Destiny 2: Diese Waffen und Rüstungen könnt Ihr gezielt mit dem Kelch farmen

Mit dem Kelch der Opulenz könnt Ihr in der Season 7 von Destiny 2 allerlei coole Rüstungsteile und Waffen erspielen. Wir zeigen Euch die richtigen Runen-Kombinationen für den Kelch und welche Ausrüstung Ihr so farmen könnt.

Was hat es mit dem Kelch und dem Farmen auf sich? Der Kelch der Opulenz ist ein zentrales Feature der neuen Season 7. Diesen Kelch der Opulenz könnt Ihr upgraden und so in der Menagerie, der neuen 6-Mann-Aktivität, nach und nach bestimmte Waffen und Rüstungsteile erspielen.

Dabei könnt Ihr je nach Fortschritt des Kelch selber bestimmen, welche Items Ihr am Ende eines Menagerie-Matches bekommt. Dafür braucht Ihr entsprechende Kelch-Upgrades sowie die benötigten Runen.

Wie Ihr den Kelch der Opulenz bekommt, genug Kaisermünzen sammelt, den Kelch upgradet und an die verschiedenen Runen kommt, erfahrt Ihr hier in unserem großen Kelch-Guide: Kaisermünzen bekommen, Kelch upgraden und richtig nutzen – So geht’s

Diese Runen-Kombinationen solltet Ihr für den Kelch der Opulenz kennen

Die verschiedenen Runen-Kombinationen in den insgesamt drei Slots des Kelchs bestimmten darüber, ob und was für Waffen und Rüstungsteile Ihr am Ende eines Durchgangs in der Menagerie bekommt.

In der Menagerie könnt Ihr nach 28 Waffen sowie 4 Rüstungs-Sets mit je 5 Rüstungsteilen gezielt farmen. Die Rüstungssets und Waffen sind für alle Klassen gleich. Lediglich die Optik der Rüstungssets wird den jeweiligen Hüter-Klassen angepasst.

Mit dabei sind:

  • das Wirrnetz-Set
  • die Jahr-2-Version des Exodus-Absturz-Sets
  • das Träumerei-Morgenröte-Set der Träumenden Stadt
  • sowie das neue Opulente Set aus der Menagerie

Hier könnt Ihr sehen, welche Runen Ihr in welchen Slot einsetzen müsst, um entsprechende Ausrüstung zu erspielen. Die Grafik stammt übrigens aus einem sehr beliebten Thread auf Reddit. Der Verfasser hat uns jedoch die Erlaubnis gegeben, seine bisherige (englischsprachige) Arbeit für die deutsche Community anzupassen.

Warlock: Die richtigen Runen für den Kelch – die Ausrüstung gibt’s

Bei Warlock erhaltet Ihr folgende Items, wenn Ihr die Runen wie nachfolgend beschrieben einsockelt:

Ursprüngliche Quelle: Windzer408 auf Reddit

Die Runen in Slot 2 bestimmen darüber, welche Eigenschaften Eure Rüstungsteile haben werden – also, ob Mobilität, Erholung oder Belastbarkeit.

Jäger: Die richtigen Runen für den Kelch – die Ausrüstung gibt’s

Bei Jäger gilt das gleiche Prinzip wie beim Warlock. Lediglich die Optik der jeweiligen Sets ändert sich klassenbedingt.

Ursprüngliche Quelle: Windzer408 auf Reddit

Titan: Die richtigen Runen für den Kelch – die Ausrüstung gibt’s

Auch beim Titanen müsst Ihr nichts anderes beachten, als bei den beiden anderen Hüter-Klassen. Die Sets bleiben stets die gleichen. Die Rüstung ist dann einfach nur auf den Titanen zugeschnitten.

Ursprüngliche Quelle: Windzer408 auf Reddit

Waffen farmen in der Menagerie – Das sind die richtigen Runen-Kombinationen

Bei den Waffen gibt es schon einige Kombinationen mehr. Setzt die entsprechenden Runen wie nachfolgend beschrieben in den Kelch der Opulenz ein und Ihr erhaltet folgende Waffen:

Falls Ihr Euch erstmal einen Eindruck davon verschaffen wollt, was die Menagerie überhaupt genau ist – hier wird es erklärt:

Destiny 2: In der Menagerie erlebt Ihr das Coolste aus Raids, bloß entspannt
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
79
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
107 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Axel Heppa

Ich steige bei den Tabellen nicht durch. Wofür gibt es Rune 1 und Rune 2?? Was muss ich eingeben wenn ich die Stiefel von Exodus Absturz haben will? Wenn ich nach der Tabelle gehe bekomme ich immer nur die Panzerhandschuhe. Vielleicht hat einer ja eine Antwort drauf.

