Das Moba SMITE hat einen neuen Spielmodus angekündigt. “Clash” stellt die Brücke zwischen Arena und Conquest dar.
Das Beste aus beiden Modi
Beim Free2Play-Moba SMITE steht in naher Zukunft ein neuer Spielmodus an, der zwei bisher eher gegensätzliche Spielergruppen zusammenführen soll. Ein Großteil der Spielerschaft mag den klassischen, taktischen Moba-Modus “Conquest”, wohingegen andere die kurzweiligen und oft wilden Partien eines Arenamatches vorziehen.
Die Brücke zwischen diesen beiden Spielmodi soll nun die brandneue “Clash”-Karte schlagen. Zwar ist das Ziel wie gewohnt die Vernichtung des gegnerischen Titanen, allerdings sind die beiden Lanes sehr nah beieinander und es gibt eine große, freie Fläche (mit einem Buff als Anreiz), was Massenschlachten von 5 gegen 5 wie in der Arena provozieren soll. Die Entwickler sprechen in einem kurzen Interview über die neue Karte:
Eine weitere Besonderheit ist, dass die Türme auf der Karte nicht die ganze Lane abdecken und somit zu spannenden “Tower-Dives” einladen. Flüchtende Helden können sich also auch hinter ihrem Turm nicht in Sicherheit wiegen. “Clash” wird vorerst nur auf den Testservern verfügbar sein und es könnte durchaus noch einige Wochen dauern, bis alles ausgereift genug ist, um in die Live-Version übertragen zu werden.
Mehr zum Spiel, den neusten Helden und gelegentliche Gewinnspiele findet Ihr auf unserer SMITE-Themenseite.
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