Das Hochglanz-MOBA Paragon bringt diese Woche die neueste Heldin Zinx. Dabei handelt es sich um ein massiv schadensausteilendes Katzenmädchen mit Pistole.
Paragon hat bereits einen Schwung ungewöhnlicher Helden. Beispielsweise die mit rosa Holo-Wölfen tanzende Korea-Pop-Sängerin Shinbi oder den untoten Revolverhelden Revenant. Mit der neuen Heldin Zinx kommt ein weiterer ungewöhnlicher Charakter in Epic Games Hochglanz-MOBA –ein tödliches Katzenmädchen! Einen coolen Trailer zu Zinx findet ihr hier:
Paragon – Zinx – Massiver Schaden in der Offlane
Die neue Heldin Zinx kommt am 18. Juli als neue Heldin in Paragon und sie ist das 348. Experiment von Dr. Maximov, um die ultimative Katzen-Killermaschine zu züchten. Daher ist Zinx im Spiel besonders tödlich.
Sie nutzt eine Pistole und kann damit viele Gegner zugleich treffen und Schaden über Zeit verursachen. Außerdem kann sie sich selbst heilen und schützen. Das macht Zinx zu einer idealen Offlane-Heldin, die dort richtig derb aufräumen kann.
Zinx Fähigkeiten sind wie folgt:
- Gefährliche Medizin: Zinx lädt ihre Waffe auf und erschafft vor sich ein Energiefeld. Je länger die Aufladezeit, desto stärker das Feld.
- Katzenkrallen: Umschalten: Zinx verursacht einen Schaden-über-Zeit-Effekt, der gestapelt werden kann.
- Querschläger: Zinx verschießt ein Geschoss mit mittlerer Reichweite, das bei nebeneinanderstehenden Gegnern überspringt und sie betäubt. Jeder weitere Treffer erhöht die Betäubungszeit weiter.
- Unreine Heilung: Passiv: Zinx erhält zusätzliche Mana-Regeneration. Die Höhe richtet sich nach ihrem prozentual fehlenden Mana. Je weniger sie hat, desto mehr regeneriert sie. Umschalten: Wenn „Unreine Heilung“ aktiviert ist, heilt Zinx sofort 50% des erlittenen Schadens, der stattdessen vom Mana abgezogen wird.
Ebenfalls interessant: Paragon bekommt erneut eine große Neuausrichtung im nächsten Update
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das große Problem bei Paragon ist meiner Meinung nach ihr Itemsystem.
In League, Smite und dota hat jeder von Anfang an Zugriff auf dieselben Items, also besteht hier schon mal Chancengleichheit (von Teams und Spielzeit mal abgesehen 😀 )
Bei Paragon ist das aber nicht der Fall, du musst deinen Shop erstmal vor dem eigentlichen Spiel mit Items und den dazugehörigen Upgrades füllen.
Items und Upgrades bekommst du aus Boosterpacks oder aber du craftest sie dir für Unmengen an Ressourcen.
Ich verstehe ja das man was neues im Moba Bereich bringen muss aber das Itemsystem ist halt einfach nur Mist
Eigenartig das Paragon recht unbekannt / unpopulär ist. Woran das wohl liegt?
Es gibt die Theorie, dass Spieler ungern von dem MOBA wegwechseln, das sie spielen, weil sie schon so viel Zeit investiert haben, um ihren Account, ihre Skills und ihr Wissen dort aufzubauen.
Bei einem neuen MOBA müssten sie wieder von 0 anfangen. Das scheuen sie.
Deshalb ist der MOBA-Markt so krass von LoL und im kleineren Rahmen von DOTA 2 dominiert.
Das ist zumindest eine Theorie.
frage: vielleicht ein artikel dazu schreiben lieber gerd? 🙂
finde ich persönlich nicht schlimm 🙂 die community ist mehr als top & zeigen dir immer wieder neue tricks oder decks