The Division 2 hat gute Nachrichten für alle, denen Aussehen über alles geht

Zum Release von The Division 2 gab es Kritik an der Charaktererstellung. Es fehlten Optionen wie rote Haarfarbe, eine Kahl-Frisur oder der Dreitagebart. Ubisoft will das ändern.

Das war das Problem: Wer sich in The Division 2 einen Charakter erstellt, hat viele Optionen bei Frisuren und Haarfarben. Doch einige, eigentlich ganz normale Varianten fehlen.

Wer einen kahlköpfigen Charakter möchte, oder schlicht eine wirklich rote Haarfarbe will, wird im Moment nicht fündig. Die Erstellung bietet diese Optionen nicht.

In einem Statement zu aktuellen Themen und dem nächsten Patch 2.1 hat sich Ubisoft nun dazu geäußert.

division 2 charakter
Das ist bisher die einzige Frisur, die einem kahlen Kopf noch am nächsten kommt.

Glatze und rote Haarfarben kommen

Das sagte Ubisoft zuletzt: Für die Zukunft plane man weitere Optionen für den Friseur, die fehlenden Features sollen dann nachgereicht werden.

Wir werden an Verbesserungen für den Freiseur arbeiten […], die Euch erlauben, Euren Charakter weiter zu individualisieren. Wir wollen zwar darüber sprechen, wollen Euch aber auch wissen lassen, dass das noch weiter entfernt ist und nicht in nächster Zeit kommen wird.

Quelle: Ubisoft-Forum

Diese Änderungen sind geplant:

  • Ihr werdet Euer Geschlecht ändern können
  • Die Kahl-Frisur soll integriert werden
  • Rote Haarfarbe soll es ebenfalls geben

Ob noch weitere, optische Features wie der Dreitagebart dazu kommen, ist nicht bestätigt. Das wäre aber durchaus denkbar, zumal all das und auch die Glatzen-Frisur bereits in The Division 1 verfügbar waren.

Wie die Charaktererstellung funktioniert, könnt Ihr in unserer Zusammenfassung nachlesen.

Nach dem letzten Patch gibt es in The Division 2 ein großes Thema: Die Balance
Quelle(n): Ubisoft-Forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
39 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mr. Pool

Gibt es hierzu mittlerweile etwas neues?

Jadda

Es klingt ja irgendwie witzig, aber irritierend, das keine Haare mehr Probleme darstellen, als viele Haare 🙂

Marcel Thoma

Ich hab Blonde Strähnen, die kann ich auch nicht finden und das finde ich DISKRIMINIEREND…. Leute was soll der Mist?

kahlmoix

na endlich, meine Frau soll wieder ne Glatze kriegen <3

Sand

und meine russische kugelstoßerin hat endlich wieder ihren 3 tage bart!

Robert Theisinger

Ich nehme an wenn ich ne Geschlechtsumwandlung vollziehe das ich dann auch wieder Gesichtszüge individuell gestalten kann?

Chiefryddmz

Jep denke schon,
Ich glaub auch, dass mit der Zeit der komplette Editor vom Anfang „ins bad“ kommt, mit neuen frisuren, bärten, etc

Robert Theisinger

Klingt schon mal gut 🙂

Jupp666

OT ich habe mal 2 Fragen.
1.Ich möchte die Exo Waffe „Kendras Freiheit“ anfertigen es wird angezeigt das diese dann einen GS von 490 bekommt, dies ist auch das max.von meiner Werkbank kann ich diese nicht auf 500 anfertigen oder erst nach dem Ersten erstellen durch eine Verbesserungsblaubause?
2.Anscheinend bin ich zu blöd, bis level 30 konnte ich die Handfeuerwaffe durch langes drücken der Dreieckstaste (PS4) ausrüsten, nun bekomme ich dadurch die Spezialwaffe, wie rüste ich die Handfeuerwaffe aus?

Robert Theisinger

Zu 1 : Entweder ein Bug oder du musst erst die 490 er herstellen und dann mit ner 500 Blaupause neu anfertigen . zu 2: Da du erst ab Level 30 ne Spezialwaffe bekommst geht langes drücken der Dreieckstaste . Jetzt mit Spezialwaffe musst du 2x Dreieck antippen um die Handfeuerwaffe zu bekommen 😉

Mr_Blue_33

Also mein erste Version hatte ein GS von 440, dann kam Weltrang 5, hab die Werkbank aufgewertet und die Waffe ebenfalls, Endergebnis GS 500, das selbe war bei meiner Schnatterente, die hat auch 500

Nico Schur

Du rüstest die Handfeuerwaffe durch ein Doppelklicken auf Dreieck aus. Nicht durch langes drücken. Also ab Stufe 30

Sleeping-Ex

Mir persönlich würde es ja schon reichen wenn mein Charakter so aussehen würde wie ich ihn erstellt habe. Nach dem Tutorial wurden plötzlich Ohren und Nase größer und die Lippen schlauchbootartiger.
Zum Glück gibt es Masken.

Tebo

Dein Char hört sich an, wie Sylvester Stallone nach seiner letzten OP.

TheDivine

Find ich nicht schlecht.
Fand es am Anfang schade das es keine Glatzen gab.
Habe mir dann aber schlußendelich nen „dunkelhäutigen“ erstellt.
Der kann alles tragen und besser tanzen als jeder weiße Charakter. ????

Staub5auGer

Also dass mit mehr Farben und Frisuren, Bärte ist ja toll, was mir aber mehr fehlt es wurde mal gesagt Man kann seinen Char zu tattoowieren wie soll dass gehen wenn ich nur ein tattoo auf Hals arm und Bein machen kann. Es geht immer nur eins pro Körperteil. Dass sollten Sie beheben dass ich auf beide Arme und beide Beine tattoos draufmachen kann und am Hals links rechts und Mitte auch tattoos draufgekommen können

Mimo

wäre geil wenn man die schutzweste oder rucksack ausblenden könnte, der macht mein outfit kaputt 😀
(wo dann die waffe hängt? gute frage, keine ahnung)

Ma_ganesh77

Das geht mit der Jacke von der Paradeuniform.

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

OT:

Gibt es eine Blaupause zu dem P416 Sturmgewehr?

Und wenn ja, wie bekommt man die? 🙂

Staub5auGer

Per Glück über Stützpunkte nehme ich stark an

TheSnitchfather

Komplett armseelig. Wie kann man bitte eine Sache die seit Anfang an drinnen ist, nicht einfach einfügen? Selbst Rockstar und Bioware haben das in GTA Online und Mass Effect Andromeda geschafft.

maledicus

Gut so, fehlt nurnoch ein kurzer irokese 🙂

Gruß.

Jokl

WoW, die führen aber keinen plastischen Chirurgen ein, den ich fürs wH erst mal befreien muss, oder?

Nookiezilla

Du kannst schon längst im Weißen Haus an einen Spiegel dein aussehen ändern.

Koronus

Aber auch nur Haare, Narben und Tatoos. Gesicht und Körper können noch nicht nachträglich verändert werden.

Nookiezilla

Auch wieder wahr.

Staub5auGer

Und dass kostet auch Geld was ich ganz gut finde

Kendrick Young

ich hoffe das auch irgendwann eine Option kommt das man von den Westen oder Rucksäcke etc die man lootet die Skins freischaltet und dann anpassen kann wie man möchte.
Denn die Highlvl westen sowie einige Rucksäcke sehen optisch einfach echt ……. aus.

Staub5auGer

Dass ist auch interessant ????????

Ace Ffm

Ich will den Dreitagebart! Das hat Vorrang vor allem anderen!

Psycheater

So lange sie sich erst um die wirklich relevanten Baustellen kümmern; gern 🙂

Robert Theisinger

Gutes Aussehen ist relevant 😉

Bot0815

Und jetzt alle gemeinsam: „die Design-Abteilung kümmert sich nicht um technische Probleme“

Dave

ja aber für die meisten wird das zu spät kommen. oder kann man die sachen nachträglich noch ändern?

Fly

Im Weißen Haus kann man Frisuren, Tattoos und sowas nachträglich ändern.

Ace Ffm

Zum Glück. Denn ich habe gestern erst bemerkt das es für das komplettieren der Klamottensets neue Tattoos gibt. Und da erblickte ich 2 gekreuzte Kolben. Das muss mein Agent haben. Sind ziemlich viel neue die man da als Belohnung bekommt. Ist zwar ne Zeitaufgabe,doch irgendwann sind die ja vollständig.

Dave

wo genau? bin erst im midgame und noch dabei viele dinge rauszufinden ^^

Staub5auGer

Dann weiterspielen und nicht Spoilern lassen irgendwann hast den Friseur

Fly

Wenn du reingehst, an der Lagertruhe vorbei rechts quasi direkt um die Ecke. Glaube da steht auch n Spiegel. Allerdings musst du den Friseur dafür auch erst freischalten.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

39
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x