FIFA 21 FUT: So holt ihr euch abgestoßene Karten wieder zurück

In FIFA 21 Ultimate Team kann es schnell mal passieren, dass man versehentlich einen wertvollen Spieler mit der „Abstoßen-Funktion“ für viel zu wenig Coins verkauft. Doch keine Sorge, die Karte ist nicht verloren. Wir verraten euch, wie ihr sie zurückholen könnt.

Was ist das Abstoßen-Feature? In FIFA 21 Ultimate Team könnt ihr die Karten, die nicht in eurem Team landen, entweder auf FUT-Transfermarkt anbieten und auf hohe Gebote hoffen. Oder ihr benutzt die „Abstoßen-Funktion“, die Karten für kleines Geld direkt aus eurem Verein entfernt. Dieser Vorgang wird auch „Schnellverkaufen“ genannt.

Das bietet sich besonders dann an, wenn keiner die Karte kaufen möchte oder wenn man schlicht zu faul ist jede einzelne Karte auf den Transfermarkt zu setzen.

Doch was soll man tun, wenn man seinen neuen teuren Mbappe vor Aufregung abgestoßen und nicht zum eigenen Verein hinzugefügt hat?

So holt ihr euch abgestoßene Karten zurück

Das müsst ihr tun: Seit FIFA 20 gibt es eine Möglichkeit schnellverkaufte Karten wiederherzustellen. Dies funktioniert nur in der Web App, auf Konsolen könnt ihr die Funktion nicht finden.

Diese Schritte sind notwendig:

  1. Loggt euch in die FUT 21 Web- oder Companion-App ein
  2. Klickt auf „Verein“
  3. Klickt auf „Schnellverkauf-Wiederherstellung“
  4. Mit dem Kalender-Icon könnt ihr nach einem bestimmten Tag suchen
  5. Wählt die Karte aus, die ihr wiederherstellen wollt
  6. Und klickt auf „Wiederherstellen“
Hier könnt ihr eure abgestoßenen Karten retten

Jetzt zahlt ihr den Schnellverkauf-Preis und die Karte ist wieder verfügbar. Ihr müsst sie nur noch aus dem „Nicht-Zugewiesen-Menü“ in euren Club verschieben.

Das solltet ihr noch wissen: Für die Wiederherstellung gibt es allerdings auch ein paar Regeln. Ihr solltet folgendes wissen:

  • Innerhalb von 30 Tagen lassen sich höchstens 5 FUT-Karten wiederherstellen
  • Die Karten stehen lediglich 7 Tage zur Wiederherstellung bereit

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon mal aus Versehen eine Top-Karte abgestoßen? Weitere Tipps zum Start in FIFA 21, haben wir hier für euch.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x