Destiny 2: Seht hier 15 Minuten PvP-Gameplay aus Forsaken

In dem Combat-Stream von Dienstagabend hat Bungie eine Menge Änderungen gezeigt, die Destiny 2 mit Forsaken erfährt. Alle, die den Stream verpasst haben, können sich nun die PvP-Matches in einem Video anschauen.

Bungie hat in dem zurückliegenden Combat-Stream einige Neuerungen gezeigt, auf die sich PvP-Spieler in Destiny 2 mit Forsaken freuen können. In gleich zwei Matches traten die Entwickler gegeneinander an.

So wurden nicht nur einige der neun neuen Super vorgeführt, sondern auch das neue Waffensystem. Dabei sind primäre, sekundäre und schwere Waffen in der kommenden Erweiterung nicht mehr zwangsläufig an die jeweiligen Slots gebunden. In einer Runde entscheidet sich der Community Manager Cozmo beispielsweise dafür, in jedem der drei Waffenslots eine Schrotflinte zu tragen.

Destiny-2-Super

Besondere Aufmerksamkeit bekam der Solar-Titan, dessen neuer Pfad Code of the Devastator mehrere Male in Aktion zu sehen war. Seine Super erzeugt einen flammenden Hammer, der herumgeschwungen werden kann und die Gegner regelrecht aus den Stiefeln haut. Ebenfalls demonstriert wurde der Nahkampfangriff, bei dem Hämmer geworfen werden, die in der Welt verbleiben und wieder aufgesammelt werden können.

Weitere Highlights des Combat-Streams haben wir in unserem Live-Ticker zusammengefasst:

Seht hier den Live-Stream zum Kampf in Destiny 2 – Wir tickern mit
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.