Black Ops 4: Die Beta zu Blackout ist jetzt zu Ende, hatte kurz 100 Spieler

Bei Call of Duty: Black Ops 4 gibt es über den Twitter-Account von Treyarch Anzeichen dafür, dass die Blackout-Beta verlängert wird und man geht wohl auf 100 Spieler hoch. Außer das Studio trollt die Fans böse. Dann würde die Beta noch heute am 17.9. um 19:00 Uhr enden.

Update um 21 Uhr: Nach einer kurzen Verlängerung wurde die Beta nun beendet.

Und so mancher vermisst sie bereits…

Ursprüngliche Nachricht: Am Montagabend gibt es handfeste Hinweise, dass die Beta von Blackout doch verlängert wird. Eigentlich sollte sie um 19:00 Uhr enden. Doch um 18:45, also fast in letzter Minute, kam dieser Tweet:

Der Twitter-Account von Treyarch fragt mal in den leeren Raum: „Was wäre, wenn wir ein Dutzend weitere Freunde nur etwas länger in den Kampf bringen könnten?“

Das heißt wohl: Die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 4 wird verlängert und die Spielerzahl steigt von 88 auf 100. Hundert Spieler sind die „normale“ Battle-Royale-Größe, wie sie auch Fortnite oder PUBG pflegen.

Eigentlich hat es fast schon Tradition, den „Beta-Test“, der eigentlich eine Demo ist, von Blockbuster-Spielen kurz vorm Ablauf aus Marketing-Gründen zu verlängern. Aber fest steht das jetzt noch nicht.Call of duty black ops 4 beta 2

Offiziell: Blackout-Beta jetzt mit 100 Spielern, läuft noch 2 Stunden

Wir werden den Artikel aktualisieren, sobald wir mehr wissen. Vielleicht gibt es um 19:00 Uhr schon neue Hinweise.

Zuletzt hatten Spieler eine Petition gestartet, um eine solche Verlängerung der Beta zu erreichen. Sie argumentieren mit Hurricane „Florence“ und weiterem Bedarf, den Modus „Blackout“ ausführlich zu testen.

Update 19:04 Uhr: Wie die ersten Spieler berichten, läuft die Beta tatsächlich noch. Und die Spielerzahl ist auf 100 gestiegen.

Wann endet die Beta jetzt? Mittlerweile ist es offiziell, die Blackout Beta endet heute um 12 PM PST und hat 100 Spieler. Das Ende der Blackout-Beta ist in unserer Zeit um 21:00 Uhr heute Abend.

Die Beta wurde also nur um zwei Stunden verlängert.

UpdDie Beta wurde um 21 Uhr beendet:

black-Out-beta

Blackout-Beta kommt gut an

Sieht gut aus: Die Blackout-Beta ist enorm beliebt:

Alles, was Ihr zur Beta wissen müsst, gibt es in diesem Artikel:

Mehr zum Thema
Alle Infos zum Start der Call of Duty: Black Ops 4 Blackout-Beta
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (32)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.