Albion Online in 2 Minuten: Wie spielt sich das Sandbox-MMORPG auf dem Handy?

Albion Online ist ein erfolgreiches Sandbox-MMORPG, das über Crossplay zwischen Handy und PC läuft. Wir geben euch alle Infos, die ihr zu der Mobile-Version wissen müsst.

Albion Online ist ein Game, das komplett von den Spielern bewirtschaftet wird. Die Items müssen gecraftet werden, es gibt einen umfangreichen Handel-System, nebenbei kann man sich mit Housing beschäftigen oder bei dem Kernfeature mitmachen: PvP. Sobald man in Albion Online zu den höherstufigen Gebieten kommt, wird man mindestens einmal mit PvP zu tun haben. Manche Hardcore-Gebiete sind besonders gefährlich, denn da kann man seine Items beim sterben sogar verlieren. Auch unser MeinMMO-Autor Mark Sellner hat sich mit Albion Online befasst und einige Stunden angespielt.

Das Spiel ist seit Juni 2021 nun auch fürs Handy erhältlich. Der Handy-Launch hat die aktiven Spielerzahlen sogar verdoppelt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x