CoD Warzone 2: Downloadgröße & Preload – Alles zum Download auf PlayStation, PC und Xbox

CoD Warzone 2: Downloadgröße & Preload – Alles zum Download auf PlayStation, PC und Xbox

Hier erfahrt ihr alles zum Download von Call of Duty: Warzone 2 auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series, dem Battle.net-Launcher und Steam. Der Preload ist bereits online und MeinMMO zeigt euch, wie ihr den Download startet.

Update, 16. November, 17:00 Uhr: Warzone 2 ist online! Ebenso wie die Season 1 von Modern Warfare 2.

Am 16. November erscheint Call of Duty: Warzone 2 – das neue, kostenlose Battle Royale von CoD.

Der Preload ist bereits online, die einzelnen Downloadgrößen auf den unterschiedlichen Plattformen sind bekannt. MeinMMO zeigt euch deshalb hier in der schnellen Übersicht, was ihr zum Download wissen müsst:

Die Downloadgrößen fallen während des Preloads vergleichsweise gering aus. Besonders auf dem PC. Es bleibt vorerst abzuwarten, ob da zum Release noch weitere Daten notwendig sind, abseits des Updates der Season 1. Wir begleiten den Release übrigens mit einem Ticker.

Den Launcher-Trailer von Warzone 2 binden wir euch hier ein:

CoD Warzone 2: Download PlayStation

  • Downloadgröße: ca. 47 GB

Geht in den PS-Store und sucht nach „modern warfare 2“. Rechts neben der Schaltfläche für „Kaufen“ oder „Download“ seht ihr eine Schaltfläche mit 3 Punkten. Drückt auf die Punkte und wählt „Call of Duty: Warzone 2“ aus. Auf dem nächsten Screen lässt sich Warzone 2 runterladen.

Ladet nun die Vollversion und das Warzone-Addon.

Habt ihr Modern Warfare 2 bereits komplett runtergeladen, müsst ihr keine neuen Dateien laden. Das Warzone-Addon war von Anfang an dabei.

cod warzone 2 download playstation

CoD Warzone 2: Download Xbox

  • Downloadgröße: ca. 46 GB

Geht in den Xbox-Shop und öffnet die Suchfunktion. Gebt „warzone 2“ ein und oben wird euch das neue Battle Royale angezeigt. Klick drauf und wählt nun die Kachel von Warzone 2 aus. Auf dem nächsten Screen lässt sich Warzone 2 runterladen – ihr braucht das Basis-Spiel und das Warzone-Addon.

CoD Warzone 2: Download Steam

  • Downloadgröße: ca. 23 GB

Öffnet Steam, geht oben rechts in die Suchleiste und sucht nach „warzone 2“. So kommt ihr auf die Produktseite und könnt die neue Warzone eurer Bibliothek hinzufügen.

cod warzone 2 download steam

CoD Warzone 2: Download Battle.net

  • Downloadgröße: ca. 25 GB

Öffnet den Launcher und prüft eure Favoritenliste. Es ist gut möglich, dass ihr hier das neue Symbol von Warzone 2 bereits in der Liste habt. Falls nicht, drückt auf das „+“ in der Leiste und fügt das Spiel hinzu. Jetzt könnt ihr „WZ2.0 vorinstallieren“.

cod warzone 2 download battle net launcher

Mit Call of Duty: Warzone 2 startet das kostenlose Battle Royale in eine neue Generation. Viele Dinge haben sich geändert, selbst die einzigartigen Mechaniken der alten Warzone wurden überarbeitet.

Möchtet ihr mehr über den Anpassungen erfahren, findet ihr hier ein passendes Special dazu auf MeinMMO: CoD Warzone 2.0 krempelt das Gameplay komplett um – Die 5 wichtigsten Änderungen.

Habt ihr noch Fragen zum Download, lasst einen Kommentar da.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
haLOOOO

Mhhh komisch bei mir sind es auf Battle 62 gb

Nils

Jemand Ahnung, ob es einen Unterschied macht, ob man das Spiel über Steam oder Battle.net zieht?

Caldera hatte ich natürlich über .net laufen, wäre aber angetan, wenn ich das über Steam lade und dann den zusätzlichen Battle.net Launcher zukünftig weg lassen könnte.

Nils

LuL 5GB sind ja, wenn man an die Datenmenge der letzten Jahre denkt, unter Paketverluste zu verbuchen😂.
Ja, war meine Hoffnung, den mal at acta zu legen.

Mega. Danke 👍

Nils

Also, hab herausgefunden, dass es einen Unterschied macht: Wenn man von Battle.net auf Steam wechselt, werden (eventuell vorhandene) CoD-Punkte nicht mitgenommen. Die sind wohl an den Battle.net Launcher gebunden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx