Das deutsche MMORPG Albion Online zeigt kommende Inhalte – Spieler sagen: „Tolle Neuigkeiten für Solo-Spieler“

Die Entwickler von dem MMORPG Albion Online haben im neusten Dev-Update einige neue Infos zu den Plänen des nächsten Content-Updates gegeben und besonders Solo-Spieler freuen sich.

Wieso freuen sich Solo-Spieler? Albion Online hat im Dev-Update über das kommende Content-Update gesprochen. In den Kommentaren auf YouTube kam die grafische Überarbeitung von den „Straßen von Avalon“ und vor allem die neuen Solo-Inhalte gut an.

Das sagen die Spieler:

  • Guilherme Rodrigues: „Ich freue mich wirklich auf neue Solo-Inhalte […]!“
  • Kian Santang Kusumah: „Gute Arbeit Sandbox Interactive, das grafische Update sieht wirklich wie ein anderes Spiel aus, hoffentlich wird es nicht zu schwierig für Mobile.“
  • Lymhurst Loonie Boys: „Sieht großartig aus und das sind tolle Neuigkeiten für Solo-Spieler und diejenigen von uns, die die Straßen von Avalon lieben. Danke für all eure harte Arbeit!“

Albion Online stellt „die Nebel“ vor

Welche neuen Solo-Inhalte soll es geben? Zu den neuen Inhalten wird eine Umgebung namens „the Mists“ oder „die Nebel“ zählen, dessen Gameplay eine Mischung aus Solo-PvE und -PvP sein soll.

Wodurch zeichnen sich die Nebel aus? Die neue Umgebung soll gemäß Sandbox Interactive zu dem bislang magischsten Gebiet Albions werden und sich vor allem durch neue Musik sowie neue Kreaturen auszeichnen (via AlbionOnline.com).

Der Zugang zu den Nebeln soll laut der Entwickler ein „Netzwerk aus unvorhersehbarer, temporärer Verbindungen“ sein. Die Zugänge zu den Nebeln werden demnach zufällig und zeitlich begrenzt erscheinen. Obendrein soll jeder Eingang zu der neuen Umgebung immer nur einem Spieler den Zutritt gewähren und anschließend verschwinden.

Die Stadt der Nebel: Innerhalb der Nebel gibt es außerdem „Die Stadt der Nebel“. Diese soll als Knotenpunkt für Handel und andere Aktivitäten sowie als Basis für fortgeschrittene Einzelspieler und Kleingruppen dienen.

Auch die Stadt hat keine feste Position und wird von den Entwicklern als „innerhalb der Nebel schwimmend“ beschrieben. Sie bietet laut den Entwicklern einen direkten Zugang zu den Straßen von Avalon und den Nebeln, aber auch zu anderen kleineren Inhalten.

Welche MMORPGs machen auch alleine Spaß? Die 7 besten Solo-MMOs

Die Straßen von Avalon erhalten grafische Überarbeitung

Was wird an den Straßen von Avalon geändert? Sandbox Interactive reagiert laut eigenen Angaben auf das Feedback der Spieler und nimmt mit dem nächsten Update folgende Änderungen für die Straßen von Avalon vor:

  • Die Straßen erhalten auch eine grafische Überarbeitung
  • Die Straßen sollen mehr auf Kleingruppen-Gameplay ausgerichtet werden
  • Es soll einfacher werden, Unterschlüpfe in den Straßen zu errichten
  • Es soll schwieriger werden, ganze Regionen zu kontrollieren
  • Es soll schwieriger werden, hochwertige Zonen zu kontrollieren, wodurch die Erkundung in den Straßen „kompetitiver und aufregender“ werden soll
  • Belohnungen bekommen mehr Fokus auf Gruppenspiel

Was sagt ihr zu den vorgestellten Plänen von Albion Online? Findet ihr es gut, dass neue Inhalte für Solo-Spieler hinzugefügt werden? Schreibt es uns gerne hier auf MeinMMO in die Kommentare!

Während Albion Online uns erzählt, was das nächste große Content-Update für die Spieler bereithält, soll ein anderes MMORPG noch 2022 sterben.

Spieler warten 4 Jahre auf cooles Luftschiff-MMORPG der PUBG-Macher – Nach 11 Monaten auf Steam ist Elyon nun tot

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
N0ma

Mmmh keine Kommentare?

Zaron

Mit den videos von SBI is eigtl. schon alles geklärt.
Die meisten schauen sich das auf Youtube an.
Und mir war prinzipiell aufgefallen das von der deutschen Community in Albion kaum einer für MeinMMO interessiert.
Eher im negativen sogar.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx