Pokémon GO: Kyurem Konter im Raid-Guide – 20 stärkste Angreifer

Pokémon GO: Kyurem Konter im Raid-Guide – 20 stärkste Angreifer

Die besten Konter gegen Kyurem in Pokémon GO im Guide. Wir zeigen euch die besten Angreifer und Movesets. Damit könnt ihr den Boss in Raids besiegen.

Was ist Kyurem für ein Pokémon? Kyurem stammt aus der fünften Spielgeneration und hat die Typen Drache und Eis. Es gehört zusammen mit Reshiram und Zekrom zum Tao-Trio.

Wann kommt Kyurem? Den Boss findet ihr ab dem 23. Dezember um 10:00 Uhr Ortszeit in Pokémon GO. Er bleibt bis zum 1. Januar 2023 um 10:00 Uhr Ortszeit für euch im Spiel. Wir zeigen euch hier die besten Konter gegen Kyurem und gegen welche Typen es schwach ist (Typ-Effektivität).

Kyurem besiegen im Raid – Mit diesen Kontern

  1. Crypto-Metagross mit Patronenhieb und Sternenhieb
  2. Terrakium mit Doppelkick und Sanctoklinge
  3. Mega-Lohgock mit Konter und Fokusstoß
  4. Keldeo mit Fußkick und Sanctoklinge
  5. Metagross mit Patronenhieb und Sternenhieb
  6. Mega-Latios mit Feuerodem und Drachenklaue
  7. Mega-Latias mit Feuerodem und Wutanfall
  8. Lucario mit Konter und Aurasphäre
  9. Mega-Simsala mit Konter und Zauberschein
  10. Crypto-Machomei mit Konter und Wuchtschlag
  11. Crypto-Hariyama mit Konter und Wuchtschlag
  12. Mega-Aerodactyl mit Steinwurf und Steinhagel
  13. Crypto-Guardevoir mit Charme und Zauberschein
  14. Crypto-Despotar mit Katapult und Steinkante
  15. Meistagrif mit Konter und Wuchtschlag
  16. Dialga mit Feuerodem und Draco Meteor
  17. Crypto-Stolloss mit Katapult und Meteorstrahl
  18. Rihornior mit Katapult und Felswerfer
  19. Mega-Stolloss mit Eisenschweif und Meteorstrahl
  20. Machomei mit Konter und Wuchtschlag

Schwächen von Kyurem: Das Pokémon gehört zu den Typen Drache und Eis und ist damit anfällig gegen Kampf, Gestein, Stahl, Drache und Fee. Setzt in Raids also vor allem auf Angriffe und Pokémon dieser Typen, um Kyurem zu besiegen.

Gibt es Shiny Kyurem? Ja, ihr könnt Shiny Kyurem in Pokémon GO fangen. Wir zeigen euch in der Grafik, wie die schillernde Version aussieht:

Pokémon-GO-Shiny-Kyurem-Vergleich
Kyurem in seiner normalen Optik und als Shiny im Vergleich

Wie viele Trainer benötigt man? Mit den besten Kontern auf hohem Level kann man den Boss zu zweit oder zu dritt besiegen. Mit niedrigeren Leveln, aber starken Kontern, solltet ihr auf mehr Trainer setzen. Um die Raids schnell zu schaffen, bieten sich Gruppen mit vielen Teilnehmern an.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2