Benjamin Steinbauer

die gibt es nur im heroischem modus voraussetzung lightlvl 740

Grasskopf75

Vielen Dank für diese Detailreiche Ansicht ………
Da kann der Destiny Opa was mit Anfangen…. ????

Patrick BELCL

das sind cheeses die schon in D1 funktioniert habe sprich Gebiet wechseln um Kiste erneut zu öffnen

schadet dir damit irgendwer? also meines wissen muss man trotzdem ne Rune platzieren um was zu bekommen also geschenkt gibts nix
und spielen muss mans auch um zur Kiste zu gelangen also da gibts viel schlimmerer Sachen die schon ausgenutzt wurden ????????

Patrick BELCL

prinzipiell find ich die Menargerie echt gut gelungen:
Setting passt, die verschiedene encounter sind mMn gut gelöst und wenn das matchmaking nicht wieder lustig is und dich da alleine reinspawnt, passts von der Gruppengröße auch

einzige was ich ich bemängeln muss is der Loot..

Warum muss ich in den Lootpool die 2 weltendrops packen, die am häufigsten zu bekommen sind? also das Wirrbucht Zeug bekommt man ja gefühlt überall hinterhergeworfen und das dreaming city gear in soo viele aktivitäten… Raid, Thron, Aszendenten challenge, Quell usw..

klar man muss sich die dinger ja nicht machen aber hätts da nicht loot sein können wie zB. Pd9 gear mit RR? also Zeug an das man so wies is nichtmehr kommt, hätte zwar story technisch wenig mit zu tun aber das hat das forsaken zeug eigentlich auch nicht
also nicht nur eine Rüstung die halt optisch was neues wäre, sonder mehr Zeug weil zB sniper weiß ich das ich mir keine mehr machen werde

15x nach ner sniper gegrindet, den roll den ich wollte habe ich und damit wars das
weil ne dämmerbruch und die andren hab ich so wie ich sie will bereits eben weils genug quellen dafür schon seit september gab

in meinen Augen wieder irgendwo ne verpasste chance da nen mehrwert zu generieren

Wrubbel

Die Sets haben doch einen Slot für Opulenz-Mods. Das haben die „normalen“ nicht.

Patrick BELCL

auch ein punkt den ich nicht verstehe.. warum bringt man mods raus die du in nur 4 Rüstungssets verwenden kannst? (keine Ahnung obs ein eigenes Raid set gibt war noch nicht drin)
macht halt so absolut 0 Sinn

Fabian Schluck

Du willst PD9 Loot? Hättest halt mal mehr PD9 gespielt. Scheiß PVEler wieder die wieder alles haben wollen was ihnen verwehrt geblieben ist. PD9 Loot ist PvP Loot und hat nichts im PvE zu tun

Patrick BELCL

bisschen zu heiß gebadet du Luftpumpe? ????

ich habe sämtliches PD9 gear und ~80% meiner Spielzeit findet eher im PvP statt und nicht im PvE

also geh wieder mit deinen Klassenkameraden Fortnite spielen und mach nicht so ne Welle????

Medicate

Ich hab mir mal das Original gespeichert. Die Übersetzungen sind ja echt grausig (nicht vom mmo-Team, sondern von Bungie^^)
Habe wohl mim dritten Runenslot vor dem Runending III einen deutlichen Fehler gemacht. Aber heute sollte es ja neue Beutezüge geben.
Schade, das man den Raid nicht so gezielt farmen kann. Der macht nämlich deutlich mehr Spaß als Calus Party Minispiele

BuckyVR6

Erstmal gleich ausdrucken XD

PetraVenjIsHot

Auch grad gemacht. Leider war ein Kollege vor mir am Drucker, der hat bischen blöd geschaut warum ich ein Blatt voller Waffen hab. Etwas peinlich ????????

Wrubbel

????

BuckyVR6

Bei dir sind heute welche arbeiten ? 😀
Ich hol mir n Kaffe und dann so Undercovermäßig nehm ich die mit untern arm eingeklemmt 😀

Nexxos Zero

Ich hab mir die Bilder einfach aufs Smartphone kopiert^^
Heute abend dann erst mal kisten öffnen und Loot kassieren^^

Millerntorian

*ggggggg*

Da lob ich mir doch die „Privater Druck“-Einstellung am Gerät. Erst dann ausdrucken, wenn ich am Kasten direkt meinen PIN eingebe…

Bienenvogel

Solange es nicht dein Chef war ????

Millerntorian

Cheese ausmerzen…das haben sie in 4 Jahren doch nicht hinbekommen. Und warum auch? Soll ich bis zum abkotzen immer und immer das Gleiche machen, wenn es auch eine zeitverkürzende Mechanik gibt (auf die ich gänzlich Ahnungsloser auch nur gestoßen bin, weil ich dem Rest der Lemminge mal hinterhergerannt bin)? Ja ich weiß, mit der Meinung stehe ich bestimmt alleine da…so what?! Ich habe immer „korrekt“ gespielt..aber irgendwann nervt diese vorgeschriebene Hamsterradmentalität. Ich möchte mir aussuchen können, was ich spiele…diese Meilenstein-Vorgabe ist das Gegenteil

Das ist zwar für viele Buhe-Ruf wert, aber jeder entscheidet doch selber, wie er spielen möchte. Und ich wüsste nicht, inwieweit mich das persönlich auch nur ansatzweise berühren sollte, ob und was andere für Equipment nach welch kurzer Zeit erspielt haben.

Ok, simples Beispiel ohne Glitch? Nehmen wir 10 Vorhut-Beutezüge für den Werner-Beutezug. Kann mir doch keiner erzählen, dass er die nur in Strikes absolviert. Viele gehen doch temporär für ca. 1-2 min. in die Dämmerung, stellen vorher ihr Equipment auf die Beutezüge ein, und dann sind 10 Vorhut-Beutezüge in a) 2 Tagen erledigt wegen natürlich Daily Reset und b) kosten insgesamt lediglich ungefähr 10-15 min. Zeit. Wenn man im Laufe der Woche nicht eh 10 Stück Vorhut so locker nebenbei angesammelt hat. Schon für die 20 Ikora Beutezüge hortet man ja generell im Voraus. Zumindest solange man auflevelt.

Und wer hat sich beispielweise nicht, wenn er denn immer solo spielt, mit ein paar Tricks und Anleitungen zumindest ein paar Kisten Raid-Loot gesichert?

Ok, ob nun technische Lücken oder Bequemlichkeit. Mag „Schummelei“ sein. Na und? Wieviel Zeit soll ich denn in gefühlt 100 unerledigte Aufgaben investieren, deren Abarbeitung mich in ein Gameplay-Korsett zwängt, das mir keine Freiheiten gewährt. Hab schon tausende Stunden auf der Uhr, da bin ich dankbar über manche Abkürzung.

Aber das ist weiß Gott meine ganz persönliche Sichtweise!

BuckyVR6

Wenn Spiele etwas vorgeben ist das normal das Spieler sich einen anderen Weg suchen. ich finds nicht schlimm

Sleeping-Ex

„Nehmen wir 10 Vorhut-Beutezüge für den Werner-Beutezug. Kann mir doch keiner erzählen, dass er die nur in Strikes absolviert.“

Das mach ich während ich die Strikes für den Meilenstein mache, so ein Drama stellt das nicht dar.

Frau Holle 1

das mit den 3000 weiss ich. Deshalb frage ich, bevor ich die 2500 verballer.
Ich dachte mir das auch so wie du sagst. Danke.

Jürgen Janicki

Also ich hab erst macht und wirkung 2 gemacht, da kannste dann auch den buff kaufen für die Münzen… Aber auch nur 3 mal die Woche.

Ohne buff hab ich bisher nur einmal Münzen bekommen, die sind wohl echt selten, so wie es in der Beschreibung auch schon steht????????

Die roten Runen hab ich aber auch jetzt frei und bis zu den grünen auch fehlen nur noch 200 🙂

huntersyard

hab immer so bei alle 10-15 tiegelmatches 500 münzen bekommen…
glaub da ist wieder son timer drauf im Hintergrund…

press o,o to evade

war das ein langes daddel wochenende…

wie bekommt man die grünen und hellblauen runen?
wofür ist der dritte slot im kelch?
alter wir hätten fast den kisten reset beim werner verpeilt…
haben im 6er team menagerie triumphe gefarmt, hat voll spaß gemacht!

Frau Holle 1

ist da der reset immer Sonntags ?

Freeze

möglich aber es ist nicht auszuschließen, dass es ein Fehler ist. Es gab schon mal Fehlerhafte Resets die Sonntag, statt Dienstag kamen

Takumidoragon

Die einzigen Male die Bungie ne normale Woche hat sind Fehler????

Frau Holle 1

ja, eben… da gabs doch mal n Problem, worauf der reset ( teilweise) am Sonntag war. Aber eigentlich isses ja auch egal.

Frau Holle 1

ach ja… diese Woche klappts ja nicht mit Raid… nächste machen wir wieder !?

Freeze

Ja wir finden dann sicher wieder einen gemeinsamen Termin 🙂

Frau Holle 1

tiptop, wir gehen heute mal im Clan in den Neuen. Mal schauen.. 😉

TheDivine

Sehen wir heute.

Wrubbel

Grün gibt es für Runenkompatibiltät 2 und blau für 3.

Der dritte Sloot bestimmt das Meistwerk und du erhältst eine Rune mehr. Glaube war aus den Schatzkisten.

press o,o to evade

danke dir!!

kommst mal in party wenn du als lone wolf unterwegs bist?

Wrubbel

Gerne und mach ich.

TheDivine

Ja, hab dieses WE auch massiv gesuchtet, da kam sas schlechte Wetter grad recht.
Richtig gespannt bin ich was sich mit dem reset in der Menagerie ändert.

DerFrek

Erstmal ist die Woche Eisenbanner… dann bin ich endlich dicht an 750 dran und muss mir keine Abrechnung mit Randoms mehr für nen Meilenstein geben ????

Wrubbel

????????

Takumidoragon

Nächste Woche ist Eisenbanner. Jetzt kommt erstmal Truth

DerFrek

Ach scheiße, ich dachte du meinst diese Woche.

Takumidoragon

Erstmal schauen wie der neue Menagerie Boss ist. Und wenn die Exoquest schön ist, dann ist das auch wieder mächtiger Loot

André Wettinger

Welche ExoQuest? Dachte die Rose kommt um den 25.06 rum oder hab ich da was verpeilt ??

Takumidoragon

Lumina kommt am 2. Juli. Heute startet die Quest für die Wahrheit

André Wettinger

thx, wusste ich nicht.

André Wettinger

Abrechnung der ist Nice mit Random ja ( Ironie ???? ). Gibt da einen Triumph. Nennt sich. Mach es fertig, bevor es dich fertig macht.
War da gestern auch drin Solo mit denn Hunter. Hatte da sogar einmal 3 Warlocks als Random Jungs. Falls du denkst das ist ein Freilos Nope. Keiner von denen hat nen Brunnen rein getan und auch nur einer hatte leere drin ( obwohl Leere und Prisma aktiv war ). Die beiden anderen Trance Strahl. Manchmal kann man es einfach nicht verstehen ????????

DerFrek

5 Stunden habe ich das gestern (mit diversen Unterbrechungen) versucht. ICH war der Warlock mit Brunnen und Phoenix Protokoll. Bis dann endlich mla ein freundliches 3er Stack kam, die ich angeschrieben habe und die mich dann erlöst haben. Unglaublich… Seit den Exonerfs sind die Leute scheinbar zu schlecht oder zu unmotiviert dafür? Das war ganz furchtbar 🙁

Medicate

Hatte da mit Randoms noch nie Probleme. Alle stellen sich halbwegs gescheit an und hab etliche Triumpfe mit denen geschafft die selbst mit Clan nicht 1st Try gingen. Wobei wir da noch deutlich unterlevelter waren. Jetzt mit PL 750 ist es eh nicht mehr wild.

DerFrek

So schlimm wie gestern fand ich das auch noch nie.

Medicate

Vielleicht einfach nur Glück gewesen. Randis sind halt so ne Sache. Aber besser als Abrechnung letzte Season.

André Wettinger

Also wir suchen Leute die gerne ausgiebig zocken und alles gerne. Sind zwar ein große Gruppe ( mehr als 30 ) aber für Raids Triumphe sind wir immer blos 6 7 Mann. Dieses WE hatten wir nicht mal 6 für den RAID. Sind auch alle 7 zwischen 70 und 80K an TPunkten und jeden Tag on. Wennst also Lust hast.

DerFrek

Also zusammen zocken gern, aber meinen Mini-Clan gebe ich nicht auf ^^

André Wettinger

Kannst mich addn wennst willst.
PSN ist andrewetti. PVE kann ich mich dann melden oder umgekehrt. Da mach ich alles mit. PvP bzw Komp. bin ich aber nicht wirklich eine Hilfe. Da muss ich mich selbst eher durchmogeln. Obwohl, mit dem wo ich letzte Ses zockte eigentlich in allen Bereichen Top ist. Sieht man selten. Man merkt dann erst welches Niveau Komp. hat wenn man mit denen zockt. Aber wennst Seele01 ( auch einer von den Komp. Spielverderbern ???? ) kennst vielleicht kennst dann Don auch.

TheDivine

Dann hast aber massives Pech. Hab wie immer alle 4 durchläufe nacheinander durchgeprügelt.
Allein bei den Ritterbossen wirds manchmal eng????

DerFrek

Ich werde das in Zukunft kurz nach Reset machen und nicht am WE. Das gestern war in allen Aktivitäten ein Graus. Natürlich bei so Sachen wie Gambit nur mein Team 😀
Aber wirklich da ging gar nichts.. nicht mal Tier 2 war zu schaffen.

TheDivine

Hattest wohl einfach Pech ????‍♂️
Mein Tag wars auch nicht….hab durch dunmheit 5x die Aszendentenchallenge verkackt bis ichs dann mit 5min restzeit geschafft habe ????

Niko Stacherl

Hey, randoms sind nicht immer schlecht, da ich selbst immer solo Zocke bin ich also meistens ein Random.????????????
Frage zur Menagerie ? Muss man da bereits ein sechser Team sein oder gibt es da eine Spielersuche?

DerFrek

Ja aber da gibt’s gute und weniger gute. Gestern hatte ich ganz viele AFKler dabei.
Das hat Spielersuche 😉

Niko Stacherl

Ja stimmt wohl, viele verstehen nicht sich anzupassen. Klar ist es alleine schwer , doch wenn ich wo hinein komme , schaue ich was die anderen machen und dann gib ihm, meistens ist es dann selbst erklärend. Aber ich gebe Dir vollkommen recht. Es gibt viele die meinen sie sind solo Heros und sterben wie die Fliegen. Ich selbst hänge noch an der Stunde null Quest fest, da ich sie mit dem Jäger angenommen habe , aber eher Warlock oder Titan spiele. Tja selbst schuld????????????

Medicate

Du kannst die Quest auch auf anderen Chars annehmen. Du musst halt wieder in die Verlorenen Sektoren und so.
Habe die Outbreak seit dem Patch nicht mehr gemacht, aber machbar sollte sie noch sein.

Marek

Abrechnung habe ich gestern das letzte Mal gespielt; die Rüstungen habe ich ohnehin alle. Wollte es nur fürs PL spielen, aber es ist den Aufwand (und Frust) nicht wert; drei Stunden für vier Läufe.
Ich bin auch nicht der Spitzenspieler, stelle aber Jäger und Warlock so ein, dass der Charakter das Team ergänzt. Deshalb regen mich manche Randys auf: Zwei Jäger mit Pfeil oder zwei WL mit Brunnen – was soll das?

Frau Holle 1

oder 2 mit Nova…. und keiner stellt um auf Brunnen….
Wobei ich da vor Kurzem ein nettes Erlebnis hatte:
ein 3er Team ( 2 Jäger ein Warlock/Nova) und ich mit Warlock auch Nova.
Während des Anflugs auf Brunnen gewechselt, 2 Läufe Stufe 3 gemacht, super geklappt, dann waren die Jungs fertig, ich dachte shit… jetzt kannst wieder suchen…
Nachricht von dem Warlock bekommen: „thanks for changing,can you do more runs ? want do same with other chars „
Ich geschrieben ( hab eh noch 2 Läufe gebraucht) er kann mich dann ja einladen.
15 Min später kommt der invite und wir haben nochmal 4 Läufe gemacht.
War echt mal nett.

Frau Holle 1

soooo …
Frage… ich hab jetzt die oberen Runenslots frei. Habe ca.2500 Münzen
was ist nun sinnvoller ? Macht und Wirkung 2 ( für Münzen ) oder die anderen Runenslots( Rot/.. usw,)?

Wrubbel

Macht und Wirkung 2 !!!!!!!

