Am 1. März startet die Open Beta von The Division 2. Wir fassen hier alle wichtigen Infos zum Start, Download und den Inhalten für Euch zusammen.
Wann läuft die Open Beta? Die Open Beta von The Division 2 startet am 1. März und endet am 4. März auf PC, Xbox One und PS4. Alle Spieler können daran teilnehmen. Die Server sind ab 10 Uhr vormittags online.
Preload und Download-Größe: Laut Ubisoft startet der Preload am 28.2. um 10 Uhr, also 24 Stunden vor Start der Open Beta.
Wer den Clienten der Private Beta noch auf der Festplatte hat, muss nur einen Beta-Patch installieren. Das Update sollte bereits für alle Plattformen verfügbar sein.
Die Änderungen des Patches fallen sehr umfangreich aus und werden bereits von den Fans gefeiert. Wir haben die Highlights der Patch-Notes für Euch zusammengefasst.
Wie groß ist der Download? Insgesamt sollte der Client je nach Plattform um die 50 GB Speicher in Anspruch nehmen. Stellt also sicher, dass Ihr genügend Festplattenspeicher parat habt.
Sobald der Preload verfügbar ist, sollte der Beta-Client im jeweiligen Store
der verschiedenen Plattformen verfügbar sein:
- Xbox Live
- PSN
- Uplay
- Epic Games Store
Das steckt in der Open Beta von The Division 2
Auf diese Inhalte könnt Ihr Euch freuen: In der Open Beta sind alle Inhalte der Private Beta verfügbar, zudem gibt neben zahlreiche Bug-Fixes und Balance-Änderungen auch neue Inhalte:
- 3 Hauptmissionen (eine davon ist neu in der Open Beta)
- Eine Invaded-Mission, in der Ihr Eindrücke aus dem Endgame gewinnen könnt
- Die 3 Spezialisierungen sind in dieser Mission spielbar
- 5 Nebenmissionen
- Die östliche Dark Zone
- Viele Open-World-Aktivitäten wie Kontrollpunkte
- 4vs4-PvP-Modus Skirmish
Dieses Bild zeigt Euch die Inhalte auf einen Blick:
Das sind die Systemvoraussetzungen für den PC
Minimale Systemanforderungen – 1080p | 30 FPS
- OS: Windows 7 | 8 | 10
- CPU: AMD FX-6350 | Intel Core i5-2500K
- RAM: 8 GM
- GPU: AMD Radeon R9 270 | Nvidia Geforce GTX 670
- VRAM: 2 GB
- DirectX: DirectX 11 | 12
The Division 2: Empfohlene Systemanforderungen – 1080p | 60 FPS
- OS: Windows 7 | 8 | 10
- CPU: AMD Ryzen 5 1500X | Intel Core i7-4790
- RAM: 8 GB
- GPU: AMD RX 480 | Nvidia Geforce GTX 970
- VRAM: 4 GB
- DirectX: DirectX 11 | 12
The Division 2: High-End Systemanforderungen – 1440p | 60 FPS
- OS: Windows 7 | 8 | 10
- CPU: AMD Ryzen 7 1700 | Intel Core i7-6700K
- RAM: 16 GB
- GPU: AMD RX Vega 56 | Nvidia Geforce GTX 1070
- VRAM: 8 GB
- DirectX: DirectX 11 | 12
The Division 2: Elite Systemanforderungen – 4K | 60 FPS
- OS: Windows 7 | 8 | 10
- CPU: AMD Ryzen 7 2700X | Intel Core i9-7900X
- RAM: 16 GB
- GPU: AMD Radeon VII | Nvidia Geforce RTX 2080 Ti
- VRAM: 11 GB
- DirectX: DirectX 11 | 12
Diese Sprachen könnt Ihr in der Open Beta wählen:
- Audio: Englisch
- Text: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Janapisch, Chinesisch, traditionelles Chinesisch, Koranisch
Alle Inhalte könnt Ihr Euch auch im Trailer zur Open Beta anschauen:
Wer an der Open Beta teilnimmt, kann übrigens einige Boni abstauben:
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Unglaublich wie sie jetzt schon auf die Heuler Casuals gehört haben und den Schwierigkeitsgrad kaputt gepatcht haben…Weiter so
Kann jemand erklären, wie das auf der Ps4 läuft? Einfach vom PSN runterladen?
Musst mal im Store nach the Division 2 schauen oder beta eingeben. Normalerweise sollte es dann spätestens am 28.02. da aufgelistet sein.
Geilo; Ich freu mich 🙂
50 GB? Damit ist sie doppelt so groß wie die Closed Beta, bietet aber nicht so viel mehr Inhalt.
Wahrscheinlich halt ein halbwegs aktueller Client und vllt neue/mehr Cutscenes. Die Größe bzw. der Content allein bestimmt noch lang nicht die Größe des Spieles als solches. Wenn ich da bspw. an Skyrim denke, es war pipapo 5GB groß? Und bevor die 2011 Karte kommt, auch damals waren 5GB recht klein für ein Spiel und es gab da ganz andere Kaliber.
Oder anderes Beispiel, was genau rechtfertigt die ~100GB eines Gears of War 4? 😀 Der Inhalt sicher nicht.
Oder anderes Beispiel, was genau rechtfertigt die ~100GB eines Gears of War 4?
– Der Hammer der Morgenröte!
Ich bitte um Verzeihung 😀
Ja, der Client spielt mit Sicherheit eine Rolle. 50gb ist aber eine Größe mit der ich in etwa beim fertigen Produkt gerechnet hätte.
Es kann durchaus sein dass auch das fertige Produkt um die 50GB groß sein wird. Ich hatte schon öfters solche Fälle.
Ich denke es wird im Endeffekt das fertige Produkt sein. Nur nicht vollständig zugänglich. Viel mehr werden die zum Original nicht herausholen. TD hat in 1.8.3 ohne DLC ca 42 GB. Da die Grafik jetzt nicht so viel erweitert wurde, könnte das schon passen.
Es kann sein das der Client / das Game vollkommen fertig ist, und das was Du in der Beta nur spielen kannst über Server Einstellungen geregelt wird!!!
Also auf der Box War die Private ca 46 GB groß. Der Patch ist dort ca 15 GB groß.