Destiny 2: Diese Veränderungen für den Schmelztiegel bringt Forsaken

Destiny 2: Diese Veränderungen für den Schmelztiegel bringt Forsaken

Im Combat-Livestream zeigte Bungie einige Neuerungen, die den Schmelztiegel in Destiny 2 mit der kommenden Erweiterung auffrischen sollen. So ändert sich das PvP mit Forsaken.

In ihrem Combat-Livestream widmeten sich die Verantwortlichen von Bungie ganz den kommenden Änderungen an Waffen, Rüstungen und Slots. Als besonderes Highlight traten die Entwickler in zwei Matches im Schmelztiegel an, um nicht nur die Waffen und neuen Super vorzuführen, sondern auch um auf die kommenden Änderungen mit Forsaken einzugehen.

Destiny 2 Forsaken titan super

Diese Änderungen erwarten die Spieler im PvP

PvP wird mit Forsaken wieder schneller: Die PvP-Modi in Destiny 2 scheinen sich mit der kommenden Erweiterung wieder dem Vorgänger anzunähern. Unter anderem sollen die in Destiny 1 beliebten Three-Tap-Handfeuerwaffen zurückkehren und die Time-to-Kill für eigentlich alles im Schmelztiegel gesenkt werden.

Diese Änderungen betreffen die Klassen im Schmelztiegel:

  • Die Super des Nachtpirscher-Jägers soll schneller und zuverlässiger werden
  • Solar-Jäger machen mehr Schaden mit ihren Wurfmessern und bekommen dazu noch eine zwei Sekunden längere Super
  • Sturmbeschwörer-Warlocks dürfen sich über einen Schadens-Buff freuen
  • Die Rifts des Warlocks werden ebenfalls verstärkt. Das Heilende Rift stellt mehr Leben wieder her, um der gesenkten Time-to-Kill entgegenzuwirken. Das Stärkende Riff steigert nun auch den Präzisions-Schaden im PvP
  • Die Bubble des Titans könnte mit Forsaken wieder zu einer Alternative für das Captain-America-Schild werden: Die Kuppel des Titanen soll länger anhalten und dem Titan sowie denen in der Bubble befindlichen Verbündeten einen erhöhten Nahkampfschaden spendieren
  • Granatenschaden wird ebenfalls erhöht. Diese werden jedoch immer noch kein Insta-Kill
Destiny 2 Forsaken 17

Diese Änderungen kommen auf den Schmelztiegel allgemein zu:

  • Zwei Nahkampftreffer hintereinander schalten wieder Euren Gegner aus
  • Der Schulterangriff des Titans haut Gegner wieder One-Hit aus den Latschen
  • Three-Tap-Handfeuerwaffen kehren zurück (zwei Körpertreffer und ein Headshot)
  • Die neue Waffengattung Bogen wird im Schmelztiegel im besten Fall sogar nur zwei Schüsse für einen Kill benötigen: einen Körpertreffer und einen kritischen Treffer
  • Die Vergabe von Spezialmunition wird abgeändert und besiegte Gegner lassen die Munition im PvP fallen
Destiny 2: Seht hier 15 Minuten PvP-Gameplay aus Forsaken

Weitere Highlights aus dem Combat-Stream:

Die wichtigsten Änderungen könnt Ihr Euch auch noch einmal im Video von Nexxoss ansehen:

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Auf welche Änderungen im Schmelztiegel freut Ihr Euch am meisten und welche Veränderung fehlt Eurer Meinung nach?

Quelle(n): Forbes, Reddit, Reddit, Reddit
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Thomas Bucher

heisst es nicht triple tab? ich lass mich gerne belehren wenn ich falsch liege :-))

marty

Wollte nur mal kurz anmerken für die, die noch Schwierigkeiten mit den Super Kills für die Rüsung haben. Jetzt einfach im Hexenkessel machen – hab ich gestern in 2 Partien erledigt gehabt!!

ItzOlii

Okay das hatte ich nicht erwartet: https://uploads.disquscdn.c
Das ist ja für die Jungs und mich ziemlich r.i.p da Trials mehr oder weniger das einzige war was uns immer wieder ins Game holte.
Andererseits lohnt sich das warten auch sofern sie vernünftige Trials zurückbringen.

Peter Gruber

Jo…der Strike mit den Gefallenen wurde auch toll überarbeitet. ????

KingJohnny

Das der Nahkampf nun wieder mehr Damage macht wird sich allgemein positiv auswirken.
Da ich ja dann auch nur One Hit brauche bei angeschossenen Gegnern.
Also wie früher.
Genauso kann dann mein Kollege jemanden wegschiessen, den ich schon angehauen habe.

