Call of Duty: Black Ops 4
call-of-duty-4-packshot
 
6.5
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
Call of Duty Black Ops 4 bringt die drei Modi Multiplayer, Zombies sowie den Battle-Royale-Modus Blackout mit. Der reguläre Multiplayer-Modus ist gewohnte Shooter-PvP-Kost. Ihr sucht euch einen vorgefertigten Helden mit eigenen Skill aus oder stellt euch eine eigene Klasse samt Bewaffnung zusammen. Dann geht’s los in diversen Modis wie Team-Deathmatch, Capture the Flag oder Domination. Wer lieber Coop spielt, startet den Zombie-Modus und geht mit Mitspielern auf die Jagd nach Untoten und dicken Bossen. Neu in der Serie ist der populäre Battle-Royale-Modus Blackout. Darin springt ihr mit vielen andere Spielern über einer großen Map ab und sucht euch schnell Waffen und Ausrüstung. Wer stirbt, fliegt raus, am Ende kann nur ein Spieler (bzw. Team) übrig bleiben. Das große Alleinstellungsmerkmal von Blackout ist das rasante und flüssige Gameplay und die „Perks“, die ihr als zeitlich begrenzte Vorteile sammeln und nutzen könnt. Mit Call of Duty Black Ops 4 erscheint übrigens zum ersten Mal in der Geschichte von Call of Duty ein Teil der Serie für Blizzards Battle.Net-Client. Das soll den Schutz vor Cheatern auf der PC-Version verbessern.
Aktuelles
cod mwr titel

Kein Battle Royale und Zombies – Das sagen Gerüchte über Call of Duty 2019

Call of Duty 2019 könnte in Teilen einen deutlich anderen Weg einschlagen als noch Black Ops 4.

cod mobile titel

Activision macht aus allem Mobile: Nach Diablo jetzt Call of Duty – Warcraft als nächstes?

Nach Diablo Immortal hat Activision Blizzard nun einen weiteren großen Titel für Mobil-Geräte angekündigt. Shooter-Fans können sich bald im Rahmen eines neuen „Call of Duty“-Spiels in Mult...

Cod blops 4 spring event trailer (1)

So verdirbt die Preis-Politik von Black Ops 4 vielen Fans das Frühlings-Event

Black Ops 4 feiert gerade das "Shamrock & Awe"-Event. Doch die Festlichkeiten kommen nicht bei allen Fans gut an.

blops4-interview-da-beste

Tester kauft für 100$ Lootboxen in Black Ops 4 – Ergebnis ist enttäuschend

Was bekommt man, wenn man für 100$ Loot-Boxen kauft? Offenbar nicht wirklich viel, wie ein Tester nun festgestellt hat.

black Ops 4 MP Fight

Black Ops 4 streicht eine Kult-Playlist auf dem PC – Aber warum?

Mit dem kürzlichen Playlist-Update wurde auf dem PC eine beliebte Playlist entfernt. Spieler wundern sich und diskutieren über die Gründe.

Black Ops 4 Blackout

Black Ops 4 bekommt einen Modus, den sich viele Fans gewünscht haben

Black Ops 4 hat eine neue Multiplayer-Playlist angekündigt, die besonders Fans von klassichem, bodenständigem Gameplay freuen dürfte.

blops replacer trailer (1

Peter Stormare und DrDisrespect fetzen sich im neuen Trailer zu Black Ops 4

Nachdem bereits vor Kurzem der Replacer und DrDisrespect die Fans von Black Ops 4 zum Schmunzeln brachten, gibt's nun eine Fortsetzung mit diesem Chaos-Duo.

blops blackout x4

Diese 2 neuen Waffen kommen wohl bald zu Black Ops 4

Bei Call of Duty: Black Ops 4 sind zwei neue Waffen geleakt, die vermutlich bald das Arsenal erweitern werden.

black-ops-4-titel-map-neu

So bessert Black Ops 4 nach Fan-Kritik bei den Loot-Boxen nach

Der Start der neuen Saison hatte eine Möglichkeit beschnitten, zusätzlichen kosmetischen Loot zu erhalten. Doch Treyarch hat schnell nachgebessert.

blops 2 ray gun titel

Bei Black Ops 4 Blackout gibt es eine neue geheime Waffe – So holt Ihr sie

Im Battle Royale ist es nun möglich, eine alte Kultwaffe aus dem Zombie-Modus von Black Ops 2 zu spielen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.