WoW: Zandalari-Trolle doch nicht zum Launch von Battle for Azeroth

Schlechte Nachrichten für alle Troll-Fans. Die Zandalari-Trolle in World of Warcraft werden noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

Die Verbündeten Völker sind eines der größten Neuerungen der kommenden Erweiterung Battle for Azeroth. Während Allianz und Horde sich über Kul Tiras und Zandalar hermachen, schließen sich immer mehr Völker den Fraktionen von World of Warcraft an. Bei der Ankündigung auf der BlizzCon 2017 wurden insgesamt 6 Verbündete Völker vorgestellt. Vier davon sind bereits spielbar, wenn man Vorbesteller ist und die Voraussetzungen erfüllt:

  • Lichtgeschmiedete Draenei (Allianz)
  • Leerenelfen (Allianz)
  • Hochberg-Tauren (Horde)
  • Nachtgeborene (Horde)

WoW Allied Races Nightborne Voidelf Lightforged DraeneiDie Dunkeleisenzwerge (Allianz) und Zandalari-Trolle (Horde) wurden ebenfalls bereits vor Monaten angekündigt. Doch alle Troll-Fans müssen nun ganz tapfer sein:

Zandalari-Trolle werden nach dem Start von Battle for Azeroth noch nicht verfügbar sein.

Zandalari-Trolle kommen „im Laufe der Erweiterung“

Durch den Abschluss der „Kriegskampagne“ können Allianz und Horde mit Patch 8.0 die Dunkeleisenzwerge (Allianz) und die Mag’har-Orcs (Horde) freischalten.

Zandalari-Trolle werden erst „im Laufe der Erweiterung“ freigeschaltet – also vermutlich mit Patch 8.1 oder 8.2, nämlich dann, wenn sich die Fraktion geschichtlich auch tatsächlich der Horde anschließt.WoW Battle for Azeroth Zandalari

Das gleiche gilt übrigens für die Menschen von Kul Tiras. Diese kommen ebenfalls erst in einem späteren Patch – aber damit hatten alle gerechnet.

Troll-Fans zeigen sich enttäuscht. Sie hatten sich schon sehr darauf gefreut, die Zandalari-Trolle endlich zocken zu können, vor allem die coolen Druiden-Formen hatten die Spieler bereits ins Herz geschlossen.

Seid ihr von Blizzards Entscheidung auch enttäuscht, die Trolle etwas weiter nach hinten zu verschieben? Oder könnt ihr gerne darauf verzichten, weil die Mag’har-Orcs das wett machen?


Sämtliche Informationen rund um Battle for Azeroth haben wir auf unserer großen Übersichtsseite!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.