CoD Warzone: Twitch-Streamer verschenkt Geld an Feinde, trickst sie so aus

Der Twitch-Streamer Aydan hat in Call Of Duty: Warzone bereits einiges erreicht. Nun hat er im Trio die 90 Kills geschafft. Dafür musste er einen schlauen Trick anwenden.

Wer ist das? Aydan gilt als großes Talent in CoD Warzone und hat bereits mehrere Weltrekorde geknackt, wie in einem Fall, als er solo gegen 4er-Teams 60 Kills erzielte.

Nun hat er es mit seinem Team geschafft, gegen Trios die 90 Kills zu knacken. Und das, obwohl es am Ende rechnerisch eigentlich gar nicht für die 90 Kills reichte. Was war da los?

Streamer verschenkt Geld, um Kills zu bekommen

So lief es ab: Gegen Ende der Partie war Aydan mit seinen Teamkollegen und zwei anderen Spielern alleine auf der Map übrig. Es fehlten noch ein paar Kills, um die 90 zu schaffen.

Ayden stürmt kurzerhand auf das Gegnerteam zu, erledigt einen von ihnen und wirft dem anderen sein Geld entgegen. Er spekuliert nämlich darauf, dass dieser seinen Kameraden wiederbelebt und dass sich Aydens Team so einen Extra-Kill sichern kann.

Ihr könnt euch das Ganze im Ausschnitt aus dem Twitch-Stream vom 2. März anschauen:

Der Plan ging auf. Der gegnerische Spieler nimmt die Spende dankend an, belebt seinen Kollegen und wird schließlich von Aydan umgehauen. Somit schafft er es mit seinem Team Rated und SuperEvan auf die 90 Kills in einer Partie:

  • Aydan kommt dabei auf 29 Kills
  • Rated erzielte 33 Kills
  • SuperEvan kam auf 28 Abschüsse

Zwar ist das kein weiterer Weltrekord, dennoch ist das eine starke Leistung. Um in Warzone auf dermaßen hohe Kill-Zahlen zu kommen, muss man schon ein sehr gut organisiertes Team und die Fähigkeiten dazu haben.

Der Weltrekord in Trios liegt bei 129 Kills und wurde von dizi, xDaltt, und DonLucky aufgestellt. (via dexerto.com)

Was haltet ihr von der Leistung? Findet ihr die Taktik einfallsreich oder eher lahm? Habt ihr ähnliche Tricks schon versucht? Schreibt in die Kommentare.

Vor kurzem erschien ein neues Update: Neues Update in CoD Warzone rettet Waffen, die durch einen Nerf zerstört wurden

Quelle(n): dexerto.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mustafa Koc

Irgendwie hab ich es nicht verstanden. Spielt das mit dem Geld überhaupt eine entscheidende Rolle?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x