5 coole Verwandlungen aus Ranma 1/2 im Ranking

5 coole Verwandlungen aus Ranma 1/2 im Ranking

Viele Charaktere aus Ranma 1/2 leiden unter einem Verwandlungsfluch, weil sie in eine verfluchte, heiße Quelle gefallen sind. MeinMMO verrät euch, welches die wohl coolsten Verwandlungen aus dem Anime und Manga sind.

Was sind das für Flüche? In Ranma 1/2 gibt es den Jusenkyo. Dabei handelt es sich um einen legendären Trainingsplatz, bei dem Stäbe aus einem Feld voller heißer Quellen ragen. Die Quellen sind allerdings verflucht.

Wer in eine solche Quelle fällt, verwandelt sich bei Kontakt mit kaltem Wasser zu dem Wesen, das in der jeweiligen Quelle ertrunken ist. Das kann ein Tier oder ein anderer Mensch sein. Erst bei Kontakt mit heißen Wasser erhalten sie wieder ihre ursprüngliche Form.

MeinMMO hat euch die coolsten Verwandlungen rausgesucht, die es im Anime und Manga gibt. Die Platzierungen sind dabei vollkommen subjektiv und basieren auf der Meinung von MeinMMO-Redakteurin Jasmin Beverungen. Solltet ihr anderer Meinung sein, schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Ranma 1/2 feiert gerade eine Neuauflage des Animes:

Die 5 besten Verwandlungen aus Ranma 1/2

Platz 5: Pantyhose Taro

Ranma Pantyhose Taro
Er verwandelt sich in eine wilde Tiermischung.
  • Erster Auftritt: Episode 121 des Animes
  • Verwandlung: Yeti-Stier-Kranich-Aal-Oktopus

Die wohl kurioseste Verwandlung muss Pantyhose Taro durchmachen. Er ist einer der Bösewichte, die in Ranma 1/2 vorkommen. Er hat seinen Fluch schon seit seiner Geburt, da seine Mutter ihn direkt neben den Jusenkyo-Quellen gebar. Happosai, der Lehrmeister von Ranmas Vater, badete das Neugeborene aus Versehen in einer Quelle, in der bereits mehrere Lebewesen ertrunken waren.

Seitdem verwandelt sich Pantyhose Taro in ein Mischwesen aus mehreren Lebewesen. Er hat den Kopf und die Beine eines Stiers, doch sein Oberkörper ist der eines Yetis. Ihm wachsen die Flügel eines Kranichs auf dem Rücken und sein Schweif ist ein Aal. Somit vereint er viele nützliche Eigenschaften von mehreren Tieren, die er sich zunutze machen kann.

Platz 4: Rouge

Ranma Rouge
Bisher kam Rouge nur im Manga vor.
  • Erster Auftritt: Kapitel 334 des Mangas
  • Verwandlung: Asura

Rouge taucht auf, als sie auf der Suche nach dem Charakter auf unserem 4. Platz ist. Sie ist ein Mädchen, das in die Quelle von Asura fiel. Dabei handelt es sich im Buddhismus um mächtige Halbgötter, zu dem auch Rouge wird. In dieser Form erhält sie insgesamt 6 Arme und 3 Köpfe.

Doch zeitgleich mit ihrer Form bekommt sie unglaubliche Kräfte. Sie kann fliegen, Blitze beschwören, Feuerbälle spucken und ein Schutzschild errichten. So wird sie zur ultimativen Waffe und wäre vermutlich auf Platz 1 des Rankings gelandet, wenn es nur nach Stärke gehen würde.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx