Fortnite: Seht hier das vernichtende Event zu Chapter 4, das die ganze Map zerriss

Fortnite: Seht hier das vernichtende Event zu Chapter 4, das die ganze Map zerriss

Das Live-Event „Zersplittert“ hat am Samstag, dem 03. Dezember, in Fortnite stattgefunden. Wir waren live beim Event zum Ende des 3. Chapters dabei. Hier berichten wir euch, wie der Kampf gegen die Vorbotin abgelaufen ist.

Darauf haben sich alle vorbereitet: Die Vorbotin und ihr mysteriöser chromfarbiger Schleim nahmen Woche für Woche die Insel von Chapter 3 ein. Während nun Jonesy nach einer Lösung suchte, war das Ende der Map unausweichlich. Mit dem Live-Event “Zersplittert” wird ein neues Kapitel eingeläutet und wir zeigen euch, was passiert ist.

Die neue Map von Fortnite ist auch schon bekannt. Alle Landeorte von Chapter 4 findet ihr hier:

Die neuen Patch Notes zu Chapter 4 Season 1 könnt ihr hier sehen:

Was euch im Battle Pass erwarten wird, erfahrt ihr in unserer kurzen Übersicht hier:

Wenn ihr wissen wollt, wie der Server Status von Fortnite aussieht, halten wir euch auf dem Laufenden:

Zusätzlich haben wir euch neue Trailer zum Gameplay von Chapter 4 Season 1:

So lief das Live-Event „Zersplittert“ ab

Das passierte im Live-Event zum Ende von Chapter 3: Zuerst einmal spawnte man inmitten einer kleinen Insel, die in im Weltraum schwebte. In einem Trupp aus vier Spielern konnte man dann auf einem Fernseher den Countdown für den Start des Live-Events sehen.

Fortnite-Wartezeit-Zersplittert-Live-Event
Gemeinsam beisammen und warten bis das Event startet

Die Vorbotin hat in einem Cinematic die komplette Map von Chapter 3 gesprengt. Alles erlosch in einem puren schwarz und die Spieler schwebten im Weltraum. Das Paradigma hat jedoch eine Möglichkeit gefunden, mit Kim den Nullpunkt zu stabilisieren.

Spieler konnten dann in Form von Nullpunkt-Fragmenten den Nullpunkt wieder reparieren und dieser zog sich weitere Teile von schwebenden Inseln zu sich. So formte sich nach und nach eine neue Map.

Während man die Aufgaben löste, ertönten Voice-Lines, die über die momentane Situation berichteten und den Spielern erklärten, was passiert. Paradigma hat mit ihrer Kraft versucht, den Nullpunkt zu stabilisieren, indem sie ein Stück ihrer existierenden Realität dem Nullpunkt anbot.

Sie wurde durch die Galaxie gezogen und es wurden viele kommende Skins für Chapter 4 gezeigt. Darunter MrBeast, Hulk, Gerald von Riva und sogar der Doom Slayer. Jetzt beobachten die Spieler aus der Ferne die neue Map und das mit ein paar Marshmallows.

Hier nochmal den Trailer zum neuen Chapter-Start für Kapitel 4:

Wann startet Kapitel 4 Season 1: Bislang gibt es noch keine Informationen diesbezüglich. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls etwas Neues veröffentlicht wird.

Nun, da das Live-Event zu Kapitel 3 vorbei ist, stellt sich uns die Frage, wie ihr die Umsetzung und den Auftritt von der Vorbotin fandet? Habt ihr damit gerechnet, dass eure alte Chapter-3-Map so zerrissen und wieder neu zusammengesetzt wird? Lasst uns gerne einen Kommentar dazu da!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
20
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx