Helldivers 2: Befehle – Das ist eure tägliche Aufgabe am 7. März

Helldivers 2: Befehle – Das ist eure tägliche Aufgabe am 7. März

In Helldivers 2 bekommt ihr jeden Tag einen neuen täglichen Befehl. Wenn ihr wissen wollt, was heute eure Aufgabe ist, könnt ihr das hier nachlesen.

Was sind Befehle? In Helldivers 2 habt ihr Befehle, die ihr ausführen sollt. Es gibt den Generalbefehl, der über einen längeren Zeitraum aktiv ist. Außerdem gibt es einen täglich wechselnden Befehl.

Der täglich wechselnde Befehl kann von euch verschiedene Aufgaben erfordern. So kann es sein, dass ihr eine gewisse Anzahl von bestimmten Gegnern wie Stürmer oder Säurespeier eliminieren oder Kills mit einer bestimmten Waffe/ Taktikausrüstung machen müsst.

Was der tägliche Befehl ist, halten wir euch hier in einem Liveticker fest. Dann könnt ihr euch schon mal auf den Befehl vorbereiten, während ihr noch in der Warteschlange hängt.

Helldivers 2: Der tägliche Befehl in der Übersicht

Tägliche Befehle

12.03.2024

Eliminiere 15 Verwüster

Wie die Verwüster aussehen und wie ihr sie am besten eliminieren könnt, erfahrt ihr hier:

11.03.2024

Eliminiere 25 Jäger

Wie Jäger aussehen und wie ihr sie am besten ausschaltet, erfahrt ihr hier:

10.03.2024

Eliminiere 40 Feinde mit der Waffe “Anti-Personen-Minenfeld

9.03.2024

Eliminiere 20 Spähschreiter

Wie Spähschreiter aussehen und wie ihr sie am besten ausschaltet, erfahrt ihr hier:

8.03.2024

Schließe 6 Sekundär-Ziele ab

  • Sekundär-Ziele sind die Nebenmissionen, die ihr überall auf der Map finden könnt. Das kann beispielsweise das Ausmerzen von Käfer-Nestern sein

7.03.2024

Eliminiere 2 Säuretitanen

  • Bei den Säuretitanen handelt es sich um riesige Käfer. Als Belohnung bekommt ihr erneut 15 Medaillen.

Wie Säuretitanen aussehen und wie ihr sie am besten ausschaltet, erfahrt ihr hier:

6.03.2024

Eliminiere 500 Terminiden

  • Bei den Terminiden handelt es sich um die Käfer. Welche ihr eliminiert ist egal, Hauptsache ihr macht 500 Stück platt. Als Belohnung bekommt ihr 15 Medaillen.

4.03.2024

Piloten-Waffentraining: Eliminiere 100 Feinde mit der Waffe „Adler – Tieffliegerangriff“.

  • Der „Adler – Tieffliegerangriff“ ist eine Taktikausrüstung, die ihr in eurem Raumschiff unter dem Reiter „Hangar“ für 1.400 Anforderungsscheine freischalten könnt und kleinere Ziele eliminiert.

22.02. bis 3.03.

Vom 22. Februar bis zum 4. März gab es keinen neuen, täglichen Befehl. Es handelte sich dabei wohl um einen Fehler.

21.02.2024

Waffenqualifizierung: Eliminiere 60 Feinde mit der Waffe „Anti-Materie-Gewehr“

  • Das Anti-Materie-Gewehr ist ein großkalibriges Scharfschützengewehr, das über ein Visier verfügt und auch über große Distanz Schaden an leichter Panzerung machen kann.

20.02.2024

Herdenausdünnung: Eliminiere 25 Jäger

Was die Jäger sind und wie ihr sie am besten eliminieren könnt, erfahrt ihr hier:

19.02.2024

Zwangsstellung: Eliminiere 15 Verwüster

Was die Verwüster sind und wie ihr sie am besten eliminieren könnt, erfahrt ihr hier:

Bei vergangenen täglichen Befehlen war neben dem Säurespeier auch schon der Stürmer sowie der Spähschreiter das Ziel. Auch von diesen musstet ihr eine gewisse Menge eliminieren.

Es ist auch wahrscheinlich, dass sich diese Befehle irgendwann in gewisser Weise wiederholen und bereits erledigte Kreaturen oder Roboter erneut zum Ziel werden.

Helldivers 2 Announce Trailer PS5 PC

Für die Eliminierungs-Missionen kann es zudem hilfreich sein, die möglichst beste Ausrüstung dabei zu haben. Besonders die Railgun und eine bestimmte Schrotflinte sind im Kampf äußerst nützliche Werkzeuge.

Was die besten Waffen in Helldivers 2 sind, seht ihr in unserer Tier List auf MeinMMO: Helldivers 2: Tier List zu den besten Waffen und Granaten für jeden Einsatz

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bort

Hab schon den Battlepass voll und mehr als 250 medialen gehen nicht

Firefix

Geht mir auch so. Ich habe dann in knapp 3h rund 2000 SC gefarmt. Habe nebenher TV geschaut, da ich gerade keine Lust hatte richtig zu spielen.

kaimario06

Seit gestern haben ich einen anderen Täglichen Befehl, 100 Feinde mit dem Flammenwerfer töten.

Toby87

Könnte ruhig mal wieder weitergehen

Arnas

Das System.ist verbuggt, wie so vieles in Helldivers 2. Ich habe z.b. die Quest mit den Jäger kills gar nicht bekommen.

Lisa

Seltsam, gibt es Vermutungen, warum es heute noch keinen neue Befehle gibt?! Eigentlich war doch immer 12Uhr der Reset, oder nicht?!

KCee

Hi Dariusz, danke für die Info.
Allerdings hast du dich etwas beim Datum vertan.
Heute ist erst der 21.02. 😉

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten von KCee
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx