Vorm Release von Skull and Bones heute löst Ubisoft noch schnell ein nerviges Problem der Beta

Vorm Release von Skull and Bones heute löst Ubisoft noch schnell ein nerviges Problem der Beta

Heute startet offiziell Skull and Bones. Pünktlich zum Release löst Ubisoft noch schnell ein Problem aus der Beta und weitere Verbesserungen sind bereits in Arbeit.

Um welches Problem geht es? Das neue Piraten-MMO von Ubisoft, Skull & Bones, hat sich vor dem offiziellen Release heute (16. Februar) mit einem nervigen Problem konfrontiert gesehen, das in der Beta auftrat: eine zu langsame Respawn-Rate für entscheidende Objekte.

In Kürze:

  • Die Spieler in Skull and Bones werden losgeschickt, um Akazien-Holz für ihr eigenes Schiff zu sammeln.
  • Doch für einige Spieler waren die gesuchten Bäume schlichtweg nicht auffindbar.

Spieler berichteten, dass sie bis zu 30 Minuten an einem Baum warteten, der einfach nicht wieder auftauchte. Das Problem mit den zu hohen Respawn-Raten ist nicht neu und hatte damals zum Beispiel auch The Division aus dem Jahr 2016.

Nun hat Ubisoft das Problem gelöst und plant weitere Verbesserungen, die wir euch hier zusammengefasst haben.

Piraten-MMO Skull & Bones zeigt im neuen Trailer brutale Seeschlachten und absurde Upgrades

Skull and Bones fixt Probleme vorm Release, weitere Verbesserungen sind bereits in Arbeit

Was hat Ubisoft nun genau verbessert? Skull and Bones hat verschiedene Verbesserungen bereits vorgenommen und weitere sind in Arbeit.

Was bereits gefixt wurde:

  • Die Respawn-Zeit für Akazien-Bäume auf St. Anne halbiert – von 60 auf 30 Sekunden
  • Das Problem, bei dem Spieler morgens von den Servern gekickt wurden, wurde behoben
  • Die Anforderungen für bestimmte Contracts wie Tools of the Trade, Unwelcome Aboard, The Pirate Round, Untold Treasures und Blood-Soaked Silver wurden angepasst

Hier könnt ihr den X-Post von Skull and Bones sehen und was noch geplant ist:

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Es sind noch weitere Verbesserungen und Fixes in Arbeit, darunter Behebungen von Client- und Server-Problemen und Schwierigkeiten mit dem Text- und Voice-Chat. Zudem sei in Arbeit, dass jeder, der vorbestellt hat, auch wirklich die zustehenden Gegenstände noch erhält.

Die offene Kommunikation von Ubisoft und ihre Bemühungen, auf Spieler-Feedback einzugehen, kommen gut bei der Community an. Es sammeln sich einige Kommentare unter dem X-Beitrag von Skull and Bones, darunter folgende:

  • BehavingBeardly schreibt: Ich kann nicht genug betonen, wie gut offene Kommunikation und die Anerkennung von zu lösenden Problemen bei Ihren (baldigen) Fans ankommen werden 🤘 Bitte macht weiter so! Ich habe eine großartige Zeit, bisher waren alle Fehler für mich oberflächlich […].
  • MixelPlx schreibt: Schön zu sehen. Schätze die schnelle Bearbeitung der Fehler sehr!
  • Mad_Skull4 schreibt: Ehrlich gesagt, ich liebe das Spiel. Super Arbeit vom Team.

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch schon auf heute? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Viele Spieler waren mit der Open Beta nicht zufrieden und waren nicht mit der Erklärung des CEOs zufrieden, warum Skull and Bones so viel kostet: Ubisoft-Chef rechtfertigt den hohen Preis von Skull & Bones – Sagt, das Piraten-MMO sei ein „AAAA-Spiel“

Quelle(n): mmorpg
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David

Es gibt so einige Punkte wo noch geschraubt werden sollte, nen Button um die gesamte Fracht einzulagern würde mir einfallen, sowas wie ne automatische sammelfunktion wenn sonst drückt man ja ständig nur manuell, ne vernünftige gruppensuche, an der Konsole findet man selten Leute die wirklich koop spielen da ac Black flag Leute denken koop bedeutet singleplayer sowie die bereits von anderen Leuten genannten Aspekten….aber ich bin dennoch hellauf begeistert….für jeden ist etwas dabei, pvpler, raids auf elitegegner, wirtschaftssim jadajada….zocke seit early access fast täglich, man bekommt auch die starken items nur durch ausgeklügelte pvp pve balance…so hält man ein Spiel für alle hoch

Theojin

Ein Piratenspiel ohne Schwertkampf, ohne mit seiner Muskete oder seinem Revolver ein Schiff entern zu können, mir fehlt da eben das Entscheidende.

Ich hab früher Pirates an meinem Amiga gespielt in den 90ern, selbst das hatte mehr Inhalt.

Das Schlimme ist für mich, daß Ubisoft mit den Schiffparts der letzten AC Teile, insbesondere mit Black Flag ne Steilvorlage sondersgleichen hatte, und trotzdem sehr weit davon entfernt ist. Ich freue mich trotzdem für die Leute, denen der Inhalt reicht und die ihren Spaß haben, für mich ist das Spiel derzeit nichtmal einen Monat Ubisoftabo wert.

FitForAKing

Das ist doch wohl garkein Problem mit den Rohstoffen.
Finde es viel nerviger, dass 1Million mal am Stück „Das Ruder hat das Mahl aufgegeben“ oder was auch immer, eingeblendet wird.
Oder dass man gefühlt zu 90% im Gegenwind fährt.
Ansonsten für mich ein Super spiel, macht unglaublich viel Spaß.

Vendetta

Ich hab bis jetzt ne klasse Zeit im Spiel. Piratenfeeling kommt schön durch, und an aufgaben und gründen den nächsten Kutter über den Jordan zu schicken mangelt es auch nicht. Im Endgame kann man sich mi Schwazbrennen oder Opium verdingen, mitsamt rohstoff und verteilernetzwerk. Handelsrouten können gestört werden und Wetbosse und Events kann man machen. Alles in allem schönes Multiplayer lootspiel.

T4nnenhirsch

Meiner Meinung nach wurde von “oben” die Order ausgegeben, das Spiel JETZT sofort rauszubringen, egal, in welchem Zustand es sich befindet.
Es fühlt sich so unfertig an… Stichwort “farmen”. Wer hat dieses System (was zudem so lieblos dargestellt wird) durchgewunken?
Man kann nicht von Bord gehen wo man möchte… das Entern eines Schiffes dauert exakt 1 Klick…

…und dennoch habe ich Spaß. Ich mag den Grind, das Setting gefällt und die Grafik sieht wirklich gut aus.

Mal sehen, was die Zukunft so bringt…

EsmaraldV

Im Vergleich zu Black flag ist das Spiel einfach ein Witz – für den Preis ein lächerliches Angebot.

Ich mein: es gibt nur Rückschritte – der Preis wird aber weit über Niveau angeboten. Einfach nur ubischrott – boomen tut lediglich der echtgeldshop

FitForAKing

Wo oder wie boomt der Echtgeldshop?
Es gibt doch gerade mal 5-6 sachen.

Haxer

Naja dann siehste mal wie sehr das Game boomt wenn nichtmal der Echgeld shop boomt und das das meiste ist was boomt 😀
Aber nur weil es 5-6 Sachen gibt heißt es nicht, dass die Sachen nicht gekauft werden und dass dort nicht noch mehr kommen. Aber EsmaraldV hat leider recht auch wenn ich so sehr gehofft habe, dass das Spiel gut wird, weil ich mich auf das Game eigentlicht gefreut hab, aber es ist leider ein Witz für das Geld und für die lange Entwicklungszeit. Es ist enttäuschend, dass es enttäuschend ist und so wenig bietet. Vorallem wenig Abwechslung und davon ganz viel.

Blackstone30

Auf lange Sicht wird sich das Spiel eh nicht etablieren. Ich habe mir mal das 18€ Abo gegönnt, weil mir 60-110€ je nach Version einfach zuviel waren und ich mal neugierig war und nach einiger Zeit und nebenbei Streams am laufen gehabt auch gemerkt..Abo war die richtige Entscheidung. Die Story … wenn man das so nennen kann mit Scurlock und Co. ist einfach nur total flach und hätte man meiner Meinung nach komplett rauslassen können, weils im Endeffekt nur heißt….Fahr raus und versenke Fraktionsschiffe, stiehl deren Waren und verscherbel diese an die Fraktion. Baller dies weg oder jenes weg. Greif nen Außenposten an, was dann so einen Angriff in Wellen Kampf zur folge hat. Und der Rest der Zeit verbringt man einfach nur mit Materialien Sammeln, Blaupausen kaufen um bessere Schiffe und Ausrüstung bauen zu können um noch mehr Schiffe wegballern zu können. Später kommt dann noch “Das Ruder” dazu eine Art Managment-Part um Achtermünzen zu verdienen aber da hängt auch nur wieder gegrinde mit zusammen. Die Schiffsauswahl lässt persönlich auch zu wünschen übrig. Fregatte, Galleonen, Linienschiff…alles nicht dabei, mehr nur so kleine bis mittlere Fischerboote. Landkämpfe gibts gar nicht und begehbare Außenposten haben mehr oder weniger immer den gleichen Aufbau….Hat mich trotz Early Access Zugang nicht lange begeistern können.

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