Fortnite: Hüllenlager Quest-Guide – Tipps & Tricks zu Husk Encampments!

Fortnite:  Hüllenlager Quest-Guide – Tipps & Tricks zu Husk Encampments!

In Fortnite, dem spaßigen Survival-Coop-Shooter von Epic Games, gibt es immer wieder Quests, in denen ihr so genannte „Hüllenlager“ finden und auslöschen sollt. Doch was sind Hüllenlager (Husk Encampments) und wo findet ihr sie? Wir haben für euch Tipps und Tricks zum Aufspüren der Lager herausgefunden !

Fortnite-Klassen-01

Fortnite ist vor kurzem erschienen und begeistert durch spaßiges Coop-Gameplay, eine ausgeklügelte Baumechanik und coole Action. Doch manchmal nervt es auch, beispielsweise wenn man ein bestimmtes Quest-Ziel auf der Map vergeblich sucht.

Eines dieser manchmal schwer zu findenden Missionsziele ist das so genannte „Hüllenlager“.

Fortnite – Hüllenlager – So funktionieren sie

Hüllenlager, auf Englisch „Husk Encampments“, sind in etwa so groß wie ein Wach-Häuschen, sehen aus wie Mini-Mausoleen und leuchten unheilvoll violett. Sie sind immer von schlafenden Hüllenwesen (Husks) umringt.

Fortnite-Hüllenlager
Quelle: http://fortnite.gamepedia.com/Destroy_the_Encampments

Wenn ihr sie angreift, werden die Hüllen aktiv und eine Welle weiterer Zombies erscheint und fällt euch an. Bereitet euch also schon Mal vor! Wenn ihr alle Hüllen erledigt habt, zerbröselt das Hüllenlager und gilt als zerstört.

Fortnite – Hüllenlager – Tipps zum Aufspüren

Hüllenlager werden zufällig auf der Map verteilt. Es gibt aber ein paar Tipps und Tricks, wie ihr sie findet, ohne die ganze Map abgrasen zu müssen:

  • In manchen Maps sind sie mit Ausrufezeichen markiert, dann findet ihr sie leicht
  • Wenn die Lager nicht auf der Map gekennzeichnet sind, behaltet den Himmel im Auge
  • Wenn ihr einen geraden Strahl nach oben in die Wolken aufsteigen seht, wisst ihr, dass sich dort ein Hüllenlager befindet
https://youtu.be/sylkmti0vbw

Mit diesen Tipps und Tricks sollte es ein Leichtes sein, die Hüllenlager in den dafür notwendigen Missionen zu zerstören. Viel Spaß bei der Jagd!

Ebenfalls interessant: Fortnite Beginners Guide – 20 Tipps für Neueisteiger

Quelle(n): Twinfinite, Fortnite-Gamepedia
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Visterface

Könnt ihr nicht ein paar keys verlosen? 😉

Jigi

Gute Idee. :>

Jürgen Horn

Machen wir 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx