Call of Duty: Black Ops 4
call-of-duty-4-packshot
 
6.5
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
Call of Duty Black Ops 4 bringt die drei Modi Multiplayer, Zombies sowie den Battle-Royale-Modus Blackout mit. Der reguläre Multiplayer-Modus ist gewohnte Shooter-PvP-Kost. Ihr sucht euch einen vorgefertigten Helden mit eigenen Skill aus oder stellt euch eine eigene Klasse samt Bewaffnung zusammen. Dann geht’s los in diversen Modis wie Team-Deathmatch, Capture the Flag oder Domination. Wer lieber Coop spielt, startet den Zombie-Modus und geht mit Mitspielern auf die Jagd nach Untoten und dicken Bossen. Neu in der Serie ist der populäre Battle-Royale-Modus Blackout. Darin springt ihr mit vielen andere Spielern über einer großen Map ab und sucht euch schnell Waffen und Ausrüstung. Wer stirbt, fliegt raus, am Ende kann nur ein Spieler (bzw. Team) übrig bleiben. Das große Alleinstellungsmerkmal von Blackout ist das rasante und flüssige Gameplay und die „Perks“, die ihr als zeitlich begrenzte Vorteile sammeln und nutzen könnt. Mit Call of Duty Black Ops 4 erscheint übrigens zum ersten Mal in der Geschichte von Call of Duty ein Teil der Serie für Blizzards Battle.Net-Client. Das soll den Schutz vor Cheatern auf der PC-Version verbessern.
Aktuelles
blops alcatraz zombie titel

Black Ops 4 Fans rätseln: Kommt die Gefängnisinsel Alcatraz zu Blackout?

Im Trailer zur neuen Operation sind Fans auf Bilder gestoßen, hinter denen sie ein neues Gebiet für Blackout vermuten.

blops grand heist (1)

Die neue Operation Grand Heist für Black Ops 4 kommt – Das steckt drin

Wir zeigen, auf welche Inhalte Ihr Euch in der neuen Season freuen könnt.

blops outrider 3 (1)

Sieht so aus, als bringt Black Ops 4 einen beliebten Spezialisten zurück

Die Auswahl an Spezialisten wird wohl schon bald erweitert. Fans vermuten dabei die Rückkehr eines Fan-Lieblings aus dem Vorgänger.

Black-Ops-4-Titel

Darum kündigt ein Lollipop in Black Ops 4 wohl eine Map-Änderung an

Bei Call of Duty: Black Ops 4 scheinen sich die Entwickler ein paar Tricks von Fortnite abzuschauen. Mysteriöse Items tauchen im Blackout-Modus auf.

cod black ops 4 header

Wrestling-Legende verklagt Activision wegen Black Ops 4 Charakter

Hat Black Ops 4 beim Design des Spezialisten Prohphet einfach einen fremden Charakter kopiert?

Cod BO4 Title

Black Ops 4 verkauft sich gut, doch Activision hat noch mehr erwartet

Black Ops 4 ist das bestverkaufte Konsolen-Franchise des vergangenen Jahres. Dabei blieb man aber offenbar hinter den Erwartungen von Activision zurück.

cod blops 4 titel

Warum das neue Call of Duty wieder interessant für Singleplayer-Fans wird

Sieht es so aus, als können sich dieses Jahr auch Singleplayer-Fans wieder auf das neue Call of Duty freuen.

Activision Draining Blizzard title

Activision Blizzard entlässt fast 800 Mitarbeiter trotz Top-Jahr

Bei Activision Blizzard kam es jetzt zu den Entlassungen, über die man schon seit Monaten spekulierte.

cod black ops 4 black out tower

Black Ops 4 Blackout: So hört Ihr Feinde besser und seid selber leiser

Wir zeigen Euch, wie man Schrittgeräusche in Blackout richtig deutet, was sie verraten und wie man sie manipuliert.

Black Ops 4 Blackout

Black Ops 4: An diesen Orten könnte sich die Blackout-Map bald ändern

Black Ops 4 hat nun wohl bevorstehende Änderungen an der Blackout-Karte angeteasert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.