Fans lieben Blackout in Black Ops 4, starten Petition für Verlängerung

Fans lieben Blackout in Black Ops 4, starten Petition für Verlängerung

Mit einer Unterschriften-Sammlung wollen Fans die Beta von Blackout in Call of Duty Black Ops 4 verlängern. Grund: Das macht so viel Spaß!

Eigentlich soll die Beta-Phase von Blackout in Black Ops 4 heute, am 17. September um 19:00 Uhr auf allen Plattformen enden. Doch wie das bei Testphasen so ist, wollen Spieler sich ungern trennen.

Auf Reddit startete jetzt eine große Unterschriften-Sammlung: Spieler fordern eine Verlängerung der Beta.

Bugs und Liebe sind Hauptgründe für Verlängerungswunsch

Seit ein paar Tagen können Spieler auf PS4, Xbox One und PC die Beta des Battle-Royale-Formats aus Black Ops 4 zocken.

Wunsch startet auf Reddit: Auf Reddit tauchte ein Thread auf, der inzwischen über 4600 Upvotes gesammelt hat und an der Spitze des Blackops4-Subreddits steht. Der Text darin erklärt, dass die Blackout-Beta aus mehreren Gründen verlängert werden soll;

  • Alle hätten gerade besonders viel Spaß beim Zocken von Blackout – Das sei der Hauptgrund
  • Nutzer, die vom Hurrikan Florence in den USA betroffen sind, können die letzten Tagen nicht richtig zum Spielen nutzen
  • Die neuen Einstellungen der Rüstung sollten länger geprüft werden
  • Außerdem gäbe es noch einige Bugs und Optimierungs-Probleme
blops blackout x4

Warten auf Antwort: Gemeinsam warten die Befürworter einer Beta-Verlängerung jetzt auf Antwort von den Entwicklern bei Treyarch.

Panzerung sei ein starkes Feature, mit dem Blackout steht und fällt

Häufige Kritik bei Rüstung: In der Beta wurde besonders die Rüstung häufig kritisiert. Darum haben die Entwickler auch schon Änderungen daran vorgenommen, sodass die Rüstung schneller zerstört wird.

Doch Nutzer wollen, dass die Beta verlängert wird, damit die Entwickler mehr an der Rüstung schrauben können. Ein Nutzer schreibt: “Die Rüstung ist der Horror. Es sollte nicht 8 Schüsse einer Shotgun benötigen, um jemanden zu töten. Das ist lächerlich.”

blops blackout x3

Rüstung sei Grund für oder gegen Kauf: Die Körper-Rüstung hat einen erheblichen Einfluss auf das Gameplay und offenbar auch auf die Kaufkraft der Community. Ein Reddit-Nutzer schreibt dazu: “Verlängert sie [die Beta], bis sich die Rüstung richtig anfühlt. Wenn sie [Treyarch] keine Balance finden, dann wollen Leute vielleicht deshalb das Spiel nicht kaufen.”

Generell kommt die Beta von Blackout in Black Ops 4 richtig gut an – Habt Ihr auch gespielt? Wünscht Ihr eine Verlängerung der Test-Phase?

Update 18:45 Uhr: Die Beta wird tatsächlich verlängert, aber nur für kurze Zeit:

Black Ops 4: Die Beta zu Blackout ist jetzt zu Ende, hatte kurz 100 Spieler
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmxstreicher

Bin tatsächlich überrascht, dass hier auf einen Trend aufgesprungen wird, und dabei etwas brauchbares rauskommt. Ist jetzt nicht revolutionär, aber wie ein einfacher Moneygrab sieht es auch nicht aus. Bin mal gespannt wie das Battlefield BR aussehen wird.

Deader

Wollt es mir nicht kaufen aber nach der beta bin ich doch bissl gehypt, so ab und zu ne runde ego shooter ist eben schon was geiles.

Breakk Blade

Wäre natürlich richtig geil wenn Entwickler und Publisher noch ein paar Tage dran hängen. Um den hype richtig auszunutzen. Den Leuten scheint es ja auch richtig Laune zu machen

lebsack wladi

bitte um verlängerung *.*

DrPIMP

Blackout ist mit das Beste neben God of War, was ich dieses Jahr spielen konnte. Wir haben die Blackout Demo sehr genossen und fiebern dem Release entgegen. Ein absolut geiles Game. Es vereint alles Positive aus allen BR Games und verbessert einfach jeden Aspekt.

terratex 90

finde es bis auf die rüstung echt super. hoffe die wird noch ordentlich abgeschwächt.

Gotteshand

Ich bin leider die nächsten Tage Unterwegs aber ich gönne jedem noch ein paar Tage mit Blackout.
Der Modus ist einfach, dass was MIR als Shooter Gamer immer gefehlt hat.

Fortnite war bzw. ist mir zu Baulastig und PUBG technisch zu ungenügend und teilweise ist die Shooter Mechanik zu Behebung (Realsitisch).

Mit Blackout haben wir ein Arcade BR Shooter, der sich einfach toll anfühlt.

Sollen sie die Beta laufen lassen, sodass wir alle zu Release entspannter und „polishter“ spielen können.

Der Ralle

Jawohl, bin ich dafür. Blackout macht Spaß und der BETA Zeitraum kann ruhig noch ne Woche samt WE anhalten ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx