Destiny 2: Leak zeigt Aktivität für 6 Spieler und neue Details zur Story von Witch Queen

Destiny 2: Leak zeigt Aktivität für 6 Spieler und neue Details zur Story von Witch Queen

Auf Twitter wurde für Destiny 2: Witch Queen einiges an Informationen veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Leaks welche sich auf NPCs, Landezonen und eine unbekannten 6-Spieleraktivität beziehen. Wir zeigen euch, was geleakt wurde.

Was wurde veröffentlicht? Der Streamer MxNyxara veröffentlichte auf Twitter viele Leaks bezüglich Witch Queen. Dabei geht er auf interessante Details ein wie, Landezonen und beteiligte NPCs, die eine unbekannte Rolle in der neuen Erweiterung spielen sollen.

SPOILERWARNUNG: Unklar ist, ob man dem Leak Glauben schenken sollte. Falls ihr euch also nicht spoilern lassen wollt, lest ab hier nicht mehr weiter.

Neue Infos zu möglichen „Witch Queen“-Inhalten

Bungie hat keine der Informationen bestätigt, genießt die Informationen also mit bedacht und seid darauf vorbereitet, dass keine der hier aufgelistet Inhalte es jemals ins fertige DLC schaffen könnte.

Zwei neue 6-Spieler-Aktivitäten

Neue 6-Spieler Aktivität auf dem Hof von Savathûn

Bungie verkündete bereits offiziell eine 6-Spieler Aktivität, die im Hof der Hexenkönigin stattfinden soll. Sie heißt „Ewiger Konflikt“. Doch der Leak teasert noch eine weitere, komplett neue bis dahin unbekannte Aktivität, mit dem Namen „Scornucopia“, an. Das soll die saisonale 6-Spieler-Aktivität sein.

Worum geht es da? Der Fokus liegt auf den Hohn. Dabei müssen Hüter diese missgestaltenden Gefallenen vernichten. Wie jedoch die zweite 6-Spieler-Aktivität funktioniert und ob ihr da sogar Rätsel lösen müsst, ist unbekannt.

14 Ladezonen in der Thronwelt

Eine versunkene Welt voller Lügen

Was bedeutet das? In Destiny 2 sind die Gebiete in verschiedene Ladezonen eingeteilt. Betretet ihr so eine Zone, wird diese vom Spiel extra generiert. Ihr selbst merkt diesen Übergang an der Texteinblendung unten links, welche euch den Namen des neuen Gebiets anzeigt.

Geht man von 14 Ladezonen (engl. Loading Zones) aus, ist das schon eine ganze Menge. Dies lässt darauf hoffen, dass es viele verschiedene und komplexe Areale gibt, die für die Thronwelt geladen werden müssen. Somit hätten Hüter genug zu erkunden.

Beteiligte NPCs in Witch Queen

In Season 15 wurde bekannt, dass Osiris, welcher uns seit Krähes erscheinen begleitet hat, in Wahrheit nur eine Hülle für Savathun war. Nun versuchen die Hüter durch einen Pakt mit der Hexenkönigin an den echten Osiris heranzukommen.

Dabei ist definitiv interessant zu wissen, welcher der Figuren aus Season 15 noch am Leben sein wird und welche Tragödie zu den neuen Ereignissen führen könnte.

Wer wird in Witch Queen dabei sein? Der Leaker veröffentlichte eine Liste mit Namen, die eine Rolle in der großen Erweiterung spielen sollen. Darunter sind folgende aufgelistet:

  • Savathun und ihr Geist
  • Geist (möglicherweise der eures Hüters)
  • Ikora Rey
  • Schar-Geist-Händler (eventuell neuer NPC zum Handeln)
  • Der Zeuge (womöglich Boss-Gegner im Raid)
  • Eris Morn (sie ist auch bereits von Bungie bestätigt)
  • Mara Sov, die Königin der Erwachten

Viele Spieler stellen Theorien auf, dass Mara Sov diejenige sein könnte, die es nach Season 15 erwischt. Der Leak zeigt jedoch, dass Mara noch lebendig sein wird und eventuell ein anderer NPC dran glauben könnte. Ob Osiris schon tot ist?

Was haltet ihr davon? Findet ihr die Leaks plausibel und glaubt dran oder wartet ihr lieber ab bevor ihr euch unnötig Hoffnungen macht? Lasst uns in den Kommentaren wissen, wie ihr zu den Leaks steht!

Quelle(n): Twitter - Leak
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Scofield

Ich glaube das könnte so nen level wie der oryx dlc erreichen. Forsaken zähle ich persönlich nicht in die Kategorie, das dlc hat mir nie wirklich gefallen.

Shayura

Es geht um Ladezonen und nicht Landezonen Leute!

Bon A Parte

Tatsächlich! Lesen hilft. Nennt man wohl Eigentor.

Millerntorian

Aber vielleicht gibt es in den Ladezonen ja auch Landezonen. 😉

Das wäre doch mal was; ein paar Dropships, die nicht nur am Himmel kleben wie gewohnt…

Patsipat

Laut Destiny Infobase sollen es 14 alleine auf der Map sein, 4 für den Raid und 3 in verlorenen Sektoren.

Dazu noch ein paar auf dem Mars und dem Hive Schiff und Europa soll auch noch ein paar bekommen.

Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe sind es aktuell 19 Landezonen in Destiny (Raids und die Ewigkeit ausgenommen)

Wenn die Welt wirklich so groß werden sollte wie die Zahlen es vorgaukeln hoffe ich nur das es da auch genug zu tun gibt und nicht kilometerweit nur Einöde ist.

Nolando

Landezonen für einen Raid?
Das wäre mal was ganz neues und ich frage mich wofür ich da Landezonen brauche?

Villt haben wir ja mal das glück von der dritten Phase in die erste zurück zu müssen um dort dann einen gegenstand aus Phase 2, der in Phase 3 umgewandelt wurde wieder einzusetzen um so phase 4 zu öffnen. natürlich nachdem phase 1 noch mal ausgelöst wird und wir mit einer etwas anderen mechanik diese wieder abschließen müssen.

Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will

Bon A Parte

Also wenn das wirklich der Fall ist, mit den einzelnen Landezonen im Raid, dann wohl eher das man gezielt Phasen spielen und starten kann.

Wenn man zB Fatebringer will aber nicht den ganzen VoG spielen will fliegt man eben direkt zum Templar.

Patsipat

Mh, vllt so was ähnliches das man sich aufteilen muss. Jeder Trupp in einen anderen Sektor des Raids und am Ende trifft man sich wieder beim Boss.

Nikushimi

Im Vergleich zu Beyond Light riesig, denn der Eismond Europa besaß zum Release nur einen Landeplatz.

Es gab zum Release 2 Landezonen auf Europa, was in dem verlinkten Artikel aber auch erwähnt wird 😉

TheWhiteDeath

Die zählt nicht. Und die dritte Landezone, die noch bei den Eventide Ruinen kam, zählt auch nicht, weil sie erst mit dem Abschluss der Story freigeschaltet wird. Ergo bringt sie einem absolut garnichts

Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten von TheWhiteDeath
Nikushimi

Dann wird die dritte eben erst nach der Story freigeschaltet. 🤷‍♂️ Is das so schlimm sich am Anfang der Story mal umzusehen und das Spiel zu genießen?

Nolando

Hello, heute will ich mal ein klugscheißer sein
unter „Beteiligte NPCs in Witch Queen“

…welcher uns seid Krähes… (hier müsste „seit“ hin)

😉

Bon A Parte

14 Landezonen?! Betreibt Bungie da Wiedergutmachung für Europa? Aber wie schon erwähnt, könnte auch evtl daran liegen das man da keinen Sparrow fahren kann. Ich habe gerade keinen Trailer zu Hand aber hat man dort evtl schon jemanden gesehen der Sparrow fährt?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x