Valorant: Beantwortet uns 10 Fragen und erfahrt, welcher Agent ihr seid

Valorant: Beantwortet uns 10 Fragen und erfahrt, welcher Agent ihr seid

Der kostenlos Shooter Valorant hat eine bunt zusammengewürfelte Helden-Truppe, die alle unterschiedliche Persönlichkeiten und Hintergründe haben. Finde heraus, welcher davon du bist.

Wer sind die Helden in Valorant? In dem neuen Shooter von Riot könnt ihr in die Rollen verschiedener Helden schlüpfen, die als Agenten bezeichnet werden.

Diese Agenten gehören zu “Valorant Protocol”, einer Initiative, die von einer geheimen Organisation gegründet wurde als Antwort auf etwas, das in der Welt von Valorant als “First Light” bezeichnet wird.

First Light ist ein Event, das sich in naher Zukunft auf der Erde ereignet und zu einem Aufschwung von Technologie und dem Auftreten von Menschen mit besonderen Fähigkeiten führt.

valorant alle agenten titel 1-01
Aktuell gibt es in Valorant 11 Agenten, aus denen ihr auswählen könnt

Diese Menschen mit besonderen Fähigkeiten sind die Agenten in Valorant, die ihr spielt. Sie haben alle ihre eigenen Persönlichkeiten und kommen aus verschiedensten Winkeln der Welt.

Manche sind witzig und draufgängerisch, andere ernst oder gar grausam. In unserem Quiz könnt ihr rausfinden, welcher dieser Agenten ihr sein könntet.

Wenn ihr hingegen schauen wollt, welcher Valorant-Charakter zu eurem Spielstil am besten passt, dann schaut euch unseren ausführlichen Guide dazu an:

Agenten-Guide Valorant: Alle Champions in der Übersicht – Wer passt zu wem?

Wie funktioniert der Quiz? In diesem Quiz findet ihr 10 unterschiedliche Fragen, die sich um euer Verhalten und eure Persönlichkeit drehen. Stimmt für die Antworten ab, die am besten zu euch passen.

Durch jede Antwort bekommt ihr Punkte für die verschiedenen Ergebnisse. Am Ende werden die Punkte addiert und ihr findet heraus, welcher Valorant-Held ihr seid.

Aber Achtung, ihr könnt eure Antworten nach der Abstimmung nicht mehr zurücknehmen. Wenn ihr etwas anderes wählen wollt, dann müsst ihr das Quiz neustarten. Das geht zum Beispiel, indem ihr die Seite aktualisiert.

Viel Spaß!

Dieses Quiz ist geschlossen.

Gefällt euch das Quiz? Seid ihr einverstanden mit dem Ergebnis, oder hättet ihr eine ganz andere Persönlichkeit erwartet? Postet eure Ergebnisse in die Kommentare! Wenn ihr noch mehr über euch herausfinden wollt, könnt ihr mit einem weiteren Quiz bestimmen, welcher berühmte MMO-Bösewicht ihr wärt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
27
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Todesklinge

Nettes Quiz.
Bin Raze geworden.

Wenn die Grafik nicht so abscheulich schlecht wäre 🙁

Scaver

Iiiihh… Cypher (auch wenn ich 1 oder 2 Antworten ändere).
Ich hasse diesen Agenten. Hatte ich in der Beta als erstes freigeschalten. War nen großer Fehler… der taugt in meinen Augen nichts.

Raze – die Sprengstoff-Expertin aus Brasilien

Eu sou provavelmente uma mulher brasileira. Perfeito. quem quer ir ao carnaval?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx