Diese Klassen können Zandalari-Trolle in WoW: Battle for Azeroth spielen

Wir verraten Euch, welche Klassen die Zandalari-Trolle im nächsten WoW-Addon Battle for Azeroth spielen können.

Zu den größten Features der kommenden Erweiterung von World of Warcraft gehören die Verbündeten Völker. In Battle for Azeroth warten zum Launch insgesamt sechs Veründete Völker, vier davon sind bereits jetzt für Vorbesteller spielbar: Lichtgeschmiedete Draenei, Nachtgeborene, Leerenelfen und Hochberg-Tauren.

Weistestgehend unbekannt war bisher noch das Schicksal der Zandalari-Trolle und der Dunkeleisenzwerge. Zumindest für die Zandalari-Trolle wurden nun die spielbaren Klassen aus der neusten Version des PTR von Battle for Azeroth enthüllt!

Die Klassen der Zandalari-Trolle

Demnach werden Zandalari-Trolle die Möglichkeit haben, folgende Klassen verkörpern zu können:

  • Krieger
  • Jäger
  • Schurke
  • Hexenmeister
  • Priester
  • Schamane
  • Magier
  • Druide

Aktuell scheinen Zandalari-Trolle nicht in der Lage zu sein, Mönche zu werden – das können sonst alle Völker.

WoW Battle for Azeroth Zandalari

Bedenkt bitte, dass sich die verfügbaren Klassen noch ändern können, denn Battle for Azeroth befindet sich noch in einer sehr frühen Alpha-Phase.

Wie genau die Freischaltung der Zandalari-Trolle ablaufen wird, ist allerdings noch unbekannt. Aktuell wird vermutet, dass dieses Verbündete Volk erst zur Verfügung steht, wenn ein Hordencharakter Stufe 120 erreicht und jede Menge Quests für die Trolle absolviert hat. Das sollte aber kein Problem sein, denn immerhin dreht sich auf dem Kontinent Zandalar das meiste um das Schicksal dieses alten Trollvolkes.

Die Zandalari sind einer der ältesten und mächtigsten Trollstämme. Unter König Rastakhan haben sie bereits mehrfach versucht, die verschiedene Trolle wieder zu einer mächtigen Nation zu einen. Bisher wurde dies – meistens durch die Spieler – verhindert.

Freut ihr euch schon auf die Zandalari-Trolle als spielbare Rasse? Oder habt ihr euch längst einem anderen Verbündeten Volk verschrieben?


Habt ihr schon einen Blick auf die coolen, neuen Waffenmodelle geworfen?

Quelle(n): mmo-champion.com, wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ironblaze

also mein Panda schami wird bei BoA ein Troll ????

Zipporah_

@Cortyn: btw.. man kann auch als Goblin und Worge kein Mönch spielen. Als Lichtgeschmiedetedraenei glaube ich auch ned.

busch

hm, ich hätte mir auch die Klasse Paladin gewünscht, hätte auch gepasst. Wenn die Dunkeleisenzwerge Schamane spielen können, dann wär das nur fair.

Der Saar

Die Zandalari waren nie wirklich Paladine. Genau so wie die Horde keine Paladine hat :p Die Tauren sind zb Sonnenläufer.

Ich persönlich finde es aber eh kacke weil ich weiß nicht warum alle mit jeder Rasse jede Klasse spielen wollen.

Theroja

Hatte gehofft, dass die Nachtgeborenen Druiden werden können 🙁

Nookiezilla

DK kann doch auch sonst jeder werden oder?

Zipporah_

Pandaren nicht.

Nookiezilla

Stimmt danke

Sunface

Also ich werde auf jeden Fall einen Zandalari Jäger als Main spielen. Ich weiß nur noch nicht ob ich auf 120 meinen vorhanden Jäger “race-change” oder ob ich einen neuen Character booste und nochmal die 120 mache oder ob ich mir dieses Addon einfach mal richtig viel Zeit lasse und irgendeinen Char auf 120 bringe um danach einen Zandalari von 1-120 zu spielen. Insgesamt alles unbefriedigende Lösungen.

Sabine Rockenbauer

Schama e oder Mal nen Priester als Shadow

Caldrus82

Meh, jetzt bin ich enttäuscht 🙁 Hatte so gehofft sie wagen mal was und geben den Zandalaris die Klasse Paladin -.- Das dämpft meine Stimmung Richtung BfA doch grade recht enorm. Aber Hauptsache noch nen Troll-Druiden und Troll-Schamanen…
Die Horde hat einfach keine anständigen Pala-Klassen. Taure passt für mich einfach nicht und Blutelf ist mir zu luschig. Weibliche Blutelfe würde gehen, wenn nicht deren Waffen immer wie Spielzeuge aussehen würden…
Wenn’s richtig blöd läuft, muss ich wohl doch Allianz spielen nächstes Addon, oder mir einen anderen Main suchen.

Der Saar

Tauren und BLutelfen sind ja auch eigentlich keine Paladine. Sind Sonnenläufer und Blutritter. Nutzen halt wie die Paladine das Licht um zu Kämpfen usw. Weswegen sie ja auch in Legion sich der Silbernen Hand angeschlossen haben.

Namma

Das ist ja schon richtig, aber es interessiert eigentlich nur die 3 Forenritter die es immer und überall kommentieren müssen. Der Rest hätte halt gerne seine lieblingsrasse mit seiner lieblingsklasse vereint 😉

Caldrus82

Das weiss ich alles, ändert aber leider trotzdem nichts an meiner Aussage 😉

Cortyn

Weibliche Blutelfen sind eine der wenigen Spezies, bei denen Waffen mal so aussehen, als könnte man sie tatsächlich noch anheben. *g*

cyber

Die Charaktere tragen alle versteckt einen Gürtel der Hügelriesenstärke in Kombination mit Ogerkrafthandschuhen.
Besteht eigentlich bei dir das Interesse einen Artikel über das Aussehen von Waffen und Rüstungen zu gestalten. Und wie sich das Design gewandelt/verbessert/verschlechtert hat?

Caldrus82

Geschmackssache, ich für meinen empfinde es bisschen lächerlich wenn 2 Hand-Schwerter aussehen wie 1-Hand die aber 2-händig geführt werden 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x