Bist du ein absoluter Experte in Lost Ark? Finde es heraus in unserem Quiz

Bist du ein absoluter Experte in Lost Ark? Finde es heraus in unserem Quiz

Lost Ark wurde zum Release zu einem der größten Spiele auf Steam und auch unter euch finden sich viele Fans des Spiels. Aber wie gut kennt ihr euch damit mittlerweile aus? Testet euer Wissen in diesem Trivia-Quiz.

Das lang erwartete MMORPG Lost Ark eroberte Steam im Sturm. Es erreichte den zweithöchsten Spieler-Peak aller Zeiten nach PUBG und gehört auch ein Monat nach dem Release in die Top 5 der Spiele mit den meisten gleichzeitigen Spielern.

Mittlerweile hat Amazon auch die ersten Content-Updates rausgebracht, die den Spielern neue Story und Raids bieten. Es gibt im Spiel also massig Inhalte für PvE und PvP, mit denen man sich beschäftigen kann.

Für die Zukunft sind außerdem neue Klassen, mehr Vielfalt bei Geschlechterauswahl und den Outfits geplant als Reaktion auf die Kritik am Genderlock und der knappen Kleidung der weiblichen Charaktere.

Auch wenn es immer wieder Fehler und Probleme mit Bots gibt, erfreut sich das MMORPG großer Beliebtheit und so mancher von euch hat schon viele Stunden in das Spiel versenkt. Also kennt ihr sicher schon jede Ecke und jeden Winkel von Lost Ark, oder?

Wie geht es dem Steam-Hit Lost Ark einen Monat nach Release?

So funktioniert der Quiz: In dem Quiz findet ihr 10 Fragen zu verschiedenen Aspekten und Elementen innerhalb von Lost Ark wie NPCs, Bosse, Sammelobjekte oder Kämpfe. Einige Fragen sind leichter, andere sind hingegen echt knifflig.

Der Quiz kann beliebig oft wiederholt werden, wenn ihr also beim ersten Mal nicht alle Antworten richtig hattet, könnt ihr es noch mal probieren.

Viel Spaß beim Lösen!

Erzählt uns in den Kommentaren gerne, welche Ergebnisse ihr bekommen habt. Fandet ihr bestimmte Fragen besonders leicht oder schwer? Welche Quizzes würdet ihr euch in Zukunft noch wünschen? Schreibt es uns.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
WaifuJanna

6 out of 9
Das quiz war nice, aber knifflig wenn man nur die englishen namen kennt 😀

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von WaifuJanna
Kruemel

Ja das mit den Namen hat mich auch zweimal erwischt xD

Solo

Die shangra Frage ist auch falsch. Man bekommt den Insel token für 5600 Pfirsiche. Des mount bekommt man für 7000 von diesen Samen.

Higi

Von den Mokoko Samen gibt’s nur 1210 Stück… Es sind 7000 von diesen Shangra Blumen

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Higi
Solo

Jo aber die darstellung sieht aus wie Samen. Ich weiß schon den Unterschied zwischen mokokos und dem anderen Zeug . :/ Wäre auch komisch wenn ich des mit shangra wusste aber keine Ahnung hätte was mokokos sind oder? 🙂

CptnHero

bei der Wächterraid frage war ich mega verwirrt, weil ich keinen Humerus kenne xD

Higi

Ja ist auch Lumerus, sag ja sollte überarbeitet werden xD

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Higi
Higi

Wie kann die Antwort Bifrost-Schlüssel falsch sein, wenn man für 9 Ignea Embleme einen Bifrost-Schlüssel bekommt? Solltet euer Quiz nochmal überarbeiten. ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx