotisches Emote “Big-Band-Bande”

Für über 4000 Glanzstaub. Das grenzt schon an Wegelagerei.

Millerntorian

Dann teil die Summe doch durch drei… 😂

*Ist ja ein MP-Ornament*

Aber du hast recht. Manche Preise rufen bei mir nur noch Kopfschütteln hervor. Da war ich fast schon baff, das das Warlock-Ornament für Phönix-Protokoll „nur“ 1.250 Staub gekostet hat. Durch die wöchentlichen 700 geschenkten Staub also quasi ein Schnapper. Mal davon ab sieht es unfassbar geil aus.

Jetzt muss ich nur noch Frollein Warlock umbauen…

Sleeping-Ex

Bessere Lösung: Jeder der das Emote mit mir einsetzt überweist mir ungefragt 10 Glanzstaub. 😂

Jup, ich spiel die Brust zwar selten bis gar nicht, aber das Ornament hole ich mir auf jeden Fall noch. Passt auch gut zur Dungeon Rüstung.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x