Skull & Bones
 
4.5
Ø Userwertung:
Mangelhaft

Skull & Bones ist ein Piraten-MMO von Ubisoft, das aufgrund der coolen Seekriegs-Mechanik aus Assassin’s Creed IV: Black Flag entwickelt wurde. Das Spiel dreht sich um wilde Seegefecht zwischen Piraten und ihrer Beute im Indischen Ozean des 18. Jahrhunderts. Zur Auswahl stehen drei Schiffsklassen, die sich stark voneinander unterscheiden und beispielswiese als Tank oder Fernkampf-DD fungieren. Dabei bekämpft ihr euch im PvP-Modus auch gegenseitig, während ihr im PvE-Modus und der Solo-Kampagne immer mehr Ruhm anhäuft. Nur so kommt ihr an die begehrtesten Raubzüge und werdet der Schrecken der Meere.

Aktuelles

Insider-Bericht verrät die Spielerzahlen von Skull and Bones – Sogar die Entwickler verstehen das geringe Interesse

Skull and Bones bleibt derzeit hinter den Erwartungen zurück. Ein Insider-Bericht verrät nun, wie viele Menschen das Spiel spielen.

Twitch Maurice Skull & Bones Titelbild

Bekannter deutscher Streamer bewertet Ubisofts „AAAA”-Flop Skull & Bones; hätte viel Potential verschenkt

Der deutsche Streamer Maurice Weber spricht über den Release von Skull & Bones. Er sagt, viel Potential sei verschenkt worden.

Skull and Bones Pirat mit Fernrohr

Skull & Bones war 10 Jahre in Entwicklung, die ersten Spieler ziehen ein Fazit: „Was haben sie die ganze Zeit gemacht?“

Skull and Bones ist jetzt seit knapp einer Woche draußen und viele Spieler teilen ihre sehr negative, aber teilweise auch positive Meinung zu dem Piraten-MMO.

Skull & Bones Schatzkarten Titelbild

Skull & Bones: Schatzkarten – Wo ihr sie findet und welche Belohnungen es gibt

Ein Piratenleben ist nur vollständig mit einer guten Prise Schatzsuche. Skull & Bones bietet euch genau das und wir haben alle Infos dazu.

Skull & Bones Akazienholz sammeln

Skull & Bones: Akazie sammeln – Wo ihr das Holz findet und wie ihr es abbaut

Akazienholz ist sehr wichtig in Skull & Bones. Hier lest ihr, wo ihr es findet, wie ihr es sammelt und wofür ihr Akazie benötigt.

Skull-and-Bones-Titelbild

Vorm Release von Skull and Bones heute löst Ubisoft noch schnell ein nerviges Problem der Beta

Pünktlich zum Release löst Ubisoft noch schnell ein Problem aus der Beta und weitere Verbesserungen sind bereits in Arbeit.

Skull-and-Bones-beste-schiffe

Skull and Bones: 2 der besten Schiffe, die ihr auf See braucht

Wir zeigen euch zwei der besten Schiffe in Skull and Bones, die ihr euch definitiv in eurer Sammlung zulegen solltet.

Skull-and-Bones-5-Dinge-vor-Kauf

Skull and Bones: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Wir zeigen euch zu Skull and Bones 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet.

Skull and Bones, Pirat mit entgeistertem Blick

Ubisoft schiebt große Welle, aber Skull & Bones geht auf Twitch gegen den neuen Steam-Hit unter

Ubisoft trommelt laut für sein AAAA-Game Skull & Bones. So lief es für das Piraten-MMO auf Twitch.

Skull and Bones, Screenshot Cinematic-Trailer, männlicher Pirat mit Augenklappe

Skull & Bones wiederholt eine Gameplay-Sünde von The Division 1 vor 8 Jahren

Bei Skull & Bones haben Spieler Probleme mit einer Anfangs-Quest und warten und warten.

  • 1
  • 2
  • 5
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.