CoD Modern Warfare 2 Remastered Release-Datum geleakt – Auch MW 3 Remastered kommt

Macht Activision die Remastered-Trilogie von Call of Duty: Modern Warfare komplett? Sieht ganz so aus, wenn man den jüngsten Leaks Glauben schenkt. Und diese stammen aus bewährten Quellen.

Gibt’s die ganze Modern-Warfare-Trilogie bald als Remastered? Während zahlreiche Spieler sich im regulären Multiplayer von Modern Warfare 2019 oder im dazugehörigen Battle-Royale-Modus Call of Duty: Warzone die Zeit vertreiben, warten viele Fans der Modern-Warfare-Reihe auch gespannt auf Neuigkeiten zu einem Remaster von Call of Duty: Modern Warfare 2.

Update 30. März 15:30 Uhr – Im PlayStation-Store gab es wohl einen Leak. Für kurze Zeit war dort die „Call of Duty: Modern Warfare 2 Kampagne Remastered“ verfügbar. Als Release-Datum war der 31. März angegeben, zu einem Preis von 24,99 €. Zu dem Spiel gibt es dann wohl einen Classic-Ghost-Skin für Warzone und den Multiplayer vom aktuellen Modern Warfare. Hier gibts alle Infos und den Trailer.

Und das ist aktuell in aller Munde ist. Schließlich zählt das Spiel für viele zu den besten CoD-Ablegern überhaupt. Schon seit geraumer Zeit gibt es bereits Gerüchte um eine Neuauflage von CoD MW 2, seit Kurzem verdichten sich aber die Hinweise auf eine tatsächliche Rückkehr. Doch auch zu Modern Warfare 3 Remastered gab es nun erste potentielle Infos – und zwar in einem frischen Leak.

Übrigens: Teil 1 von MW gibt es bereits eine ganze Weile als Remastered-Fassung, zudem gab es mit Call of Duty: Modern Warfare 2019 einen Reboot der Modern-Warfare-Reihe.

cod-mw-3-3

Stehen uns also bald alle Teile der Modern-Warfare-Reihe als Remastered zur Verfügung? Wir fassen das Wichtigste für euch zusammen. Beachtet dabei: Es handelt sich nicht um offizielle Infos, sondern um Leaks und Daten-Funde. Nehmt das Ganze also mit der entsprechenden Portion Vorsicht.

Was gibt’s Neues zu Modern Warfare 2 Remastered?

Woher kommen die Infos? Zu Modern Warfare 2 Remastered gab es bereits zahlreiche Gerüchte, doch nun dürfte die Rückkehr so gut wie bestätigt sein.

Nach dem letzten großen Update 1.18 des aktuellen CoD: Modern Warfare fanden Data-Miner in den Spiel-Daten ein Artwork, das deutlich eine Remastered-Fassung von CoD: MW 2 zeigt.

Zudem wurden einige weitere Infos von den bekannten CoD-Leakern Okami und TheGamingRevolution gepostet. Beide haben sich mit ihren Leaks rund um CoD: Modern Warfare bereits mehrfach bewährt und gelten als zuverlässig.

Das sind die neuesten Infos: Laut den jüngsten Leaks soll MW2 Remastered noch dieses Jahr, also 2020, erscheinen. Dabei soll es offenbar kein allumfassendes Remaster geben, nur die Kampagne soll als Remastered spielbar sein. Diese soll in Südkorea sogar bereits eine Alterseinstufung erhalten haben.

Einen neu aufgelegten MW2-Multiplayer soll es aber nicht geben. Die Multiplayer-Maps aus Modern Warfare 2 sollen vielmehr in Mehrspieler-Part des aktuellen Modern-Warfare-Ablegers integriert werden, um keine Spieler bei Modern Warfare 2019 zu verlieren und um die Community nicht unnötig zu spalten.

https://twitter.com/Okami13_/status/1242824585311109120?s=20

Zudem sind in den Daten auch Einträge zu neuen Bundles für den Shop des aktuellen Modern Warfare gefunden worden, die ebenfalls auf eine baldige Rückkehr von Modern Warfare 2 Remastered hindeuten.

So sollen beispielsweise Spieler, die Modern Warfare 2 Remastered kaufen, das „Underwater Demo Team Classic Ghost“-Bundle erhalten. Zudem soll es ein anderes teures Bundle geben, bei dessen Kauf MW2 Remastered mit enthalten ist.

Gibt es ein konkretes Release-Datum für Modern Warfare 2 Remastered? Ja, Okami hat bereits angedeutet, dass am 30. März wohl etwas passieren dürfte.

https://twitter.com/Okami13_/status/1242821787395784704?s=20

TheGamingRevolution gab dem Ganzen etwas mehr Kontext und sagte, er habe mit Okami gesprochen und dieser hätte ihm gegenüber bestätigt, dass die Remastered-Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 am 30.03.2020 veröffentlicht wird.

https://twitter.com/TheGamingRevo2/status/1243695038640553986?s=20

Was sagt der Leak zu CoD: Modern Warfare 3 Remastered?

Moment, Modern Warfare 3? Während die Leaks rund um Modern Warfare 2 Remeastered aktuell in aller Munde sind, gab es nun etwas, womit wohl kaum einer gerechnet haben dürfte: einen ersten Leak zu einer Remastered-Fassung von Modern Warfare 3.

Auch diese vermeitliche Info stammt vom YouTuber und CoD-Leaker TheGamingRevolution.

Was sagt der Leak zu MW3 Remastered? Viel verriet der Leaker zwar nicht, doch laut ihm wird es auch eine Remastered-Fassung von Modern Warfare 3 geben. An dieser soll zudem bereits seit einer ganzen Weile gearbeitet werden. Es handelt sich also offenbar nicht erst um Pläne oder Ideen.

https://twitter.com/TheGamingRevo2/status/1243508080857321473?s=20

Für wann MW3 Remastered genau geplant ist und welchen Umfang es haben soll – also ob es wie bei MW2 Remastered nur eine Kampagne geben wird, oder ob wie in MW 1 Remastered auch ein eigener Multiplayer kommt – dazu gab es leider noch keine Infos.

CoD-Modern Warfare uboot

Was haltet ihr davon, dass man offenbar die gesamte Modern-Warfare-Trilogie neu aufleben lässt? Würdet ihr euch über eine Remastered-Fassung von MW2 und/oder MW3 freuen? Oder hättet ihr lieber frische Inhalte für das aktuelle Modern Warfare 2019?

Übrigens, auch zu Call of Duty 2020, das wohl eine Neuauflage der beliebten Black-Ops-Reihe werden wird, gab es kürzlich neue Infos: CoD Black Ops 2020: Neue Details zu Kampagne, Zombies und Multiplayer geleakt

Quelle(n): Dexerto, Dexerto, Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Der Nehring

So, ich habe es mal gekauft und es ist auf der Konsole. Werde es mal direkt antesten.

Bleibt gesund #zuhausebleiben

Der Nehring

Ich stehe jetzt gerade etwas auf dem Schlauch. Laut PSN-Store ist es für 24,99 EUR zu erwerben. Steht auch nichts von „Vorbestellung“, aber die Veröffentlichung wird mit 31.März 2020 angegeben.

vanilla paul

Die Kampagne kann ich jederzeit zocken. Den Multiplayer zwar auch, aber das Hostsystem mit den ganzen Cheaterlobbys ist zum kotzen.
Für den Multiplayer als Remaster würde ich mit Dedicated Servern gerne was bezahlen.

Ace Ffm

Der Spec Ops Modus müsste dann schon noch mit dabei sein,damit ich es kaufe. Allerdings war die Kampagne schon ziemlich cool. Das umkämpfte Weisse Haus bei Nacht war damals ein Actionfeuerwerk und sah verdammt gut aus.

Brezel

Das geilste wär natürlich wenn man in dem Filter wo man die Gamemodes einstellt, auch die Map Auswahl treffen könnte. Bei so vielen Maps, was ja prinzipiell geil ist, könnte man sich dann seine 3-4 Lieblingsmaps aus MW 1-2 raussuchen und ab gehts. Mann wär das herrlich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x