SMITE setzt auf Anime-Abenteuer mit niedlicher Fuchs-Dame

Das Moba SMITE setzt nun auf niedliche Anime-Girls. Die müssen im neusten Patch 5.2 vor Gegnerwellen beschützt werden.

Es gibt auf der Welt nur zwei Dinge, die grundsätzlich alles verbessern können: Käse und Anime. Weil Käse in einem Online-Spiel allerdings nur schwer im physischer Form auszuliefern ist, versucht es SMITE deswegen mit einem Anime-Abenteuer.

Mit dem kommenden Patch 5.2 führt SMITE den Modus „Legend of the Foxes“ ein, der die Spieler in eine Anime-Welt versetzt, in der sie Fuchsgeister (in Gestalt von Da Ji und Ratatoskr) vor Wellen von Gegnern beschützen müssen. Am Ende der Gegnerhorden steht ein Bosskampf gegen einen von mehreren zufälligen Widersachern. Dieser PvE-Modus lockt vor allem mit coolen Skins als Belohnung und einem kleinen Story-Anteil.Smite Ratatoskrskins

Der Modus wird nur von Patch 5.2 bis Update 5.4 zur Verfügung stehen. Wer es schafft, alle 3 Skins für Ratatoskr (mit dem er wie ein Fuchs aussieht) zu ergattern, der bekommt noch einen vierten, besonderen Skin, der bisher noch nicht enthüllt wurde.

Selbstverständlich darf auch ein entsprechender Trailer nicht fehlen, um das ganze Spektakel einzuleiten:

Neue Optik im asiatischen Anime-Stil

Allerdings ist der neue Spielmodus mehr als nur eine Ansammlung von vielen Gegnern, denn auch die Optik des Spiels wurde angepasst. Eine Cel-Shading-Technologie ist im Einsatz, um ein typisches „asiatisches“ Flair zu vermitteln. Dadurch wirken alle Charaktere, als wären sie einem Comic entsprungen.

Aufgepeppt wird das (natürlich) durch Dialoge im „Visual Novel“-Stil, die vollständig vertont wurden. Als Sprecherin hat man sich dafür Christina Vee gesichert, die auch etwa Velvet Crowe in Tales of Berseria gesprochen hat.Smite Visual Novel Dialogue

Schaut ihr euch diesen Anime-Horden-Modus in SMITE an? Oder ist SMITE für euch „nur“ ein kompetitives Moba und so ein „Kulleraugen-Schnickschnack“ hat da nichts verloren?


Neulich hat sich seit SMITE ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt:

SMITE verarscht den Untergang von Paragon, schämt sich dafür

Autor(in)
Quelle(n): smitegame.comgameinformer.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.