Neuer Anime wirft 5 von Batmans schlimmsten Feinden in eine fremde Fantasy-Welt, erscheint noch dieses Jahr

Neuer Anime wirft 5 von Batmans schlimmsten Feinden in eine fremde Fantasy-Welt, erscheint noch dieses Jahr

Noch in diesem Jahr soll ein neuer Anime mit dem Suicide Squad erscheinen. Doch dieses Mal gehen die heldenhaften Schurken auf eine ganz besondere Mission in einer völlig fremden Welt.

Was ist das für ein Anime? Suicide Squad ISEKAI ist ein neuer Anime basierend auf den bekannten Charakteren des DC-Universums. Wie der Name schon vermuten lässt, soll dieser Anime ein interessantes Crossover zwischen Comics und Isekai-Animes werden.

Fans können sich also darauf einstellen, dass den beliebten Schurken, diesmal eine spannende Reise in eine fremde Welt bevorsteht. Ein neuer Trailer gibt dazu jetzt auch die ersten Informationen über Story und Veröffentlichung bekannt:

Wann soll Suicide Squad ISEKAI erscheinen? Zusammen mit dem Trailer wurde jetzt bekannt gegeben, dass der Anime noch 2024 starten soll. Im japanischen Fernsehen soll er bereits im Juli ausgestrahlt werden. Wann genau Fans sich dann auf eine Ausstrahlung im westlichen Fernsehen freuen können, ist allerdings noch unklar.

Was ist über die Story bekannt? Der neue Trailer gibt Fans auch endlich einen kleinen Einblick in die Story und die neue Mission, die auf der Suicide Squad wartet.

So erklärt der Trailer erstmal, dass Gotham City durch Tore mit verschiedenen Welten verbunden ist. In dieser Situation hat Amanda Waller, Leiterin von A.R.G.U.S., eine Gruppe von Schurken zusammengestellt, um diese durch eines der Tore in ein fremdes Reich zu schicken. Diesmal werden sich Harley Qinn, Deadshot, Peacemaker, King Shark und Clayface als Squad auf diese Friedens-Mission geschickt.

In guter Schurken-Manier randalieren die fünf natürlich erstmal, nachdem sie in dieser fremden Fantasy-Welt angekommen sind. Allerdings werden sie recht schnell von den königlichen Soldaten geschnappt und ins Gefängnis geworfen.

Zu allem Überfluss haben sie jedoch gerade mal 72 Stunden Zeit, bis die Bombe an ihrem Nacken explodiert. Nach ein paar Verhandlungen mit Königin Aldora, bleibt dem Squad letztlich keine Wahl, als im Krieg dieser Welt für den Frieden zu kämpfen.

Welche Animes unsere Redaktion besonders liebt, hat unser interner Dämon Cortyn herausgefunden und für euch zusammengetragen: Die besten Anime aller Zeiten – Das schaut unsere Redaktion

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Cortyn

Fast noch besser als den Trailer finde ich den Fakt, dass der Song von Mori Calliope ist ♥

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx