Die Skills der Spezialisierungen in The Division 2

Die Skills der Spezialisierungen in The Division 2

Die Spezialisierungen von The Division 2 haben eigene Skill-Bäume mit verschiedenen aktiven und passiven Boni. Wir fassen ihre Vorteile und verschiedenen Boni für Euch zusammen.

Das sind die Spezialisierungen: Sobald Ihr Stufe 30 erreicht, werden die 3 Spezialisierungen freigeschaltet. Ihr könnt zwischen ihnen frei hin und her wechseln. Es gibt den

  • Scharfschützen
  • Überlebensspezialisten
  • und Zerstörungsexperten

Zudem gibt es für jede der 3 einen eigenen Skill-Baum, den Ihr nach und nach freispielen könnt.

Wozu sind die Spezialisierungen gut? Zum einen dienen sie dazu, dass die Spieler ihren eigenen Spielstil noch weiter optimieren können. Zum anderen geben sie euch mächtige Werkzeuge mit auf den Weg, die im Endgame nützlich werden.

Wie kann ich die Boni des Skill-Baumes freischalten? Bisher gibt es dazu noch keine genaueren Informationen. Ein Screenshot deutet jedoch darauf hin, dass man spezielle Punkte sammeln muss, die man dann in die Boni investieren kann.

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So sieht der Skill-Baum des Zerstörungsexperten aus. Quelle: YouTube

Manche der Skills haben mehrere Ränge. Die Zahlen, die wir hier angeben, entsprechen den höchsten Rängen der jeweiligen Perks.

Nun zeigen wir Euch alle Vorteile und Skills der 3 Spezialisierungen, die bisher bekannt sind. Bedenkt, dass noch nicht alle Infos veröffentlicht wurden. Die deutschen Begriffe fehlen beispielsweise noch, auch einige Effekte von Skill-Mods sind noch nicht bekannt.

Das ist der Zerstörungsexperte

Der Zerstörungsexperte ist ganz auf Explosionen ausgelegt. Dafür erhält er als individuelle Waffe einen Granatwerfer. Dementsprechend erhält er Boni auf Explosiv-Schaden.

Neben dem Granatwerfer erhält er außerdem weitere Boni auf Maschinenpistolen und LMGs. Ob man hier aus sicherer Deckung oder an vorderster Front angreift, bleibt einem also selbst überlassen.

The Division 2 Title

Die passiven Buffs

  • Incombustible: Eure Brandresistenz wird um +20 Prozent erhöht
  • Demolitionist Tactical Link: Feinde hinter der Deckung erleiden +5% mehr Schaden von Eurer Gruppe
  • Explosive Ordnance: Explosivschaden wird um bis zu+25% erhöht. Das bezieht sich auf Explosivgranaten, Skills und Effekte
  • Vital Protection: Ihr werdet im Kampf um bis zu +20% seltener von Crit-Treffern erwischt

Die Skill-Mods

  • Artillery: Euer Artillerie-Geschütz feuert nun mit Explosiv-Munition
  • Cyclone Magazin: Erhöht die Munitionskapazität von Geschütztürmen
  • SHD CPU V.2: Erhöht den Schaden der Geschütztürme

Die Vorteile für Euer Gear

  • Spray and Pray: Der Schaden von Maschinenpistolen wird um bis zu +15% erhöht
  • Onslaught: Der Schaden von LMGs wird um bis zu +15% erhöht
  • Signature Weapon Damage: Der Schaden Eurer individuellen Waffe wird um bis zu +145 Prozent erhöht
  • Fragmentation: Die Splittergranate fügt Schaden zu und bringt Ziele zum Bluten
  • Diceros Special: 357 Magnum Revolver
  • Gunslinger: Der Schaden von Pistolen wird um bis zu +10% erhöht

Weitere Extras

  • Group Signature Ammo Supply: Multikills mit Explosivwaffen haben eine Chance, Munition der individuellen Waffe für alle Gruppen-Mitglieder wieder aufzufüllen
  • Crisis Response: Wird Eure Rüstung zerstört, füllt sich die Munition Eurer Hauptwaffen wieder auf
  • X-Stat Armor Kit-Supplementary: Rüstungs-Kits reparieren zunächst 70% der Rüstung. Dafür verbessern das Waffenhandling um 100% für 15 Sekunden, bevor die restlichen 30% der Rüstung repariert werden.
  • Braced for Impact: Ihr seid alle 60 Sekunden ein mal immun gegen Explosionen.
  • 40 mm Granate Acquisition: Kills mit Explosivwaffen liefern Munition für die individuelle Waffe. Kills mit dem Granatwerfer zählen hier allerdings nicht.
  • Demolitionist Uniform: Eine Uniform für den Zerstörungsexperten

Das ist der Scharfschütze

Der Scharfschütze ist mit seiner individuellen Waffe, einem Kaliber-50-Präzisionsgewehr, er auf den Kampf aus der Ferne ausgelegt.

Dazu kommt ein saftiger Bonus auf Gewehre und normale Scharfschützengewehre sowie eine nützliche Drohne, die Gegner scannen kann.

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Die passiven Buffs

  • One In The Head: Bis zu+25% Kopfschussschaden
  • Deft Hands: bis zu+30% Nachladetempo
  • Breath Control: Bis zu +30% Waffenstabilität + verringerter Rückstoß
  • My Home Is My Castle: Erhöht Eure Rüstung während Ihr in Deckung seid
  • Vital Protection: Reduziert die Chance, kritisch getroffen zu werden um 20% – Das gilt nur für Conflict, den PvP-Bereich
  • Sharpshooter Tactical Link: Gruppenmitglieder verursachen +10% Kopfschussschaden, wenn sie näher am Gegner dran sind, als Ihr selbst

Die Skill-Mods

  • Taktiker: Mit dieser Skill-Mod könnt Ihr eine spezielle Drohne irgendwo über dem Schlachtfeld platzieren. Solange sie aktiv ist, scannt sie alle Feinde im Umkreis.
  • Graphene Battery: Unbekannt
  • Carbon Fiber Frame: Unbekannt

Die Vorteile für Euer Gear

  • Blendgranate: Die Blendgranate dürfte vielen bereits aus dem Vorgänger bekannt sein. Diese Variante hat allerdings eine deutlich größere Reichweite, um Eure Gegner zu blenden.
  • This Is My Rifle: Bis zu +15% Gewehr-Schaden
  • Sharpshooter 93R: Schaltet die Drei-Schuss-Pistole frei
  • Gunslinger: Gibt Euch bis zu +10% Schaden mit der Sekundärwaffe
  • Signature Weapon Damage: Eure Signature-Waffe richtet bis zu +145% mehr Schaden an
  • Name unbekannt: Erhöht Euren Scharfschützengewehr-Schaden um bis zu +15
  • Digital Scope: Ein digitales Zielgerät für weite Entfernung. Was es genau damit auf sich hat, ist noch nicht klar.
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Weitere Extras

  • Group Signature Ammo Supply: Ihr habt Chancen auf Munition für Eure individuellen Waffe, wenn Ihr Kills mit dieser erzielt. Auch Eure Teammitglieder können von dem Bonus profitieren und Munition für ihre individuellen Waffen bekommen – selbst wenn sie selber andere Spezialisierungen spielen
  • X-Stat Armor Kit-Supplementary: Reparaturkits reparieren 50% weniger Eurer Rüstung. Dafür entfernen sie Statuseffekte und erhöhen die Resistenzen gegenüber Blutenden Wunden, Gift und Brand für 20 Sekunden
  • Round After Round: Wenn Ihr Euch 20 Sekunden in der Deckung befindet, füllt sich Eure Munition für Gewehre und Präzisionsgewehre um alle 10 Sekunden um 5 Kugeln auf
  • Marksman Uniform: Eine Uniform für den Präzisionsschützen
  • 50 Caliber Ammo Acquisition: Kopfschuss-Kills, die nicht von Eurer individuellen Waffe verursacht wurden, liefern Munition

Das ist der Überlebensspezialist

Der Überlebensspezialist hat einige Heil-Skills und nutzt als individuelle Waffe eine Armbrust mit Explosiv-Bolzen. Besonders stark sind seine Rüstungs-Kits, mit denen er auch Gruppenmitglieder heilen kann.

Die passiven Buffs

  • Vital Protection: Die Chance, dass Ihr im Kampf von einem Crit-Treffer erwischt werdet, wird um -20% reduziert.
  • Crunch Time: Wenn Ihr in Deckung seid, wird Euer Cooldown um -10% reduziert.
  • Survivalist Tactical Link: Gruppenmitglieder teilen bis zu +10% mehr Schaden gegen Gegner mit Statuseffekten aus
  • Elite Defense: Ihr bekommt bis zu +15% Schutz gegen Elitegegner
  • Triage Specialist: Gibt Euch einen Bonus auf Heilung für Eure Teamkameraden um bis zu +15%

Die Skill-Mods

  • Mender: Folgt Verbündeten und repariert Rüstung
  • Magnetic Disc: Verringerter Cooldown für die Suchermine
  • Larrea tridentata Infusion: Erhöht die Heilung der Suchermine

Die Vorteile für Euer Gear

  • Incendiary Grenade: Die Brandgranate zündet Gegner im Radius an
  • Survivalist D50: .44 Magnum Pistole mit Skin-Slot
  • Gunslinger: Gibt Euch bis zu +10% Schaden mit der Sekundärwaffe
  • Signature Weapon Damage: Eure Signature-Waffe richtet bis zu +145% mehr Schaden an.
  • Running The Gun: Schrotflintenschaden wird um bis zu +15% erhöht
  • E.M.I: Sturmgewehrschaden wird um bis zu +15% erhöht
  • Infantry 5.56 Mag: ein spezielles 5,5,6-Magazin für Sturmgewehre
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Weitere Extras

  • Distributed Repair: Der Heil-Effekt von Rüstungs-Kits läuft nun über einen Zeitraum von 5 Sekunden, statt Eure Rüstung sofort zu reparieren. Dafür wird der Effekt auch in einem Umkreis von 10m auf Eure Gruppe übertragen
  • Explosive Bolt Aquisition: Tötet Ihr Gegner, die unter einem Statuseffekt stehen, gibt es eine erhöhte Chance auf Munition für Eure Armbrust
  • Group Signature Ammo Supply: Tötet Ihr Gegner, die unter einem Statuseffekt stehen, gibt es eine erhöhte Chance auf Munition für die individuellen Waffen der gesamten Gruppe
  • Scraping By: Beim Wechseln von Deckung zu Deckung erhaltet ihr alle 5 Munition pro Sekunde
  • Survivalist Uniform: Eine Uniform für den Überlebensspezialisten

Sobald die fehlenden Infos und die deutschen Bezeichnungen der Spezialisierungs-Skills bekannt sind, werden wir den Artikel aktualisieren.

Spezialisierungen sind nur ein Teil des Endgame. Mehr Infos zum Endgame könnt Ihr bei uns auf MeinMMO nachlesen:

9 Endgame-Inhalte, die Euch in The Division 2 lange bei Laune halten sollen
Quelle(n): gamestar.de, reddit.com
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Robert Reinosz

Gibt es bereits Info’s das die passiven Gruppeneffekte sowie die aktiven stacken werden ?
Demolitionist Tactical Link: Feinde hinter der Deckung erleiden +5% mehr Schaden von Eurer Gruppe wir hier z.B. also müsste es doch so sein wenn ich 2 Demolisher habe das ich dann ja 10% hätte oder nicht ?

Gucky

In der Open Beta merkte man das der Granatenwerfer noch zu OP war im vergleich zu den anderen. mit 350k-450k in einem großen Gebiet hat dieser oft den kompletten Gegnerspawn gesprengt.

Die Sniper war für mich platz 2. Zum einen ist die Scannerdrohne ziemlich gut zum anderen ist die Sniper mit 950k Kopfschussschaden sehr stark und kann unangenehme Gegner direkt ausschalten.
Großes Manko..15x Zoom, welches man zumindest in der Beta nicht wechseln konnte, später vermutlich schon. Außerdem kann man nicht wie im vergleich zu D1 mit einem 12x/15x Zoom über die Schulter zielen.

Die Armbrust war viel zu schwach mit 50k bei einem direkten Treffer. Und die Explosion hat keinen Schaden gemacht, nur einen kurzen Feuer/Rauch Statuseffekt, außerdem sind die Gegner schnell aus dem Explosionsbereich gelaufen, da der Pfeil mit Verzögerung explodiert.

Les Miserables

Alle Klassen. Hoffe die Notwendigkeit aller Klassen, und vor allem im RAID, ist notwendig. Nichts War in TD schlechter als die ganzen temporären Metas, weil das Balancing teils Schrott War.

In der Beta allerdings War der Sniper absolut fehl am Platz. Die Sniper Kombi benötigt Level Architektur mit mindestens 200 Meter Reichweite, wie bei Ghost Recon Wildlands zB. Wenn man mal den longest Range Kill der TAC 50 mit knapp 3,5 km bedenkt, dann wirkt der Kampf damit in Gebäuden geradezu lächerlich.

Hardboiled

Den Scharfschützen fand ich überflüssig und unter powerd.
Denke es wird überlebensspezialist. Da liegen mir die Waffen besser (Sturmgewehre). SMG und LMG mag ich nicht so.

TNB

Überflüssig? Underpowered? :O Ich glaube du hast den noch nicht in Aktion gesehen.

Robert Reinosz

😀 ich habe Sniper in meinem Clan die mit 4 Millionen Headshot DMG Bosse Teilweise mit einem OneShot aus den Socken holten oder wenigstens massiven Schaden gemacht haben. Sniper waren nicht dafür gedacht die Openworld zu bereisen sondern in Incursions oder bestimmten Missionen dabei zu sein, bestes Beispiel, Warrengate oder Maddison Square.

Scaver

Ich werde zu 9ß% Scharfschütze spielen. Spiele mit meiner Frau zusammen und sie fand in der Beta den Zerstörungsexperten ganz gut.
Überlebensspezialist ist einfach nichts für mich.

cyber

Obwohl ich die Armbrust nicht mag, so finde ich den Survivalist trotzdem am spannendsten gefolgt vom Demolitionist.

Doped_Boy

ist so, wer will schon ne Armbrust xD glaube nur wegen der wird’s bei mir der Sniper

NurEinGast

Mal ma ganz OT, mag der MMO Schumacher keine Agents? Gefühlte 50 Artikel nichts mehr von Ihm gelesen unter die wischen Artikel. Seltsam, seltsam…

Wrubbel

Scharfschütze oder Überlebensspezialist.???? Vermutlich wird es der Scharfschütze.

Quickmix

Alle! Mind. 3000 Spielstunden sollen es werden.

Frosteyes

Ja, beste! Am Ende wird bei mir bestimmt auch alles darauf hinauslaufen, nur in der Gruppe mit RL Freunde will keiner snipen, die anderen machen bestimmt auch mega Spaß. Aber ist auch cool andere mit Munition so versorgen zu können.
Division wird bestimmt echt bock machen

Robert Theisinger

Wenn ich keine Pausen einlege schaffe ich auch so 3000 Stunden . Hab bei Division 1 etwas mehr als 2000 jetzt mit 2 längeren Pausen geschafft

NurEinGast

Optimimist, 3 K das langt bestimmt nie ,bei dem Umpfang. Just my 2 cent

Kendrick Young

Beim Wechseln von Deckung zu Deckung erhaltet ihr alle 5 Munition pro Sekunde

klingt bisl komisch, das alle sollte man weglassen ^^

Tarek Zehrer

Das sollte da auch nicht stehen, sorry.

Hodor

Der Hype steigt und steigt. ^^Ich werde alle ausprobieren, aber die Fähigkeiten vom Granatwerfer-Spezialisten hören sich schon ziemlich gut an.

Fenrir

sind sie auch vor allem hat er das gewisse BOOM 😉

Zord

Auch Sniper, will wieder mit nem Scharfschützengewehr und nem Automatikgewehr für Notfälle unterwegs sein

Frosteyes

Wir haben uns hier in Grüppchen bereits zusammengeschlossen und ich wurde zum Sniper erkoren

JimmeyDean

Ooohhh….wo soll die ganze Zeit herkommen.
Ist doch klar dass ich 3 Chars brauche, mein Main der sich optisch an mich selbst anlehnt mit der Sniper, ein süsses blondes Mädel, ganz nach meiner Freundin, die es mit dem Granatwerfer richtig krachen lässt und mit dem Bogen dann ein etwas abgewrackter Biker ala Daryl in TWD =D

SWOOTH

Haha Finds gail hast dir auch schon das aussehen zu denn Spezialisten nacgedacht
P.S. bei mir werden es auch min 3 Chars und da ich das von dir gelesen habe mach ich mir auch mal gedanken ums aussehen

Chiefryddmz

Daryl ????????

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