Du hast ab dann die Chance 500 Münzen aus allen Playlistaktivitäten zu erhalten und du kannst einen Verbrauchsgegenstan 3x kaufen, welcher dir 500 Münzen bringt. Ich habe übers WE die Kosten schon wieder drin und 2. Slot + Runenkompatibiltät 2 und bin bei ~ 4000 Münzen. Der Perk ist nicht zu unterschätzen.

Frau Holle 1

danke. Darauf hab ich gehofft, dass jemand Erfahrung damit hat.

André Wettinger

Für MuW 2 brauchst 3000. du kannst dir aber schnell 500 holen wenn du in 6 Team rein gehst und jeder nur eine Lampe anzündet. Dann gibt’s nen Triumph und 500. Dauert ja nur 2 min

Frau Holle 1

den hab ich schon,den Triumpf. Aber die 500 krieg ich auch so zusammen

Jürgen Janicki

Heute schalt ich dann die grüne Rune frei, dann kann ich Falkner und die snipe farmen… Die snipe wollte bis jetzt noch nicht passend droppen ????????

DerFrek

Ich habe das Snipe gestern mit dem Anti-Flinch Perk und Box Breathing bekommen. Dachte erst so ein Hardscope Mist brauch ich nicht, habe dann aber in einem Match 3 Supers rausgeschossen. Das Ding ist Phänomenal und dem Orphidianischen Aspekt sei Dank (lacht in Warlock :D) brauche ich für das Ding auch nicht unbedingt Snapshot.

Takumidoragon

Ich bin ja wirklich neidisch auf den Roll

Wrubbel

???????????? https://uploads.disquscdn.c

Takumidoragon

Ja streu noch Salz in die Wunde

Jürgen Janicki

Der roll hört sich nicht schlecht an, hät dennoch lieber fixer Zug drauf und dazu noch nen range masterwork… Das ist so das wonach ich jage…. Und heute dann noch n paar Versuche für sie falkner

Jürgen Janicki

Bekommste denn genug damage dann mit box breathing, dass du ne super oneshottest mitm headshot?

DerFrek

Also auf ein Spectral Blade habe ich ~ 250 Dmg gehauen und er war tot. Bei den anderen hatte ich den Perk nicht aktiv und musste 2 mal schießen.

Jürgen Janicki

Klingt interessant, werd ich mal schauen wenn ich so nen roll bekomm, wobei spectral blade doch mittlerweile nichts mehr aushalten soll????

Hab deshalb auch auf arkus gewechselt beim Jäger

DerFrek

Ist ja auch richtig so, dass die bei nem Sniper Headshot der Kategorie sterben, so sollten alle Super sein ^^

ghoules

Habe gestern auch meine erste Falkner bekommen (Fallmagazin, Dreifach und Erster Schuss) und muss spontan sagen, dass die sich sehr angenehm spielt (irgendwie vertraut ^^). Ist bis auf Dreifach eher ein PvP-Roll, aber ich mache mal weiter mit dem Farm – die gefällt mir wirklich gut!

DerFrek

Das starte ich heute, wenn ich genug Münzen zum nächsten Upgrade habe 🙂

kotstulle7

Ich habe meine mit fixer Zug (gefarmt). Aber ich bin doch wieder zu den transenschritten gewechselt. Gestern im letzten Match auch mal seit langem die Chaperone rausgeholt…
Ich musste das Spiel speichern, bin durch die Gegner, wie Messer durch warme Butter ^^

DerFrek

Die Transversiven Schritte sind mir gestern mit Traktion gedropt. Das muss ich auch probieren ^^

SethEastwood

Je mehr man sein Loot kontrollieren kann desto besser, RNG ist dreck.

Ismil422

Kurze OT Frage : bin grade dabei, „der Gipfel“ zu machen, bin bis auf die Doppelkills auch fertig, bekomme aber seit einigen matches keine %te mehr, obwohl ich doppelkills mit dem Granatwerfer mache. In der D2 app werden mir auch immer gleich viele doppelkills angezeigt. Bin ich einfach mega unlucky oder mache ich was falsch?

CommanderCool

Dir werden auch Doppelkills angezeigt, wenn Du mit nem Assist am Kill beteiligt warst, dann zählt das für den Fortschritt nicht.

