Spieler von Guild Wars 2 hat tausende Stunden im Spiel, will eine Sache nicht im Nachfolger sehen Johanna vor 1 Woche 2 min 0 3
Path of Exile 2 ist jetzt so gut, dass es selbst Hater mit 10.000 Stunden im Vorgänger überzeugt Benedict Grothaus vor 1 Woche 2 min 1 1
Spieler testet monatlich seine RTX 5090 wegen geschmolzener Kabel: Hätte er mal den Stecker nicht so oft ausgesteckt Benedikt Schlotmann vor 1 Woche 2 min 0 0
Auch Warframe verabschiedet sich von Destiny 2 mit einer besonderen Hommage, die ihr euch abstauben könnt Caroline Fuller vor 1 Woche 2 min 0 3
10-jähriger Gamer macht Papa das schönste Geschenk in Monster Hunter Wilds, rührt ihn zu Tränen Caroline Fuller vor 1 Woche 2 min 0 3
Die neue Overwatch-Heldin ist so hübsch, dass Spieler glauben: Sie ist ein Sex-Roboter Cortyn vor 1 Woche 4 min 6 3
Fable sieht im neuen Gameplay-Trailer aus wie ein RPG im Universum von Shrek, aber genau das lieben die Fans Niko Hernes vor 1 Woche 2 min 0 3
Pokémon GO testet starke Funktion, bei der ihr automatisch neue Monster erhaltet Paul Kutzner vor 1 Woche 2 min 0 12
Diablo 4: Der Battle Pass war früher „in keinster Weise beeindruckend“, meinen Spieler, aber um Welten besser als was ihr heute habt Benedict Grothaus vor 1 Woche 2 min 2 3
WoW Classic: Sogar Blizzard nerven die Bots und sucht einen Weg, damit „die sich verpissen“ Cortyn vor 1 Woche 2 min 3 1
Trainer muss sich nach 2365 Tagen von seinem Kumpel in Pokémon GO trennen, doch die Community eilt zur Rettung Paul Kutzner vor 1 Woche 2 min 0 7
Destiny 2 verabschiedet sich mit einem dicken Sale, Spieler bringen es auf Platz 1 der Steam-Charts Caroline Fuller vor 1 Woche 2 min 3 18
WoW-Veteran fängt sich nach 20+ Jahren permanenten Bann ein, der Support zeigt sich von seiner schlechten Seite Karsten Scholz vor 1 Woche 4 min 6 14
Meinung Ich dachte, Warhammer-Fans sind absolute Gatekeeper – Jetzt war ich im Laden und schäme mich für meine Vorurteile Caroline Fuller vor 1 Woche 5 min 10 17
Nach dem Tod seiner Oma findet ein Warhammer-Fan ein vergessenes Weihnachts-Geschenk: „Bin froh, dass mich das Hobby nie verlassen hat“ Benedict Grothaus vor 1 Woche 2 min 0 1
Die neue Ultimate in Final Fantasy XIV wurde gecleared, aber alle glauben, die Gewinner hätten geschummelt Sophia Weiss vor 1 Woche 2 min 1 0
Eines der erfolgreichsten MMORPGs aller Zeiten modernisiert seinen Look: „Das ist alles, was ich jemals wollte“ Karsten Scholz vor 1 Woche 2 min 0 4
Elder Scrolls Online bekommt das wichtigste Update seit One Tamriel, Spieler feiern die neue Richtung Karsten Scholz vor 1 Woche 3 min 1 6
Schlauköpfe aus WoW kontern mit kosmetischer Sitzbank tödlichen Angriff eines Bosses Karsten Scholz vor 1 Woche 2 min 0 4
Macher von Elden Ring zeigen kurz ihr neues Projekt und selbst die größten Fans fassen es nicht Karsten Scholz vor 1 Woche 2 min 0 4