Schaut euch an, wie ein Team 121 Kills in CoD Warzone holt – Neuer Rekord

In CoD: Warzone ist erneut der Kill-Rekord gebrochen worden. Eine besonders wilde Truppe hat sich wie eine Kreissäge durch die Konkurrenz gefräst und quasi alle anderen Gegner weggeputzt. Schaut euch hier an, wie sie das gemacht haben.

Das ist der neue Rekord: Der frühere CoD-Weltmeister TeePee war mit den ebenfalls tüchtigen Mitspielern DougisRaw, Symfuhny und HusKerrs in Call of Duty: Warzone unterwegs. Dabei wüteten sie derart brutal unter den Gegnern, dass am Ende 121 tote zu ihren Füßen lagen. Das Spiel gewannen die vier Killer freilich.

Das toppt noch den irren Rekord um den CoD-Profi Priestahh, der erst drei Tage vorher aufgestellt wurde. Da waren ihre 113 Kills noch der absolute Hit. Jetzt wurden die alten Rekordhalter um ganze 8 Kills überboten.

Manche Gegner starben mehrfach für den Rekord

So kam die hohe Zahl zustande: In Call of Duty: Warzone, dem Battle-Royale-Stand-Alone von Call of Duty: Modern Warfare, kämpfen 150 Spieler um den finalen Sieg. Mit 121 Kills wurde im Grunde die komplette Lobby von den vier Spielern weggeknuspert.

Die Kills verteilten sich wie folgt:

  • HusKerrs: 34 Kills
  • TeePee: 32 Kills
  • DougisRaw: 31 Kills
  • Symfuhny: 24 Kills

So lief die Runde ab: Wenn ihr sehen wollt, wie krass die vier Teufelskerle ihr Schützenfest abgefeiert haben, dann schaut euch das hier eingebettete Video an.

Hier seht ihr das Video von dem Schützenfest aus der Perspektive von HusKerrs.

Bemerkenswert ist, dass die vier Top-Spieler äußerst entspannt vorgehen und in 2 2er-Teams auf die Jagd gingen. Sie grasten methodisch einen Punkt nach dem anderen ab und holten sich stetig Kills. Die Gegner hatten keine Chance und wurden mit hoher Präzision weggeputzt.

Darum gab es mehrfach Kills: Freilich konnten die vier nicht wirklich alle Gegner auf der Map killen. Bei 150 Spielern fielen zwangsweise auch ein paar Tötungen an die Mitbewerber ab. Außerdem erlaubt CoD: Warzone begrenzt Respawns.

Wer draufgeht, findet sich erstmal in einem Gulag wieder, wo er sich mit einem letzten Kampf auf Leben und Tod für einen Respawn qualifizieren kann.

Das ist hier sicher mehrfach passiert, daher sind einige Spieler dem Team wohl mehrfach zum Opfer gefallen.

So reagierte die Community: Auf Twitter wurde der Tweet von der finalen Szene frenetisch von den Fans gefeiert. Man lobte die vier Jungs für ihr großes Geschick und äußerte Ehrfurcht auf Twitter:

  • „Jetzt hab ich Angst, nochmal zu spielen“
  • „Wie macht ihr das? Ich finde nicht Mal 20 Leute pro Lobby!“
  • „Das war das beste Spiel, das ich je in Warzone gesehen habe.“

Ihr wollt auch mal so gut wie diese vier Top-Killer werden? Dann fangt damit an, diese 10 häufigen Fehler in Cod: Warzone zu vermeiden. Dann klappt es auch mit mehr Kills und wer weiß, vielleicht brecht ihr mit eurer Squad bald den nächsten Kill-Rekord.

Quelle(n): DotEsports
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!

34
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Spada
2 Monate zuvor

Hallo zusammen,

Konsolenspieler sind für mich eh alles Cheater mit ihrem Auto/assist aim. Aber egal, zum Video.

Ja das sind bestimmt top bekannte Spieler oder so (Wayne) und die sind auch bestimmt viel besser als ich und mein Team. Aber bei 14.05 min aufm Flugfeld, wie schnell der von Gegner zu Gegner gewechselt hat und es natürlich sofort drauf kleben geblieben ist, sieht für mich wie Cheaten aus. Waffe ohne Rückstoß und dann mit Kimme und Korn auf Sniper Reichweiten töten? Ich bitte euch.

