Genshin Impact: Leak zeigt neuen Charakter – Das kann Raiden Shogun

Genshin Impact: Leak zeigt neuen Charakter – Das kann Raiden Shogun

Neuer Leak zu Genshin Impact verrät einen Teil der Inhalte, die mit dem Update 2.1 erscheinen werden. Dazu gehört der neue Charakter Raiden Shogun, über die es nun mehr Infos gibt.

Das wurde geleaked: Kaum ist das neue große Update 2.0 in Genshin Impact da, schon machen sich die Leaker fleißig dran, neue Infos zum nächsten Patch zu veröffentlichen. Mit dem Update 2.1, das im September erscheint, kommt der neue Charakter Raiden Shogun. Ein Leak verrät nun ihre Fähigkeiten.

Die Informationen aus dem Leak stammen von den Test-Servern von Genshin Impact, auf denen neue Inhalte für kommende Updates getestet werden. Ihr solltet sie daher mit Vorsichtig genießen, da sie sich bis zum Release noch ändern können.

Neuer Charakter: Raiden Shogun

Das ist Raiden Shogun: Raiden Shogun ist die unumstrittene Herrscherin über Inazuma, die auch unter dem Namen Baal bekannt ist, die Electro-Archon. Und sie herrscht über das Land mit eiserner Faust und hat sogar eine Jagd nach Visionsträgern angeordnet, um ihre Visionen in ihren Besitz zu bekommen.

  • Waffe: Speer
  • Element: Electro
  • Seltenheit: voraussichtlich 5 Sterne
  • Konstellation: Imperatrix Umbrosa

Das kann Raiden Shogun: Mit ihrem normalen Angriff führt Raiden Shogun aufeinanderfolgende Angriffe aus, während der geladene Angriff einen starken Hieb nach oben ausführt.

Ihre elementare Fähigkeit heißt Baleful Light. Es beschwört ein Auge über Baals Kopf, der einen Electro-Flächenangriff gegen die Gegner ausführt. Gruppenmitglieder in Baals Nähe erhalten zudem den Buff “Eye of Stormy Judgement”. Wenn sie nun Gegner angreifen, wird das Auge einen koordinierten Angriff auf die Stelle ausführen, auf der der angegriffene Gegner stand. Die Dauer von Baleful Light liegt bei 25 Sekunden, der Cooldown ist nur 10 Sekunden lang.

https://twitter.com/dimbreath/status/1418835889854234630
Die Fähigkeiten von Raiden Shogun und ihre Werte auf Level 10

Die ultimative Fähigkeit von Raiden Shogun heißt Musou Isshin und wird von den Ults anderer Gruppenmitglieder beeinflusst. Wenn jemand aus der Gruppe seinen ultimativen Skill nutzt, bekommt Baal den Buff namens “Shogan Byakugen no Rin”, der bis zu 60 Mal gestapelt werden kann.

Wenn Baal dann ihre eigene ultimative Fähigkeit einsetzt, werden diese Stapel aufgebraucht. Je mehr Shogan Byakugen no Rin gesammelt wurde, desto stärker ist der erste Flächenangriff des Charakters.

Musou Isshin lässt sie außerdem ein Electro-Schwert als Waffe beschwören. Während dieser Zeit verursacht sie entsprechend mit allen Angriffen nur Electro-Schaden. Mit jedem Angriff, der an einem Gegner Schaden anrichtet, regeneriert sie Energie für alle Gruppenmitglieder. Der Effekt kann während der Skill-Dauer bis zu 5 Mal ausgelöst werden. Raiden Shogun scheint also eine Art “Batterie”-Funktion für den Rest der Gruppe zu haben.

Die Skills von Raiden Shogun und weitere Animationen könnt ihr euch in dem Video unten anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=P6EbS5taNWI

Was kommt noch mit dem Update 2.1? Leaker Sakuna auf Twitter behauptet außerdem, dass die Spieler im Update 2.1 die La Signora wiedersehen werden. Sie ist eine der Fatui-Agenten von Snezhnaya, die bereits während der Abenteuer in Mondstadt auftaucht. Sie wird nun zurückkehren und als wöchentlicher Boss ins Spiel kommen.

Zudem können die Spieler mit zwei neuen Bossen rechnen: Ihr werdet Hydro Hypostasis und Electro Oceanid als neue Weltbosse bekämpfen können.

Offiziell bestätigt sind außerdem zwei weitere Charaktere, die neben Raiden Shogun ab 2.1 spielbar werden:

  • Kujou Sara ist ein 4-Sterne Electro-Charakter, die möglicherweise einen Bogen im Kampf nutzt. Sie ist eine enge Vertraute der Raiden Shogun und führt die Jäger an, die anderen Bewohnern von Inazuma ihre Visionen abnehmen.
  • Sangonomiya Kokomi, ein Hydro-Charakter. Sie gehört dem Widerstand an, der sich gegen Raiden Shogun und ihre Visionenjäger aufgelehnt hat. Trotz ihres zerbrechlichen Äußeren ist sie eine starke Kämpferin und ein Militärgenie.

Was haltet ihr von Baal und ihren Skills? Und wie gefallen euch die anderen Charaktere, die mit 2.1 erscheinen werden? Schreibt es uns in die Kommentare. Die Wartezeit könnt ihr euch mit dem großen Update 2.0 vertreiben.

Genshin Impact stellt Patch 2.0 vor – Bringt endlich das neue Gebiet Inazuma und 3 neue Charaktere

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Snake

Bin ich grade der einzige der bei dem Bild ganz oben sich fragt: Wie zur Hölle hat die zwischen ihren Ber….Boobs, so viel Platz für ein Schwert?
Ist das mal wieder ein Beispiel von Frauengeheimnis?

Borkfinger

Für mich seit Release eines der besten Spiele wo es aktuell gibt. Jeden Tag wird mind. eine Stunde gespielt. <3
Weiter so bin gespannt wie es weiter geht und hoffentlich die Story an fahrt aufnimmt Honkai Impact ist da bisschen besser aktuell ^^

Aber sonst bin ich auf die neuen Chars gespannt. Auch wenn ich aktuell mein Main-Team hab.

Cloud Stirfe

Die nächsten 2 Patch werden Teuer Yomiya will haben und Ihren Bogen.

Und Baal will auch haben. Habe zwar aber morgen wieder 7000 Urgsteine zusammen bis 11.08 dafür noch genung zusammen bekommen.

Aldalindo

Wieder son overpowert supergirly und hochunsympathisch dazu 😋 Bis 2.1 offiziell angekündigt wird weiss man dann wieder alles…entweder will mihoyo das so oder die haben echt riesige Sicherheitslücken. Da ich mir sowas bei einem Chinakonzern nicht vorstellen kann, wird es wohl das erstere sein. Dann immer zum Schein einige “größere” Leaker bannen und weiter gehts…hm skip schon 2.0 von den Bannern; hoffe Thoma kommt auch oder gorou… irgendwie bin ich ziemlich Thoma-gehypt😊

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Aldalindo
Alex

Mittlerweile gehen die auch gerichtlich gegen leaker vor die die NDA verletzen soweit ich weiß gab es da schon einige Geldstrafen, aber naja ich hab ziemlich gute Team Comps für mich ist eigentlich jeder char momentan so ziemlich uninteressant geworden der kommt, hab eula zufällig bekommen weil ich ein 4star aus dem Banner wollte ebenso ihr Schwert, hab sie sogar gebaut, nutze sie nicht mit dem neueren Physischen Set und ihrem Schwert haut mein Razor auch ordentlich rein und der ist gekrönt. Mich lässt der ganze gacha Mist mittlerweile sowas von kalt. Hab auch Kazuha bekommen, keinen Millimeter hab ich den ausgebaut, Sucrose ist r6 was n Anemo brauch ich da schon noch.
Ich glaub ich spare alle primos bis irgendwann Dendro endlich mal aufschlägt. Bisschen schade ist halt auch das wenig wirkliche Supports kommen Zhongli war so der letzte den man wirklich Support nennen konnte den hab ich auch gerne gepullt sogar noch ein paar Euros reingeworfen weil ich den 50/50 verloren hatte und noch ein paar pulls gefehlt haben bis zum pity.

Andreas Straub

So wie ich den Artikel verstehe wird Baal genau das: ein gut nutzbarer Support Charakter. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Alex

Hab ich jetzt auch so verstanden, hoffe ich auch, aber da warte ich erstmal ab, allerdings hab ich mit meiner C6 Fischl schon nen überaus guten elektro Support. Ich warte die erste richtigen reviews ab, wie genau die Fähigkeiten im Endeffekt funktionieren.

Algenhirn

Mir geht’s da ähnlich, der einzige Char der momentan wirklich interessant ist für eins meiner Teams wäre Albedo.
Mein Xiao Team besteht momentan aus Venti, Fischl und Jean aber ich will Venti auswechseln weil er und Xiao nicht so gut zusammen passen. Leider passt halt bis auf Albedo keiner wirklich ins Team außer wir bekommen in der Zukunft jemanden der ähnlich wie Fischl mit ihrem OZ ist.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Algenhirn
Alex

Ja Irgend etwas vom Kit her in der Art wie Fischl oder Lisa würde ich wirklich feiern, hätte ich gern für Cryo.
Würde auch Super mit meinem Razor hamonieren, von dem ich ja seit dem Physischen Buff und dem neueren Set absolut geflasht bin, der dritte Schlag von den Normalen Angriffen haut mit 30k+ rein während schon die ersten beiden mit 15-20k reinkritten wenn alle Buffs am laufen sind, das ist einfach pervers hoher DPS während seine Q läuft da noch ein Support dazu mit ähnlichen Vorzügen wie Fischl nur als Cryo und das wäre einfach total OP den mehr Physischen Schaden von Supraleiter würde ich nur zu gerne mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Alex
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx