FIFA 21: Icon Swaps 1 und Freeze sind da –  Bringen starke Belohnungen

In FIFA 21 sind mit Freeze und Icon Swaps gleich zwei spannende Events gestartet. MeinMMO zeigt euch alle Infos.

Wann starten FIFA 21 Freeze und Icon Swaps? Beide Events haben am Freitagabend, den 11. Dezember, um 19:00 Uhr begonnen.

Was sind das für Events? Freeze ersetzt das altbekannte Futmas-Event, wobei die Inhalte sich aber an dem Weihnachtsklassiker orientieren. Icon Swaps dürfte den meisten noch vom letzten Jahr bekannt sein – hier dreht sich alles um Legenden!

Wir zeigen euch, was die Events so drauf haben.

Das steckt in Icon Swaps 1

So läuft das Event: Wie vom früheren „Icon Tausch“ bekannt, muss man bestimmte Aufgaben erfüllen. Schaffte man das, gibt es dafür Icon-Swaps-Token als Belohnung. Die wiederum könnt ihr dann gegen ausgewählte Ikonen-Karten und Pack-Belohnungen eintauschen.

Das Schöne: So kommt man nur über reines Spielen an Ikonen und muss keine Münzen ausgeben. Die ersten Aufgaben finden dabei in Freundschaftsspielen und Squad Battles statt. In Rivals wird also bisher nicht um Ikonen gespielt.

Diese Ikonen sind dabei: In Icon Swaps 1 stehen insgesamt 6 Ikonen zur Auswahl. Dies sind:

  • Thierry Henry (90) – Braucht 17 Token
  • Rijkaard (90) – Braucht 14 Token
  • Koeman (91) – Braucht 13 Token
  • Suker (87) – Braucht 11 Token
  • Hagi (89) – Braucht 9 Token
  • Vidic (85) – Braucht 7 Token.
Belohnungen Icon Swaps

Noch mehr starke Belohnungen: Damit sind zwar weniger Ikonen direkt verfügbar, als in vergangenen Icon Swaps. Allerdings gibt es auch mehr Pack Rewards und die sind teilweise richtig gut. Hier einige Beispiele:

  • Für 2 Swap-Token kriegt ihr 2 Ultimative Packs
  • Für 3 Token kriegt ihr ein Pack mit 5 Spielern, die mindestens 85 Gesamt haben
  • Für 8 Token gibt es ein Basis-Icon-Pack mit einer zufälligen Basis-Ikone
  • Für 10 Token kriegt ihr 1 Pack, in dem entweder ein Basis- oder Mid-Icon steckt.
  • Für 16 Token kriegt ihr ein Mid-Icon-Pack, in dem die Ikone mindestens 89 hat.

Wenn man kein Interesse an einer der 6 direkten Ikonen hat, kann man also hier sein Glück versuchen. Immerhin stecken jetzt auch die ersten Prime Icons in Packs.

FIFA 21 Prime Icons
Die ersten Prime Icons sind nun auch da

Das steckt im FIFA 21 Freeze Event

So läuft Freeze: Das Event orientiert sich an den Inhalten des alten Futmas-Events, nur ohne weihnachtlichen Anstrich.

Wie von Futmas bekannt, wird es täglich wechselnde SBCs geben. Jeden Tag wird FUT eine bestimmte Spieler-SBC und eine neue Puzzle-SBC bieten. Hier könnt ihr also Spieler für Belohnungen eintauschen. Dazu kommen Wochenaufgaben.

FIFA 21 Freeze
Das sind die Inhalte des Freeze-Events

Das ist aber noch nicht alles. Es gibt auch ein spezielles Freeze-Team, das mit neuen Positionen ausgestattet wurde, sowie veränderten Stats die dazu passen. Das ganze Team findet ihr hier in der Übersicht:

FIFA 21 Freeze
So sieht das Freeze-Team aus

Hier sind einige starke Karten dabei. Wenn ihr auf Karten aus der Bundesliga setzt, werdet ihr mit einer Sturm-Variante von Thorgan Hazard und einer ZDM-Version von Salif Sané fündig.

Auch die Weekend League geht heute wieder an den Start. Hier findet ihr Spieler, die euer Team vielleicht noch verbessern können!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x