Diese Prämien erhaltet Ihr in The Division 2, wenn Ihr die Open-Beta spielt

Wer die Open-Beta von The Division 2 spielt, erhält einige Belohnungen fürs Hauptspiel. Diese Kriterien müsst Ihr für die Prämien erfüllen.

Open-Beta-Teilnahme lohnt sich: Vom 1. März bis zum 4. März können alle Interessierten auf PS4, Xbox One und PC in die Open-Beta von The Division 2 hineinschnuppern. Selbst wer bereits an der Private-Beta teilnahm, darf nochmal in die Testphase schauen, denn es lohnt sich:

  • Es gibt einige Neuerungen im Vergleich zur Private-Beta, wie eine zusätzliche Haupt-Mission, der Chem.-Launcher als neuer Skill, viele Bug-Fixes und Verbesserungen auf Basis des Community-Feedbacks
  • Ihr könnt die Server zum Schwitzen bringen und den Entwicklern aufzeigen, ob die Server-Kapazitäten zum Launch reichen
  • Und Ihr erhaltet vier Beta-Prämien, die Ihr fürs Hauptspiel The Division 2 freischaltet.

So kommt Ihr an die Open-Beta-Belohnungen

Auf dieser Info-Grafik sind die Prämien zu sehen:

division-2-beta-prämien

DC Patriot Weapon Skin: Dieser Waffen-Skin konnte bereits mit einer Private-Beta-Teilnahme freigeschaltet werden. In der Open-Beta habt Ihr die erneute Chance, ihn zu erhalten. Ihr müsst Euch dafür lediglich in die Beta einloggen.

Capitol Hill Arm Patch: Dies ist ein schmucker Armaufnäher, auf dem das Kapitol abgebildet ist. Auch diesen gab’s bereits in der Private-Beta. Ihr erhaltet ihn, indem Ihr die Invaded-Mission meistert. Ihr müsst zunächst die Hauptmission „Jefferson Trade Center“ in der Beta abschließen, um Zugang zu drei Level-30-Charakteren zu erhalten. Loggt Euch nun aus, wählt einen dieser Charaktere und eine Invaded-Mission startet direkt. Im Gegensatz zur Private-Beta sind diese Invaded-Missionen schon zum Launch der Open-Beta verfügbar – sie werden nicht erst später aktiviert.

In einer Invaded-Mission warten mit der Fraktion Black Tusk neue, schwerbewaffnete Gegner auf Euch. Die KI ist schlauer und Ihr werdet die Spezialisierungen der Level-30-Agenten brauchen, um die Mission zu schaffen.

division-2-feind
Black Tusk greifen im Endgame an

Supply Crate Backpack Trophy: Dies ist ein Rucksack-Anhänger, den Ihr durch den Abschluss der Einführungs-Mission für die Dark Zone im Osten erhaltet. Nachdem Ihr die Mission „Jefferson Trade Center“ abgeschlossen habt, erhaltet Ihr die Mission von Senait Ezera, einem NPC in der Operationsbasis im Weißen Haus.

Capitol Hill Backpack Trophy: Noch ein Rucksack-Anhänger, der leicht zu ergattern ist. Loggt Euch in die Open-Beta ein, und schon sollte er freigeschaltet werden.

All diese Prämien sind kosmetischer Natur. Sie verschaffen Euch keine Gameplay-Vorteile in The Division 2, sie schmücken aber Euren Agenten.

Das sagen Community-Mitglieder zu den Rewards

Auf reddit schreiben mehrere User, dass sie sich wohl für diese Prämien in die Beta einloggen werden. Einer meint, dass er dies eigentlich nicht vorhatte. Aber nun habe er einen Grund, mal reinzuschauen.

Auch ein anderer User sagt, dass diese Prämien nette Gimmicks seien, um Massive beim Server-Test zu helfen. Er selbst liebe Cosmetics, an die man leicht rankommt, deshalb werde er an der Beta teilnehmen.

Zudem fragen sich mehrere Agenten, ob diese Prämien wirklich freigeschaltet werden. Denn die beiden Prämien aus der Private-Beta werden im Ubi-Club noch als „nicht freigeschaltet“ angezeigt. Zum Launch von The Division 2 sollten sie aber verfügbar sein.

Wir haben alle Infos zur Open Beta in unserem HUB zusammengefasst.

The Division 2: Open Beta – Alle Infos zur Startzeit, Preload und Inhalten
Quelle(n): ubisoft, ubisoft, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tiger x  P50rb

hab die beta sehr genossen, konnte leider nur einen tag spielen weil ich krabk war und somit es nur bis lvl 7 geschafft hab^^ zur ki der gegner war ich dennoch enttäuscht, deren skills an bots von cs erinnerten…

Quickmix

Ich nehme grundsätzlich an der Beta teil, ob mit Gimmicks oder ohne. Das Game ist zu gut um es nicht zu spielen.

BavEagle

Kann persönlich nur was mit den Backpack-Trophies anfangen, netter Schnickschnack^^
Allerdings hätt ich da dann gern den Teddy-Bären und hab leider weder die Zeit noch genügend Mitspieler, um mir den in TD1 jetzt noch zu erspielen 🙁
(Auf PS4 gibt’s den ja leider nicht mit ’ner Edition.)

Herbert

Kann man die Beta schon Pre Downloaden ? Hab da vorhin nix gefunden auf der HP

Psycheater

Ich zock die Beta und nehme dann auch den unnötigen Kosmetik Schnickschnack mit ;-P

barkx_

@ Tom Rothstein
Im Ubi-Club stehen mittlerweile auch 5 weitere Belohnungen zur Auswahl.

Agent-Johnsons-Outfit (50 Credits), Zieldaten-Paket (30 Credits), Tom Clancy’s The Division 2 – Patch, (0 Credits), Pathfinder Armpatch (0 Credits), City Runner T-Shirt (0 Credit)

Vielleicht wäre das interessant für dich, mit in den Artikel aufzunehmen (auch wenn es keine Beta Goodies sind). Solltet ihr diese Info bereits gepostet haben – sorry, habe ich wohl übersehen.

Koronus

Aufgrund der Tatsache, dass ich in den Urlaub fahre ohne W-LAN und erst am 2. wiederkomme wird es die Frage sein, ob das Spiel in einer Nacht bei 1MB/s durchschnittlich Runterladbar ist und dann noch genug Zeit bleibt alle 4 zu erreichen?

Les Miserables

Zeit genug solltest du dafür haben. War in der Private jetzt nicht so lang. Aber gibt’s nicht nen Preload für die Open, denn der Patch für die Private wurde schon verteilt. Sonst sind es knapp 43 GB auf der Xbox zB.

Koronus

Nein als ich heute losgefahren bin gab es den noch nicht. Deshalb fürchte ich ja, dass es nicht genug Zeit mehr ist.

Les Miserables

In dem anderen Beitrag hier auf MMO steht preload beginnt 24 Stunden vorher. Also ca. 10 Uhr am Donnerstag.

Koronus

Dann bin ich wie ich schon sagte noch im Urlaub mit nur Mobilem Internet also vermutlich nicht mehr rechtzeitig fertig mit herunterladen und spielen.

NurEinGast

Zwei bekommst du durch die Teilnahme. Die erste Mision tür den Endconten ist geschenkt. Wenn Du kein Fireteam hast vieleicht 1 – 3 Wipes ca. 45 min. kein Prob(Black Tusk). die zweite Mision zum freischalten des DZ Projekts geschenkt.Auf dem Weg zur DZ halte Dich rechts kurz vor der roten Line so gehst Du den Mobs aus der LZ aus dem Weg vor dem Gate aufpassen wird von True Sons bewacht die sind schon das schwerste daran. Im Zweifel Tag und Plattform wird bei Dir nicht nötig sein schätze ich mal. 2h und die Goodies sind eingetütet. C.u

Chosen Gaming

Bald ist es soweit… bald mein Spiel… bald… <3

barkx_

Hab gerade während der Arbeit im Büro den TD1 Soundtrack leise im Hintergrund laufen. „Alter Vatta!“ – das hyped mich grade mehr als mir lieb ist.

Chosen Gaming

Ja, kann ich verstehen… wo ist die Zeitmaschiene? =)

barkx_

Welche? Die für den 15. März oder die für den Tag an dem wir selber gerufen werden und merken, dass wir die ganze Zeit indoktrinierte Schläfer waren? 😀

Ach manchmal ist echt geil, das innere Kind rauszulassen und zu träumen 😀

Chosen Gaming

12. März… ich bin ein böser Junge, habe vorbestellt^^
Definitiv… ab und an mal wieder „Kind“ zu sein ist gut =)

barkx_

Ach was, du sagst es! Bei mir gehts auch ab dem 12.03 los!
Meine Partnerin hat mir zu Weihnachten die DZ Collectors Edition geschenkt 😀 voll verplant …

… naja 1 Tag Abzug für den Day 1 Patch mit meiner Bambusleitung, also 13.03.!

PS4?

Chosen Gaming

Erstmal das wichtigste… Glückwunsch zur Partnerwahl (ja, ich weiß das es oberflächlich klingt, aber es ist nett gemeint^^)!
Bambusleitung is echt schade… mit ner Hamsterleitung kann man wenigstens etwas nachhelfen indem man den Hamster mit Energyfood füttert^^

Ja, ich bin ein Anhänger de Black Lady <3

barkx_

Kannst mich ja mal adden.

In dem Sinne: Mahlzeit !

Chosen Gaming

Jo klar, kann ich machen.
Und ja, Mahlzeit =)

Quickmix

nein meins

Dukuu

Ok, bis zum Launch kenne ich die ersten beiden Missionen dann wohl auswendig 😀 War aber eh noch nicht in der DZ, von daher wollte ich sowieso wieder dabei sein. Schön, dass es auch noch eine Belohnung dafür gibt 🙂

Les Miserables

Geht mir ähnlich. Zu wenig richtig intensiv Zeit gehabt bei der Private. Cool das ich Freitag meinen freien Tag die Woche habe und bei Release noch mal 12 Tage Urlaub ????????

Dukuu

Vorbildliche Planung, Agent 🙂 Hab auch am Freitag frei, aber zum Release muss ich leider höchst banal arbeiten…

Tidal99

bin mal gespannt was die beta für einen qualitätsstand hat. nach der “demo” von anthem ist ja alles möglich… xD

Dukuu

Die private Beta war schon ganz okayish und in dem Technical Test war sogar schon einiges gefixt. Denke die Open Beta wird gut spielbar sein 🙂

Tidal99

danke für die durchaus positive rückmeldung!

Skyzi

Es gab auch noch andere Spiele die schlimmer waren Beispiel Fallout. Bleibt doch nicht bei einem hängen. The Devision war für mich ziemlich gleich. Allerdings fand ich die Sound sehr gut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

29
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x