Ismil422

Das ist mir bewusst, zähle auch nur die doppelkills wenn es wirklich meine waren. Laut App bin ich immer noch bei 120/200, habe aber in der Zeit schon einige doppelkills ( ist auch im killfeed zu sehen) gemacht.

Mardruk

Weiß nicht, ob ich das jetzt überlesen hab, aber die Frage die sich mir stellt:
Die Rüstungen der träumenden Stadt – droppen die dann auch mit den „Verbesserten“-Perks??

Dumblerohr

Habe bisher nur die Nessus remake Rüstung, die haben standart Perks was ich bisher gesehen habe, jedoch haben die noch einen zweiten Mod Platz, wo ein Opulenter Rüstungsmod reinkann. Habe allerdings noch keinen… Von daher kann ich nicht sagen was die können.

Mardruk

Ah ok.. haben wohl alle Rüsrungen diesen „Raid“-Slot.
Ich bild mir nur ein, dass hier mal jemand gemeint hat, dass die Opulenz-Rüstung auch diese „Verbesserten“-Perks haben.. jetzt frag ich mich, ob nicht die Träumende Stadt Rüstung diese auch haben. Wär zu genial..

Deejay Dizze

Ja Sie Drop auch verbesserte Perks https://uploads.disquscdn.c

Mardruk

Sehr fein!! Danke für die Antwort! 😉

Deejay Dizze

Gerne Hüter 😉

Mizzbizz

Ja, sehr cool! Es scheint sich somit zu lohnen die Menagerie zu spielen 😉 Naja, erstmal ordentlich Münzen farmen….

Psycheater

Also diese Übersicht ist ja mal richtig nice gemacht ????????

Vielen Dank an den Dude oder das Girl dafür ????

Breakk Blade

Hat schon jemand Erfahrung mit der handcannon? Gibt’s da schon rolls die empfohlen werden?

Andreas F.

Jo, die HC ist spitze! Hab sie bisher 3 mal bekommen, leider immer mit ziemlichen kac* perks. Aber im allgemeinen ist sie sehr stark und ich finde es fühlt sich wieder wie in destiny 1 an mit der. Ich spiele HC am liebsten mit Gesetzloser und Killclip, denke aber auch Toben, Schnappschuss und Schnelltreffer sind auch gut. Hoffe ich konnte helfen

Takumidoragon

Ich hoffe du suchst das Ding nicht mit Kill Clip. Dann habe ich schlechte Nachrichten für dich

Mardruk

Aber Toben kann drauf sein?
Frage für einen Freund… 😉

Takumidoragon

Jo jo. Das ist drin. Nur kein Kill Clip. Aber aus PvP Sicht mehr als genug andere Perks die richtig geil sind

Mardruk

Mein erster Roll der HC hat sich am Anfang auch eher Määh angefühlt.. Allerdings hat sich „Auskommen“ als überaus geil herausgestellt.
Durch einen verlorenen Sektor Rushen ohne auch nur einmal nachzuladen hat schon was.. den nötigen Bumms hat diese HC eh sowieso.. 😉

WooTheHoo

Vielen Dank für die Übersicht! Ich ging bisher davon aus, Set und Waffen seien willkürlich und man könne lediglich den Waffentyp gezielt bestimmen. Top. Danke! ???? Gibt’s denn schon Tips, welche der neuen Waffen besonders lohnend sind?

der Beobachter

Noch eine Frage habe ich noch: Bis lang droppen bei mir nur Runen der Freude, Jauchzends und Bestie. Die anderen habe ich noch nicht gesehen. Kommen die noch, oder habe ich was vergessen? Muss dabei sagen, das ich erst 2 Kästen von dem Kelch freigeschaltet habe.

DerFrek

Du musst die Runenkompatibilität erhöhen. Sind die 3 Perks unten links 😉

der Beobachter

Danke, okay habe mich bis jetzt auf die rechte Seite konzentriert, zwecks Erhalt von mehr Kaisermünzen.

DerFrek

Auch nicht verkehrt ^^

Unlikely

Die anderen farbigen Runen erhälst du erst nachdem du den Kelch Aufgewertet hast!
Siehe Runen-Kompatibilität (im Kelch-Menü unten links) Rang 1 (rote Runen), Rang 2 (grüne Runen) und Rang 3 (blaue Runen)

der Beobachter

Dankeschön

der Beobachter

Ja,
Besten Dank an das mmo Team und den Verfasser.

Daniel Will

Sehr cool, vielen Dank!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

107
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x