Denniz 370

hi,
ich starte mit Destiny 2 neu auf dem pc und suche nette mitspieler. bin selbst 27 jahre alt.
wer lust hat adden:
Denniz370#2224

Malcom2402

Ich schick Dir mal ne Anfrage. Ich bin auch relativ neu am PC unterwegs.

rokko loparo

haha alles von D1

Psycheater

Schade das sie die Nades nicht wieder buffen. Aber vllt. wird daran ja auch noch gedreht. Die Änderungen klingen erstmal gut und logisch. Muss man mal sehen wie es sich schlussendlich spielt

KingJohnny

Sind doch auch gebufft.
Würde meine ich im Stream gesagt.
Nur das sie halt nicht so hoch kommen, das sie Killer sind.
Sondern eher als opener fungieren.

MrTriggahigga

Bin ich eigentlich der einzige der den Sonnensänger Warlock aus D1 vermisst?
Ich habe diesen Fokus geliebt in D1 PvP.
Nichts war befriedigender als Sonnensänger Post Mortem noch das komplette Gegnerteam zu wipen <3
2 Sek. vor Rundenende Selbstrevive mit Läuterer-Robe und das ganze Gegnerteam bricht in Panik aus 😀

Darius Wucher

War schon coll, op aber auf die nice art, aber der neue hat auch was
vorallem mit Farsaken könnte er mir echt gefallen als Buff Monster

HansWurschd

War halt so der Klassiker bei Carrys aller Art. Carry spielt Sonnensänger, alles easy. 😀

MrTriggahigga

Allgemein finde ich. Man hat selber im Team dann genau beobachtet wo deren Sonnensänger gekillt wurde und sich teilweise so positioniert das man ihm trotz Läuterer-Robe einen Sniper Headshot verpassen kann 😀
Oder natürlich einfach mal mit 3 Sonnensänger in Trials rein^^

Willy Snipes

Ein Klassiker.
Geht ihr außen rum, ich behalten den Warlock im aim 😀

Marki Wolle

Sowas will ich wieder haben
@PetitionAltePrüfungenzurück

Sonnencharly

Nö – Sonnensänger hab ich in D1 fast ausschließlich gespielt. Beste Klasse + Super!

Peter Gruber

Na hoffentlich ist dann endlich Ruhe was das unnötige Gejammer der TTK betrifft. :-))

MrTriggahigga

Es wird dann nur noch gejammert über Schulterangriff-Titanen und Sniper-Camper oder Shotgun-Schwitzer. ABER…das ist gutes altes D1 gejammer 😀

Darius Wucher

D1 war perfekt wie kannst du dir sowas erlauben !!!1!!!!

MrTriggahigga

Ich hab doch geschrieben “gutes” gejammer D:

Darius Wucher

Gerade noch die kurve bekommen, das ist als würdest du einen Gott beleidigen =D (für mache ;-))

GameFreakSeba

Wenn es unnötig war, hätte Bungie wohl nicht reagiert und es geändert oder ?

LIGHTNING

Ich freue mich darauf mit Schulterangriff, Rückkopplungshindernis und zwei Blitzgranaten sechs Gegner mit Graviton-Lanze in Grund und Boden zu kloppen! YAAAAAY

WooTheHoo

Falls die Graviton-Lanze nach dem Balance-Patch noch so mächtig sein wird. ^^ Hab gestern endlich mal wieder meinen Titan aus der Mottenkiste geholt, den hässlichen Statuen-Helm aufgesetzt und das PvP unsicher gemacht. Das Überschild bei aktivierter Super war dabei schon echt fein.

The hocitR

Nicht wenn dich vorher einer mit der Traktorkanone wegholt ????

Maxstar91

Das war in dem Fall bestimmt ich 😀 Seit Wochen mein Go to Exo^^

LIGHTNING

DIESE WAFFE GIBT ES NICHT!

Chriz Zle

Alles durchweg gute Änderungen!

Die Sturmtranse sollte aber auch im PVE mal gebufft werden, die ist bedeutend zu schwach.

Aber alles in allem tolle Änderungen!

Darius Wucher

Geht mir auch so, aber ich als Leere Main kann damit leben das sie so schwach ist. Wenn Sie aber stärker wär würde ich sie auch öfters Spielen. 🙂

HansWurschd

Wurde im PVE auch gebufft so weit ich informiert bin. Da es in dem Stream eigtl. ausschließlich um PVP ging ist das für PVE Fans an Infos momentan echt etwas mager.

Freez951

Ich finde eher die golden gun braucht mal ein Buff im Pve. Die wirkt doch meistens recht sinnlos. Kriegst damit ja kaum die kleinen wenn die (ähm ich nenne es orang) sind weg.

Chriz Zle

Golden Gun finde ich persönlich mit Nachtfalke und Solar Singe ziemlich stark gegen Bosse.
Aber ja als Super gegen normale Gegner und Ultis ist sie wirklich recht schwach.

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