FIFA 21: Beeilt euch – So kriegt ihr Guendouzi ganz ohne Münzen

Das What-If-Event in FIFA 21 brachte eine starke Karte für Mattéo Guendouzi. Den könnt ihr über die Guendouzi-Aufgaben ohne Münzen bekommen – aber nicht allzu lang.

Das ist “What If” Guendouzi: Der Franzose steht bei Hertha BSC unter Vertrag und passt damit perfekt in Bundesliga-Teams. Außerdem liefert er gute Link-Möglichkeiten zu anderen Ligen.

Seine neue What-If-Karte hat ein dickes Upgrade um ganze 10 Punkte gegenüber der Gold-Version bekommen. Die neue Variante ist perfekt für die ZDM-Position aufgestellt und hat besonders starke Werte im Bereich Defensive, Physis, Passen und Dribbling.

Damit eignet er sich als Abräumer, aber auch als Ballverteiler für die Offensive. Rüstet man ihn mit einem Shadow-Chemistry-Style aus, ist er der ideale ZDM.

So lang gibt es die Karte: Ihr müsst euch bei Guendouzi beeilen. Die Aufgaben stehen nur bis 11. März zur Verfügung.

FIFA 21 What If Guendouzi Aufgaben
Der Mittelfeldspieler erfordert etwas Mühe, aber keine Münzen

What-If-Upgrade möglich: Die What-If-Karten bekommen ein Upgrade um 2 weitere Gesamtpunkte, wenn ihr Club bestimmte Ziele erreicht. In Guendouzis Fall muss Hertha BSC in insgesamt 5 Partien 6 Tore schießen.

  • Im ersten Spiel sammelte Hertha bereits 2 Tore, es fehlen also noch 4 Stück.
  • Die nächsten Partien stehen gegen Dortmund, Leverkusen, Union Berlin und Gladbach an.

Allzu torreich waren die Hertha-Spiele zuletzt nicht, doch nun gab es einen 2:1 Sieg gegen Augsburg. In der Tabelle liegen die Berliner auf dem 14. Platz. Das kommende Programm ist nicht das einfachste – theoretisch reicht aber ein Tor pro Spiel, um Guendouzi das Upgrade zu sichern.

Manchmal kann es schnell gehen. What-If-Fer bekam etwa ein Upgrade, weil sein Team einfach mal eben 6:0 gewann.

Doch selbst ohne weiteres Upgrade lohnt sich Guendouzi. Den Mittelfeldspieler gibt es nämlich ohne den Einsatz von Münzen.

So löst ihr die Guendouzi-Aufgaben in FIFA 21 für die What-If-Karte

Das müsst ihr tun: Insgesamt gilt es, 5 Aufgaben für Guendouzi zu lösen. Die finden allesamt im Freundschaftsspiel-Modus “What If – Klassisch” statt.

  • Erziele in 2 separaten Partien im Live-FUT-Freundschaftsspiel “What If – Klassisch” einen Doppelpack mit Bundesliga-Spielern.
  • Triff in 3 separaten Partien im Live-FUT-Freundschaftsspiel “What If – Klassisch” mit Mittelfeldspielern.
  • Bereite im Live-Fut-Freundschaftsspiel “What If – Klassisch” 5 Tore mit Franzosen vor.
  • Gewinne 5 Partien im Live-Fut-Freundschaftsspiel “What If – Klassisch”.
  • Triff in 10 separaten Partien im Live-FUT-Freundschaftsspiel “What If – Klassisch” mit Bundesliga-Spielern.
FIFA 21 Guendouzi What if
Der Modus hat ein paar Beschränkungen

Tipps für die Guendouzi-Aufgaben: Der Modus “What If – Klassisch” hat zwei Zugangsbeschränkungen. Ihr braucht 11 Vereine in der Startelf, sowie mindestens 3 Ligen.

Schaut man auf die Aufgaben bietet es sich an, möglichst oft die Kombination aus “Bundesliga” und “Frankreich” auf den Platz zu bringen – gerade in der Offensive.

Beispiele für französische Spieler in der Bundesliga:

  • Moussa Diaby (LM) – Leverkusen
  • Kingsley Coman (LM) – Bayern
  • Lucas Hernandez (IV) – Bayern
  • Alassane Plea (ST) – Gladbach
  • Dayot Upamecano (IV) – Leipzig
  • Nordi Mukiele (RV) – Leipzig
  • Christopher Nkunku (ST) – Leipzig
  • Baptiste Santamaria (ZDM) – Freiburg
  • Jean-Philippe Mateta (ST) – Mainz
  • Mattéo Guendouzi (ZDM) – Hertha BSC

Bedenkt, dass ihr jeweils nur einen Spieler der Vereine nutzen könnt. Füllt euer Team ansonsten mit weiteren Bundesliga-Spielern für die Aufgaben und Chemie. Bedenkt aber, mindestens zwei weitere Ligen einzubauen.

Nutzt Leih-Spieler: Im Freundschaftsspiel-Modus könnt ihr Leihspieler nutzen, ohne dass ihr Verträge verliert. Wenn ihr also beispielsweise Top-Spieler wie Mbappé oder Ikonen in der Leihvariante habt, bringt sie hier zum Einsatz.

Außerdem lohnt es sich, offensiv zu spielen. Oftmals geben Spieler in Freundschaftsspielen frühzeitig auf, da dies in Live-Freundschaftsspielen keinen Effekt auf etwaige Ränge oder Belohnungen hat.

Ihr sucht weitere Spieler für euer Team? Dann findet ihr hier eine Auswahl der besten Spieler unter 100.000 Münzen in FIFA 21.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x