Tobi
2 Monate zuvor

Danke jemand der es richtig beschrieben hat und des mein ich auch mit dem schnell drauf und Sniper Reichweite

stormfront
2 Monate zuvor

Clap, clap, clap. Jeder Rekord bis jetzt ging nur mit Reverse boosten. Welche Glanzleistung, sich 10,12 Mal ka killen lassen, um dann mit noobs in der Lobby zu spielen.

Baggio82
2 Monate zuvor

Da mich einige angeschrieben haben hier noch einmal ein Link zum Thema SBMM…

Zu den Leuten die sagen die PC Spieler haben Vorteile oder sind einfach besser, dem ist nicht so denn die deutschen Rekordhalter, die den Record jetzt wieder verloren hatten, sind Konsolenspieler….

Durch das SB MM spielt man nur gegen Leute die einem ebenbürtig sind. Die Leute die das nicht wissen dass es SB MM gibt denk noch einfach sie wären gut oder okay da sie natürlich auch nur gegen Leute spielen die gleich gut sind, auch wenn sie einfach nur schlecht sind.

Damit kann Call of duty mehr Spieler halten, die ansonsten demotiviert wären und somit in einem Quartal über Mikrotransaktionen 900 Million $ Er Wirtschaft

Hier wie versprochen der Link zu SBMM

Das Video zeigt es noch besser

Mustafa Koc
2 Monate zuvor

Also ich hab mir das erste Video gegeben, aber seh nicht, wo die anderen ganz mies waren. question

Baggio82
2 Monate zuvor

An euren Kommentaren sieht man, dass die normalen Spieler keine Ahnung haben.

Nein, es wurde nicht gecheatet.

Damit jeder Spieler, egal wie gut oder schlecht er ist in Call of Duty gewinnen kann gibt es sbmm.

SBMM bedeutet Skill based Match making.

Ihr werdet anhand eures Könnens in Gruppen eingestuft.

Habt ihr eine schlechte KD, wenig Punkte pro Spiel, ein schlechtes aim, bewegt euch wenig Usw. werdet ihr in unterschiedlichen Gruppen eingestuft.

Hier wurde dieses skill based Matchmaking umgangen. Für die Rekorde werden Revers Boosted Accounts genommen.

Das bedeutet, schlechte Statistiken und die Gegner sind dann solche, wie ihr. 😅

Die richtig guten Spieler spielen dann gegen richtige Noobs.

Und wer erzählt, dass es SBMM nicht gäbe, das gibt es doch, denn auch wir haben es ausprobiert.

Also es waren keine Cheater sondern die haben einfach gegen richtig schlechte Spieler gespielt

Tobi
2 Monate zuvor

Zum 2 video hast du mal gedacht das die keine steps hören die probleme sind heute immer noch aso noch was es ist eine Szene die kann locker abgesprochen sein
Des nächste ist Vergleich mal eine Maus und ein Stick der rückstoss des andere ich hab des 3 mal gemacht des mit dem reverspoosten und ich kamm jedes mal in eine gute lobby in kleinere schlechte lobby

Tobi
2 Monate zuvor

Des darf nicht akzeptiert werden es würde gechatet wenn mann genau hin seht dann seht mann des und 2. ich mach auch jetzt crossplay aus wir Konsole spieler müssen mit so eine drecks controller Einstellung spielen wo uns langsam macht während PC Leute nix davon spüren wie mann sieht und des rennen geht auch viel schneller wie bei uns so wie die rückstoss Kontrolle geht bei PC auch viel einfacher oder beim Shop Maus schneller auswählen wir Steuerkreutz runter drücken statts einfach auf eine Taste zu drücken mrgreen

Baggio82
2 Monate zuvor

Lies mal mein Kommentar. Ich bin auch Konsolenspieler und wir spielen nur in Cross play Lobbys. Man ist nicht schlechter als PC Spieler, dann ist man einfach nur schlecht

Baggio82
2 Monate zuvor

Schau dir einfach meine Kommentare an, dann erklär ich alles.

stormfront
2 Monate zuvor

Satzzeichen können Leben retten.

Schuhmann
2 Monate zuvor

Wieso spielen da 2 Duos zusammen? Mit Season 3 kam der „Squad Modus“ – 4er Teams.

D1avolus
2 Monate zuvor

Sry, wie gesagt leider Verlesen :/

DarkTenno
2 Monate zuvor

Das ist mit ein Grund warum ich in Warzone das Crossplay deaktiviere.Zum Glück geht das auf der Playsi.
Keine Lust mit PCler zu spielen.

Alzucard
2 Monate zuvor

der andere Rekord war mir controller. Das waren über 100 kills auch also was für nen mist redest du da wtf

DarkTenno
2 Monate zuvor

Der PC is so Cheater-verseucht …hab ich kein Bock drauf.Da spielt es auch keine Rolle ob die mit MT oder Controller spielen.

Baggio82
2 Monate zuvor

Lies mal mein Kommentar. Ich bin auch Konsolenspieler und wir spielen nur in Cross play Lobbys. Man ist nicht schlechter als PC Spieler, dann ist man einfach nur schlecht.

Falls du Fragen hast zu Einstellungen, schreib mich einfach an. Zum Beispiel Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Vibration ausschalten Welt Bewegungsunschärfe ausschalten sind schon wichtige Faktoren die man beachten sollte.

DarkTenno
2 Monate zuvor

1.Hab ich nicht behauptet das die Jungs Cheater sind.2.Woher willst du wissen wie gut oder wie schlecht ich in CoD bin ? 3.Wenn ich keine Lust habe gegen/mit PCler zu spielen ist das meine Sache. Schon diesen News vergessen ?

CoD Warzone ist auf PC so Cheater-verseucht, dass PS4-Spieler sie aussperren

Meine Jungs und ich haben darauf keinen Bock mehr und darum spielen wir kein Crossplay.

Alzucard
2 Monate zuvor

Auf eurer Konsole spielen ja auch ziemlich schlehcte Leute wa sich so sehe

DarkTenno
2 Monate zuvor

LoL ….ganz vergessen,nur die PCler sind die wahren Helden in CoD.Am PC gibt es nur Hardcore Skill Spieler grin

RSH
2 Monate zuvor

Jo gegen PC´ler hätte dieses Squad aus Profi´s echt keine Chance gehabt… haben die ein Glück gehabt das der Alzucard und seine Kumpels nicht da waren mit ihrer 0,3er KD sonst hätte das anders ausgesehen lul

Oldboy
Oldboy
2 Monate zuvor

PS4 Xim4 Cheater, dass gleiche Spiel ist auch auf der Konsole möglich! Gibt genug Gruppen, welche Cheats für alle Plattformen verkaufen.

Mapache
2 Monate zuvor

Auf eurer Konsole spielen ja auch ziemlich schlehcte Leute wa sich so sehe

Wie auf dem PC auch. Also was genau willst du damit sagen ?!

Baggio82
2 Monate zuvor

Lies mal mein Kommentar. Ich bin auch Konsolenspieler und wir spielen nur in Cross play Lobbys. Man ist nicht schlechter als PC Spieler, dann ist man einfach nur schlecht.

Falls du Fragen hast zu Einstellungen, schreib mich einfach an. Zum Beispiel Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Vibration ausschalten Welt Bewegungsunschärfe ausschalten sind schon wichtige Faktoren die man beachten sollte.

Mapache
2 Monate zuvor

Starke Leistung aber mittlerweile bezweifle ich dass das immer mit rechten Dingen zu geht. damit meine ich nicht das gecheatet wurde sondern vorher gerne mal ein paar Runden absichtlich extra mies gespielt wurden.
Weil sollten das wirklich alles Gegner auf dem gleichen Skill-Level wie die Rekordhalter gewesen sein dann wären ihnen sicherlich nicht soviele Kills gelungen.

RSH
2 Monate zuvor

Aha und du denkst von ein „paar“ Runden schlecht spielen kommt man in ein anderes Bracket/Matchmaking in spielen die SBMM haben? lol das geht wohl eher nach deiner KD/WinRate
mal abgesehen davon das die alle Streamer sind und Live am Streamen waren dazu kommt noch das gerade die Jungs ja nicht irgendwelche Streamer sind sondern auch zu den besten der Welt gehören gerade Huskers und Teepe waren immer in CoD oben dabei und die ansich immer mit 30~ Kills rumrennen hatten halt beim Split nur Glück das sie genug gefunden haben dazu kommen noch unfähige Stream Sniper die denen hinterher rennen/fliegen zum Trollen die natürlich auch Free Kills sind…

und man soll nicht vergessen was die meisten immer tun das es !!nicht nur 150 Spieler!! sind sondern durch Gulag und Wiederbelebung natürlich viel mehr sind von 150 hälfte ausm Gulag wieder kommt und dann noch ordentlich Wiederbelebt wird sind wir vielleicht bei 250? oder sonst was

plus was ggf als statistik interessant war sie haben gegen only consoler spielern gezockt
https://cod.tracker.gg/warzone/match/13972391931532853680?handle=TeePee

da kannst dir das ganze match als statistik ansehen die haben mit ihren split den ganzen uav´s und ihrer geschwindigkeit halt echt dafür gesorgt das kaum fights da waren an denen sie nicht beteilligt waren ist schon sehr lucky siehst ja auch am anfang und in der mitte wie abartig viele leute airport waren

solche rekorde entstehen ja auch eher nicht geplant sondern wie da wenn unglaublichen start/split hast hab letztens swagg geschaut der hat direkt nach spawn 19 kills im superstore gehabt da lief das game keine 5 minuten

Alex Mohr
2 Monate zuvor

Geben manche Streamer sigar zu, das sie ihren 2. Acc extra schlecht und sich killen laasen das sie für sowas einfachere Lobbys bekommen.

Cameltoetem
2 Monate zuvor

Ich dachte immer in Warzone gibt es kein SBMM? Ich war ja eigentlich immer ein Verteidiger des SBMM. Aber mittlerweile finde ich es auch nur noch nervig. Wenn du ein paar Spiele gewinnst kommst du nicht mehr in Lobbys mit gleichwertigen Spielern sondern kannst mit Sicherheit sagen das du danach viel zu krasse Typen hast. Das nervt einfach nur noch. Ich hab echt schon mal darüber nachgedacht erstmal ein paar Spiele weg zu werfen und dann zu spielen. Aber ist mir dann doch auch irgendwie zu blöd.

Baggio82
2 Monate zuvor

Ja, es gibt überall SB MM.
Das garantiert Call of duty, dass auch schlechte Spieler weiterspielen, da sie die Möglichkeit haben zu gewinnen. Deine Aussage, Dass man durch Siege in bessere Gruppen kommt ist falsch. Es kommt auf die Durchschnittlichen Punkte an, deine Treffergenauigkeit, deine KD Rate und noch viele andere Faktoren.

Cameltoetem
2 Monate zuvor

Aber ich kann schwören das sich die Gegner von jetzt und in 4 Spielen massiv unterscheiden. Und das ist reproduzierbar. Es kann also nicht nur die insgesamt durchschnittlichen Punkte sondern auch die in der Session dafür verantwortlich sein.

Baggio82
2 Monate zuvor

Lies mal mein Kommentar. Ich bin auch Konsolenspieler und wir spielen nur in Cross play Lobbys. Man ist nicht schlechter als PC Spieler, dann ist man einfach nur schlecht.

Falls du Fragen hast zu Einstellungen, schreib mich einfach an. Zum Beispiel Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Vibration ausschalten Welt Bewegungsunschärfe ausschalten sind schon wichtige Faktoren die man beachten sollte.

Ron
2 Monate zuvor

Bei so vielen Kills ist das aber schon fast mehr Glück als Skill. Wenn ich ne Runde zocke, dann sterben bestimmt 20 Spieler schon beim Anflug grin

keksmitecken
2 Monate zuvor

„Tötunten“ 🤣
Made my day

Halbtaub
Halbtaub
2 Monate zuvor

Und ich fuhl mich schon stark mit 4 bis 8 kill XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.