Spieler von Palworld fühlen sich durch neuen Trailer verschaukelt: „Haben die Entwickler unverhohlen gelogen?“ Christoph Waldboth vor 2 Wochen 2 min 10 11
Palworld 1.0: „War bis 6 wach, obwohl ich mich um Kinder kümmern muss“ – Der Survival-Hit knackt 500.000 Spieler auf Steam, das sagen die Reviews zur Vollversion Dariusz Müller vor 3 Wochen 2 min 1 8
Helldivers 2 möchte Schummler maßregeln, aber sogar faire Spieler finden die Maßnahmen mies, fürchten Strafen für Unschuldige Dariusz Müller vor 3 Wochen 2 min 1 3
Erling Haaland zeigt sein Pokémon-Team, will Meinungen dazu und als Experte sage ich: Er macht einen großen Fehler Paul Kutzner vor 3 Wochen 2 min 0 2
Während Influencer zum Jubiläum von Pokémon GO ein heftiges Mewtu kriegen, bleibt das dem gemeinen Volk vorenthalten – und die sind sauer Caroline Fuller vor 3 Wochen 2 min 1 6
Neues MMORPG auf Steam ist noch gar nicht fertig, hat aber schon eine Tierschutzorganisation, die gefährdete Arten retten will Karsten Scholz vor 3 Wochen 2 min 0 4
Alle reden bei Palworld 1.0 nur über die neuen Pals, aber eine große Änderung ist direkt vor euren Augen Cedric Holmeier vor 3 Wochen 2 min 0 3
Spieler wundert sich, warum sein Speicher beinahe voll ist – findet heraus, dass Corsair und eine Textdatei allein fast 124 GB belegen Benedikt Schlotmann vor 3 Wochen 2 min 0 1
Palworld 1.0 bringt so viele neue Pals, dass die Community vor Freude ausrastet: „Oh mein Gott, wir gewinnen!“ Caroline Fuller vor 3 Wochen 17 min 0 6
213 – Diese Zahl offenbart, wie schlimm die Entlassungen bei Elder Scrolls Online sind Karsten Scholz vor 3 Wochen 2 min 8 5
Palworld 1.0 steht in den Startlöchern und die Entwickler zeigen im Trailer zur Vollversion alte und neue Bekannte Nicole Wakulczyk vor 3 Wochen 2 min 1 4
Twitch-Streamer Tyler1 wurde von seinem Erzrivalen beschämend geschlagen, konnte sich jetzt endlich rächen Niko Hernes vor 3 Wochen 2 min 0 1
Ein uralter Build in Diablo 4 ist gerade so mächtig, dass Spieler mal eben Mephisto auf Qual 12 weghauen können Benedict Grothaus vor 3 Wochen 2 min 5 3
Fans von Destiny entwickeln ein eigenes Spiel: Ihr stellt euch der völlig fiktiven Person „Pete Carsons“ im „Vault of Cars“ und werft Tomaten Dariusz Müller vor 3 Wochen 2 min 1 5
Fans von GTA 6 diskutieren, wo Teil 7 spielen soll, nur zwei Orte kommen infrage Cedric Holmeier vor 3 Wochen 2 min 0 4
Treuer PS5-Fan behauptet, man müsse jedes Mal, wenn ein neues Spiel herauskommt, einen komplett neuen Computer kaufen Benedikt Schlotmann vor 3 Wochen 2 min 0 2
Das Rollenspiel zu Warhammer 40.000 beleidigt versehentlich den Omnissiah, tut Buße mit kostenlosen DLCs Benedict Grothaus vor 3 Wochen 2 min 0 5
Chef von Crimson Desert möchte bald auch Nintendo-Fans begeistern, erntet nur Skepsis und Gelächter Cedric Holmeier vor 3 Wochen 2 min 1 0
Fans fluteten die Kommentare von Netflix, weil sie den Hype eines Kult-Animes beerdigten, jetzt haben sie gewonnen Niko Hernes vor 3 Wochen 2 min 0 7