Call of Duty: Black Ops 4
call-of-duty-4-packshot
 
5.8
Ø Userwertung:
Befriedigend

Call of Duty Black Ops 4 bringt die drei Modi Multiplayer, Zombies sowie den Battle-Royale-Modus Blackout mit. Der reguläre Multiplayer-Modus ist gewohnte Shooter-PvP-Kost. Ihr sucht euch einen vorgefertigten Helden mit eigenen Skill aus oder stellt euch eine eigene Klasse samt Bewaffnung zusammen. Dann geht’s los in diversen Modis wie Team-Deathmatch, Capture the Flag oder Domination. Wer lieber Coop spielt, startet den Zombie-Modus und geht mit Mitspielern auf die Jagd nach Untoten und dicken Bossen. Neu in der Serie ist der populäre Battle-Royale-Modus Blackout. Darin springt ihr mit vielen andere Spielern über einer großen Map ab und sucht euch schnell Waffen und Ausrüstung. Wer stirbt, fliegt raus, am Ende kann nur ein Spieler (bzw. Team) übrig bleiben. Das große Alleinstellungsmerkmal von Blackout ist das rasante und flüssige Gameplay und die „Perks“, die ihr als zeitlich begrenzte Vorteile sammeln und nutzen könnt. Mit Call of Duty Black Ops 4 erscheint übrigens zum ersten Mal in der Geschichte von Call of Duty ein Teil der Serie für Blizzards Battle.Net-Client. Das soll den Schutz vor Cheatern auf der PC-Version verbessern.

Aktuelles
modern warfare 2 official

CoD Modern Warfare 2 Remastered Release-Datum geleakt – Auch MW 3 Remastered kommt

Macht Activision die Remastered-Trilogie von CoD: Modern Warfare komplett? Sieht ganz so aus, wenn man den jüngsten Leaks Glauben schenkt.

cod 2020 jetpack titel

CoD Black Ops 2020: Neue Details zu Kampagne, Zombies und Multiplayer geleakt

Ein bekannter YouTuber leakte nun viele mutmaßliche Details zu Call of Duty 2020 - wohl einem Black-Ops-Reboot. Wir fassen das Wichtigste zusammen.

cod 2020 jetpack titel

Call of Duty 2020 verschweigt Entwickler-Studio – Ist interner Zoff Schuld?

Es ist offiziell: Call of Duty bekommt auch 2020 einen neuen Serien-Ableger. Doch was wird es für ein Spiel und welches Studio ist federführend?

cod 2020 jetpack titel

Call of Duty 2020: Entwickler spricht erstmals über Gameplay, rudert dann zurück

Das nächste Call of Duty wird erst Ende des Jahres erwartet, doch die ersten Infos werden schon diskutiert. Jetpacks werden schon mal kein Teil davon. Oder?

Call of Duty Modern Warfare black ops chef vonderhaar titel

„Black Ops“-Chef witzelt über Matchmaking in CoD Modern Warfare, muss zurückrudern

David Vonderhaar hat sich einige Witze über das Matchmaking in Call of Duty: Modern Warfare erlaubt. Die Witze kamen nicht so wirklich gut an.

black ops loot soldat

CoD: Black Ops 4 verringert Zufall bei Lootboxen – Liegt’s an Modern Warfare?

Black Ops 4 bekommt am 12.11. ein Update und reduziert den Zufallsfaktor bei Lootboxen. Ob das neue Modern Warfare damit zu tun hat?

Titelbild CoD Streamer gebannt 2

Twitch bannt CoD-Profi kurz vor Modern Warfare Release – Rudert dann zurück

Kurz vor dem Release von Call of Duty: Modern Warfare erlebte der Twitch-Streamer FormaL einen Schockmoment. So wurde er kurzzeitig auf Twitch gesperrt

GTA Black Ops 4 Titel Geld

Die 5 aktuell erfolgreichsten Spiele der Welt auf PS4, Xbox One und Switch

Wir zeigen euch hier die 5 Spiele, die im vergangenen Monat am umsatzstärksten auf PS4, Xbox One und Switch waren. Spielt ihr eins davon?

black_ops_4_angeln_titel2

Im Battle Royale von Black Ops 4 könnt Ihr nun sogar angeln – Doch es ist gefährlich

Im Blackout-Modus von Black Ops 4 ist es nun möglich, zu angeln und so auch die ein oder andere nützliche Belohnung an Land zu ziehen.

COD Black Ops 4 Title

Call of Duty 2020 soll angeblich noch dreckiger und brutaler werden als Modern Warfare

Ein Leak zum Call of Duty 2020 ist da. Er sagt, dass es sich um einen Reboot von Black Ops handeln soll und in der Zeit des kalten Kriegs spielt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.