Avengers Project wird enthüllt – Wird’s das MMO-Highlight der E3 2019?

Wie Square Enix verrät, wird man das Avengers Project auf der E3 2019 vorstellen. Das heißt wohl einfach „Marvel’s Avengers„. Bei dem Spiel geht man von einem Action-MMO aus. Wir zeigen euch, was bekannt ist.

Was ist neu? Nachdem man lange auf Neuigkeiten zu diesem neuen Titel aus dem Avengers-Universum wartete, wurde nun von Square Enix und Marvel der Reveal-Termin angekündigt. Zur E3 2019, Anfang Juni, werdet ihr mehr über das Spiel erfahren.

Laut Tweet heißt das Spiel wohl einfach „Marvel’s Avengers“. Während der Pressekonferenz von Square Enix (Am Dienstagmorgen um 03:00 Uhr deutscher Zeit) werden denn offiziell die Hüllen fallengelassen.

Bisher sind kaum Informationen zum Spiel bekannt. Die Pressemitteilung gibt einen ersten Rahmen vor, in dem sich der Titel bewegt.

Wann kommt das große Spiel zu Avengers: Endgame, auf das die Welt wartet?

Was steckt im Spiel? In der Pressemitteilung liest man: „Das Avengers-Projekt wurde für Spieler auf der ganzen Welt entwickelt und wird mit all den Charakteren, Umgebungen und ikonischen Momenten gefüllt sein, die Fans des Franchises über Jahre begeistert haben.

Mit einer völlig neuen Geschichte wird ein Universum vorgestellt, in dem Spieler noch viele Jahre spielen können.“

Was war bisher über das Spiel bekannt? Ursprünglich wurde das Projekt im Januar 2017 angekündigt. Im Zusammenhang mit dem Tomb-Raider-Entwickler Crystal Dynamics und dem Deus-Ex-Studio Eidos Montreal.

Anhand verschiedener Job-Ausschreibungen geht man davon aus, dass Marvel’s Avengers ein MMO werden könnte. Man denkt da an eine Online-Welt mit Superhelden und viel Action.

Dass Spieler es noch „über Jahre“ spielen können, deutet auf regelmäßige Updates und neue Inhalte hin.

Entwickler von Avengers Project rüstet massiv auf – Neue Jobs, neues Office

Nun ist man gespannt, wie das Spiel aussehen wird und fiebert auf den Auftritt auf der E3 2019 hin.

Vielleicht hat das Avengers Projet ja das Zeug dazu, das MMO-Highlight der E3 2019 zu werden.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (19)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.