Bei The Division wurde eine Grafik veröffentlicht, welche die Boni und Talente der Gear Stets zeigt.
Mit dem anstehenden Übergriffe-Update werden Gear Sets, die Ausrüstungs-Sets, ins Spiel eingeführt. Hat man alle vier Teile eines Sets beisammen, wird ein einzigartiges Talent freigeschaltet. Es werden zum Update vier Gear Sets eingeführt: Stürmer, Nomade, Taktiker und Wächter, welche zu spezifischen Spielstilen passen.
Das sind die Talente der Gear Sets in The Division
Im Folgenden listen wir die einzigartigen Talente der verschiedenen Gear Sets auf:
- „Kampfausrüstung des Stürmers“ – Schütze: Jeder nachfolgende Treffer verursacht 1% mehr Schaden, bei einer maximalen Grenze von 100%. Bei Fehlschüssen fällt der Bonus um 2%. Der Bonus reduziert sich um 1% mit jeder Sekunde.
- „Weg des Nomaden“ – Nomade: Nachdem ein fataler Schaden empfangen wurde, erhält man automatisch die volle Gesundheit. Kann alle 10 Minuten nur einmal benutzt werden.
- „Autorität des Taktikers“ – Die Autorität des Taktikers: Bei Verursachung von insgesamt 60k Schaden durch die Gruppe erhält man 1% Fertigkeiten-Stärke dazu, bis zu einem maximalen Bonus von 100%. Der Bonus verringert sich jedoch jede Sekunde um 1%, so lange die Gruppe keinen Schaden mehr verursacht.
- „Ruf der Wache“ – Stalker: Kopfschüsse markieren den Feind und erhöhen den verursachten Schaden um 15% für eine Dauer von 10 Sekunden. Ein Ziel kann bis zu drei Markierungen erhalten.
Hat man nicht alle vier Teile einer Rüstung, werden bereits ab zwei beziehungsweise drei Teilen des selben Gear Sets verschiedene Boni freigeschaltet. Diese sind nicht einzigartig und können der Grafik entnommen werden.
Was haltet Ihr von diesen einzigartigen Talenten?
Hier gibt es weitere Infos zu den Gear Sets in The Division.
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cool wäre es wenn jedes set verschiedene Ausrüstungsteile belegen würde … Aber das wäre zu imba ^^
Wie ich es hasse das immer irgendwelche Sets BiS sein müssen. An diesen Setboni kommt mal wieder keiner vorbei ;(
Wenn die Gearsets aus vier Teilen bestehen, dann müssen zwei Slots keine Gearset Teile bekommen. Tippe auf Maske und Holster.
Ich sehe schon eine feine Mischungs aus Stalker und Striker (2 von einem, 2 Teile vom anderen Set).
Ich dachte es wären auch 6 Teile…
Erklärt mir mal einer die Autorität des taktikers?
Alle 60k schaden bekomme ich ein Prozent dazu.
Also muss ohne Pause 6 Millionen schaden ausgeteilt werden, bis die 100% erreicht sind?
Mathematisch gesehen… ja. 😀
Im Herausforderungsmodus aber glaube ich nichts Ungewöhnliches, da halten die Gegner ja einiges aus und dann gibt es auch noch so viele davon, da kommt man glaube ich relativ flink auf so einen hohen Wert, und viel Pause ist zwischen den Wellen ja auch nicht. Gerade in den Übergriffen sollte es dann erst recht möglich sein. 🙂
Ich favorisiere den Stürmerkit. Bin ziemlich oft am Ballern. Schaffe es meinen Munitionsvorrat von über 1000 Schuss mit meiner ACR in kürzester zeit zu verbrauchen. Da bietet sich der Stürmer an. Jetzt kommt es nur noch darauf an,wie schwer oder langwierig das finden und kompletieren dieser Set’s ist. Könnte Wetten das ich zuerst massenhaft teile der anderen drei Sets bekomme. Ich lass mich aber gern überraschen.
Stalker/Striker finde ich am stärksten egal welche spec man hat, wenn die 15% für die Gruppe gelten. Autorität des Taktikers ist wohl mehr ein PvE Ding im PvP sehe ich das noch nicht als so sinnvoll.
Ich seh schon ich brauche die Autorität des Taktikers 😀