Piraten-MMO Skull & Bones zeigt im neuen Trailer brutale Seeschlachten und absurde Upgrades

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu seinem Piratenspiel Skull & Bones vorgestellt. Im Video werden Seeschlachten gezeigt. Mit dabei sind außerdem verrückte Dinge, mit denen ihr in Zukunft eure Schiffe verbessern könnt.

Skull & Bones wurde bereits 2018 als großes Multiplayer-Spiel vorgestellt. Man wollte den besten Part aus Assassin’s Creed Black Flag, die Seeschlachten, nehmen und daraus ein eigenes Spiel machen. Doch das Spiel wurde ständig verschoben und man befürchtete, Skull & Bones werde gar nicht mehr kommen.

Was gibt es im neuen Trailer zu sehen? Ubisoft hat auf der „Ubisoft Forward“ den neusten Trailer zu Skull & Bones vorgestellt. Zu sehen gibt es neben den Seeschlachten vor allem jede Menge Details, wie ihr in Zukunft eure Schiffe upgraden könnt:

  • Ihr könnt selbst wählen, welche Kanonen ihr in euer Schiff einbaut.
  • Obendrein könnt ihr entscheiden, welchen Waffentyp ihr aufs Deck packt: Eine große Balliste, die schwere Kugeln verschießt oder doch lieber einen Raketenwerfer.
  • Zusätzlich könnt ihr überlegen, welche Panzerung ihr bei eurem Schiff verbaut, damit ihr nicht direkt versenkt werdet.
  • Zum Schluss könnt ihr euer Schiff auch noch etwa mit Galionsfiguren personalisieren. Ob Monster oder Meerjungfrau, das bleibt euch überlassen.

Wie sind die Reaktionen? In den Kommentaren auf YouTube amüsiert sich auch die Community, ob es solche Waffentypen und Upgrades im 17. Jahrhundert wirklich schon gegeben habe. Skull & Bones ist jedoch eine eigene Interpretation und soll sich bewusst actionreich spielen. Auf Realismus wird bewusst verzichtet.

Wann erscheint Skull & Bones? Das Piraten-MMO soll offiziell am 8. November 2022 für PC, Xbox und PlayStation erscheinen. Ihr könnt das Spiel auch bereits vorbestellen.

Was denkt ihr? Freut ihr euch auf das neue Spiel von Ubisoft oder interessiert es euch nach den vielen Jahren Entwicklung nicht mehr? Erzählt es uns in den Kommentaren!

Eine umfangreiche Analyse zu Skull & Bones könnt ihr euch in folgendem Artikel durchlesen. Hier erklären wir euch, was euch im neuen Piraten-MMO alles erwartet:

Das beste Assassin’s Creed bekommt endlich den Multiplayer, den es verdient – Skull & Bones lockt mit fetter Beute

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HP68

Raketenwerfer, Balliste, Flammenwerfer…
…mein Hype für das Spiel ist komplett verflogen 🙁

Dominik

Ich freu mich total auf das Spiel, hab nur Angst, dass sie es vermurkst haben. Viele reboots, jahrelang aus der Bildfläche verschwunden und oft verschoben ist nie ein gutes Zeichen.
Hab schon damals PotBS gespielt und mochte das Piratenflair, und das Spiel war nicht mal gut 😊

mit Sea of Thieves konnte ich irgendwie nichts anfangen. Also ist meine Hoffnung dass dieses Spiel hält, was es verspricht

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx