Druidenformen der Zandalari in WoW: Battle for Azeroth sind Dinos!

Zandalari-Druiden bekommen in Battle for Azeroth coole, neue Formen. Wir zeigen euch die neuen WoW-Modelle dazu!

Mit der kommenden Erweiterung Battle for Azeroth gibt es in World of Warcraft wieder ein neues Volk, das sich dem Druidentum verschrieben hat. Die Zandalari haben dank ihrer Nähe zu den Loa eine klare Verbindung zur Natur und sind von daher für die Klasse des Druiden prädestiniert.

Doch mit einem neuen Volk der Druiden kommt auch eine neue Kultur daher, die sich in den Druidenformen der Zandalari widerspiegelt.

WoW Battle for Azeroth Zandalari

Die Dataminer von wowhead haben bereits viele neue Modelle aus den Spieldateien des aktuellen Alpha-Patches ausgelesen und sind dabei auch auf die Modelle der Druidenformen gestoßen. Wie es ich für Zandalari gehört, haben diese einen besonderen Hang zu Dinosauriern. Diese wollen wir euch hier kurz vorstellen.

Die Tiergestalten der Zandalari-Druiden

WoW Zandalari Fluggestalt

Als Flugform steht den Zandalari ein Pterrordax zur Verfügung, natürlich mit der passenden Verzierung und jeder Menge Goldschmuck.

WoW Zandalari Reisegestalt

Die Reiseform ist ein Ravasaurier – damit lässt es sich gleich noch viel stylisher durch die Gebiete von von Zandalar reisen!

WoW Zandalari Baerengestalt

Ähnlich verhält es sich mit der Bärenform. Die Wächter-Gestalt ist offenbar ein mit Stacheln besetzter Dinosaurier, der auch noch über massive Stoßzähne verfügt. Dem möchte man sicher nicht in die Quere kommen, selbst wenn er „nur“ ein Tank ist!

WoW Zandalari Moonkingestalt

Das Highlight dürfte aber wohl die Moonkin-Form sein. Denn diese hat so gar nichts mehr mit einem Moonkin zu tun, sondern erinnert optisch eher an einen Arakkoa in Saurier-Gestalt!

Was haltet ihr von den Druidenformen der Zandalari in Battle for Azeroth? Gefallen sie euch gut? Oder ist das „zu weit“ von den anderen Druiden entfernt?


Was es sonst noch an Neuerungen und interessanten Änderungen in Battle for Azeroth gibt, verraten wir in unserem großen Übersichtsartikel.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nargohl

Okay…. grade in anderem Thread geschrieben das ich vll. zu alt für WoW bin.
Wenn ich die Bilder sehe, denke ich ich bin es tatsächlich…

Caldrus82

Der zweite Troll der Druide werden kann…statt das mal ne anständige Paladin-Rasse für die Horde kommt -.-
p.s. die Rückansicht der Bärenform sieht echt mal beschissen aus, keine Ahnung wer sich sowas hunderte von Stunden anschauen will^^

Bert

gibt es auch Bilder zur Nahkampfgestalt

Dunarii

Nun jetzt werde ich wohl doch mal Druide spielen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x