In Elder Scrolls Online gibt’s nun düstere Mounts und ein fieses Schwein

In Elder Scrolls Online gibt’s nun düstere Mounts und ein fieses Schwein

In The Elder Scrolls Online gibt’s neue Kronen-Kisten mit besonders düsteren Mounts. Wenn ihr schon immer mal auf einem grimmigen Kamel, einem Wolf mit Henkersmaske oder einem schwarzen Säbelzahntiger reiten wolltet, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit. Und ein fieses Schwein als Pet gibt’s auch noch!

ESO-Mounts_FrostbaneBear

In The Elder Scrolls Online (ESO) gibt es so genannte „Kronen Kisten“. Darin findet ihr verschiedene Items. Meist sind es eher moderat nützliche Sachen wie Booster und Gifte. Doch ab und an zieht man eine schicke Rüstung, ein kurioses Pet oder gar ein episches Reittier aus der Box.

Die Inhalte der Boxen haben stets ein Saisons-Thema, das ein paar Monate läuft. Zuletzt ging es um Flammenwesen. Ab dem 15. März 2018 ab 16:00 Uhr ist ein neues Thema für die Kisten am Start.

Kronen-Kisten der Schuppenruferin

ESO-Furniture_PeryiteStatue

Die „Schuppenruferin“ ist eine wiedererweckte Drachenpriesterin, die seit ihrem ersten Tod von ihrem Drachenglauben abgefallen ist und sich dem Daedra-Fürsten der Seuchen verschrieben hat. Die verdorbene Priesterin und ihr ekliger Kult sind die Gegner im neuen Dungeon „Gipfel der Sturmruferin“.

Aus ihrem finsteren Hort sind aber wohl allerlei andere Kreaturen und Items ans Tageslicht gekommen, die der findige Khajiit Pakruti in Kronen-Kisten gepackt hat. Daher könnt ihr die neuen Boxen mit Echtgeld kaufen und mit etwas Glück die begehrten Pets und Mounts bekommen.

Henkerswolf, Zottel-Kamel und eine hinterlistige Sau!

Die neuen Mount- und Pet-Viecher aus den Schuppenruferin-Kisten sind allesamt düstere Schreckenskreaturen. Darunter sind unter anderem die folgenden Biester:

  • Der Drachenfeuer-Wolf: Dieser Wolf trägt eine unheimliche Henkersmaske, unter der flammende Augen hervorlodern. Der Wolf trägt außerdem seien Mähne in Zöpfchen. Und irgendwer hat ihn angezündet.
  • Der Schattenreiter-Senche: Senche sind vierbeinige Khajiit-Versionen, die aber ihren zweibeinigen Vettern an Intelligenz nicht nachstehen. Dieser pechschwarze Senche ist eine Art Säbelzahntiger, der ebenfalls eine Kapuze trägt und von schattenhaften Flammen umgeben ist. Außerdem hat er im Vergleich zu anderen Säbelzahntiger-Mounts einen langen Schwanz und keinen kleinen Stummel.
  • Das Galvanische Sturmross: Dieses mächtige Streitross ist von der Macht des Sturms erfüllt. Blitze umzucken es und aus seinen Augen sprühen elektrische Funken. Auch der Gaul trägt Zöpfchen und hat eine blaue Kapuze auf.
  • Das Frostfluch Kamel: Dieses Kamel sieht nicht sonderlich gefährlich aus, aber es wirkt extrem cool und lässig. Es hat ein zotteliges Fell und die geflochtenen Bart-Zöpfe sehen einfach zum Schießen aus!
  • Das fiese Flammenrückenschwein: Dieses Tier ist leider kein Mount, sondern ein Begleiter-Pet, das euch bei euren Abenteuern nachrennt. Das Schwein sieht aber extrem fies und hinterhältig aus. Es hat blutrote Schweinsäuglein und eine Art Irokesen-Frisur aus roten Borsten. Das ideale Pet für fiese Anti-Helden in ESO.

Neben diesen seltenen Pets und Mounts gibt’s noch Emotes, Kostüme, Deko-Kram und weniger seltene Pets. Ihr könnt aber ungewollte Prämien aus den Kisten in Edelsteine umtauschen und davon gezielt Inhalte aus den Boxen aussuchen.


Womöglich gibt es bald eine neue Klasse in The Elder Scrolls Online.

Quelle(n): ZeniMax
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gerd Schuhmann

Das sind auch so News, die der Publisher dann über Newsletter und im Launcher rausgibt. Für Spiele-Magazine ist da wenig Fleisch dran.

Wir würden gerne mehr über ESO bringen, aber da ist grade auch wenig los – bisschen Ruhe vorm Sturm.

Wir werden schon ausführlich über ESO berichtet, wenn das neue Kapitel erscheint und haben auch schon ausführlich darüber berichtet, was die Community von dem Kapitel will und was Dataminer gefunden haben. Das sind spannende Themen für uns … da muss man sich keine Gedanken machen.

Und wenn das jemanden interessiert: Wir sind gerade in Gesprächen mit Autoren, die für uns dann ESO covern.

Today is a Day

Leider auch wieder viel Content recycelt. Min.5 Kostüme sind wieder aus dem normalen Kronenshop repertoire. Das einzig Thematische sind die Mounts und die Drachenpriester gegenstände. Wie wäre es stattdessen mal mit ein paar ausgefallenen Reittieren? Warum das Begleiter Pet des Schweines nicht als Reittier. Es sind immer die gleichen Stereotypen an Mounts nur in anderem Gewand.und dafür Kronen ausgeben sehe ich nicht. Die einzige Abwechslung an Mounts sind die Shop exklusiven Wapiti Dunkelhirsch oder die Dwemerspinne.Warum nicht mal ein Troll oder Oger? Ich sage ja nicht das die Thematischen Verkleidungen der Tiere langweilig ist aber etwas frischer Wind in der Kaufbaren Abteilung wäre angebracht. Glaube die Leute können mitlerweile das Xte Kamel mit anderem Teppich auf dem Rücken langsam nicht mehr sehen.

maledicus

Oja bitte ich möchte einen oger als mount der einen stuhl auf einer schulter trägt wo ich dann drauf sitze .. auf das mammut-mount in originalgröße muss ich wohl leider auch noch bis zum sangt nimmerleinstag warten .. schade :*(

Aber die frostfluch-mounts sehen schon echt gut aus!

Gruß.

Micro_Cuts

Wie wäre es mal mit ein paar neuen Mounts die man sich erspielen kann? Seit Jahren landen Mounts nur im Itemshop oder den Lootkisten.

Rey

Den Bär habe ich im Netflix-Film Auslöschung gesehen. 😀

Jürgen Horn

Ich muss das echt auch mal angucken :D.

masterfarr

HAHA stimmt wo du das jetzt sagst 😀

Real4

Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich bei den vorgestellten Mounts um die super seltenen Varianten davon… Da wird man sicher 150€ cashen müssen für eine realistische Chance auf eines der Mounts…

Jürgen Horn

Die sind alle recht selten, ja. Falls du noch Edelsteine hast, kannst evtl. eins davon sofort freischalten.

Real4

Afaik kann man die superseltenen varianten der Mounts nicht mit Gems craften.
Meine Freundin hatte damals bei den Clockwork Kisten riesen Glück damit. Diese Variante war nicht im Store bzw. craftbar.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx