Spieler erkennen endlich die Stärke von Jason aus GTA 6, dabei sagte er bereits vor Wochen: „Ich fühl mich einfach wohler mit einer Waffe“ Caroline Fuller vor 3 Wochen 2 min 3 1
Die Steam Frame ist reservierbar und viele meinen erleichtert: Nicht so teuer wie befürchtet Benedikt Schlotmann vor 3 Wochen 4 min 0 0
Xbox streicht wohl das wichtigste Kaufargument des Game Pass, senkt dafür den Preis Jasmin Beverungen vor 3 Wochen 2 min 1 2
Wegen einer „40 m großen, nackten Frau“ brach Twitch-Streamer Trymacs einen der besten Animes ab Jasmin Beverungen vor 3 Wochen 2 min 1 2
Spieler testen großes PvE-MMORPG auf Steam, ihr Fazit: Ein Kind von New World, das noch Politur braucht Karsten Scholz vor 3 Wochen 3 min 1 6
Trainer findet heraus, dass seine Mutter in Pokémon GO eine wahre Endgegnerin ist Paul Kutzner vor 3 Wochen 2 min 0 5
Diablo 5 spaltet die Community, die Spieler schwanken zwischen Freude und Frust Benedict Grothaus vor 3 Wochen 3 min 3 4
Ein glücklicher Finder entdeckt im Keller 12 alte Grafikkarten, der alte Besitzer meint bloß: „Nimm es oder schmeiß es weg“ Benedikt Schlotmann vor 3 Wochen 2 min 0 3
2025 forderte ein neues MMORPG auf Steam die ganz Großen raus, jetzt steht bereits das Ende fest Karsten Scholz vor 3 Wochen 2 min 0 4
Sympathische WoW-Ikone will einfach nur Fotos auf der BlizzCon machen, ein Security bringt ihn total auf die Palme Johanna vor 3 Wochen 2 min 0 3
Nutzer will 6 Jahre altes MacBook reparieren lassen, bekommt stattdessen ein kostenlos M5 MacBook Air im Wert von 1.239 Euro Benedikt Schlotmann vor 3 Wochen 2 min 0 0
Enttäuschter Papa will haufenweise Warhammer-Minis verschenken, weil sein Sohn kein Interesse hat – Die Community macht ihm Hoffnung Caroline Fuller vor 3 Wochen 2 min 0 4
Eine neue Blizzard-Seite zeigt, wie nerdig ihr wirklich seid, kennt keine Gnade Cortyn vor 3 Wochen 2 min 9 3
Ein Detail von WoW Forever bringt Fans auf die Palme, weil es euch mindestens 30 Euro kostet Karsten Scholz vor 3 Wochen 4 min 28 6
Spielleiter von Dungeons & Dragons fragt seinen Crush mit einem Rätsel nach einem Date, bekommt eins zurück und kann es nicht lösen Alexander Mehrwald vor 3 Wochen 2 min 3 24
Spieler sammelt 418-mal das gleiche Spiel und weiß selbst nicht so genau, was er damit eigentlich machen soll Benedikt Schlotmann vor 3 Wochen 2 min 0 2
GTA 6: Ihr habt uns gesagt, ob ihr lieber Jason oder Lucia spielt – Euer Favorit zeigt, dass Rockstar alles richtig macht Caroline Fuller vor 3 Wochen 2 min 2 2
WoW: Raid-Chef will „Failer“ kicken, scheitert dann selbst und reagiert äußerst albern Cortyn vor 3 Wochen 3 min 2 2
Wardogs bringt in letzter Minute wohl Update für Anti-Cheat, schließt damit bestimmte Spieler aus Benedikt Schlotmann vor 3 Wochen 3 min 4 0
GTA 6: Fan berechnet, wie lang man braucht, um die gesamte Map von Leonida mit dem Auto zu durchfahren, und sorgt für Vorfreude Caroline Fuller vor 3 Wochen 2 min 0 1