Diablo 4: Werdet ihr die Vorbesteller-Beta zocken?

Diablo 4: Werdet ihr die Vorbesteller-Beta zocken?

Noch diesen Monat ist es so weit und Diablo 4-Fans können das Spiel in der Beta anspielen. Die Vorbesteller haben dabei einen Vorsprung gegenüber allen anderen. Nun wollen wir von euch wissen: Nehmt ihr an der Vorbesteller-Beta teil?

Der neueste Teil der Action-RPG-Reihe wird noch dieses Jahr seinen großen Release haben. Doch schon bald könnt ihr euch einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen. Noch im März startet die Beta.

Diablo 4 liefert euch dabei zwei verschiedene Zeiträume. An einem Wochenende dürfen nur die Vorbesteller einen Blick in das Spiel werden. Am darauffolgenden Wochenende ist die Beta dann für alle zugänglich.

Wann findet die Beta statt? Die Vorbesteller Beta wird am Freitag, dem 17. März um 18:00 Uhr an den Start gehen. Dann habt ihr Zeit bis Montag, den 20. März um 21:00 Uhr.

Eine Woche später, am Freitag, dem 24. März 2023 um 18:00 startet die offene Beta. Auch diese geht bis Montag, den 27. März 2023 um 21:00 Uhr.

Euch stehen dabei der Prolog und Akt 1 zur Verfügung. Zur Vorbesteller-Beta könnt ihr lediglich Jägerin, Barbar und Zauberin spielen und die Stufe ist bis 25 beschränkt.

Nun möchten wir von euch wissen, ob ihr an der Vorbesteller-Beta von Diablo 4 teilnehmt.

Diablo 4: Welche Klasse passt zu mir? 10 Fragen, die euch bei der Entscheidung helfen

So könnt ihr abstimmen: Verratet uns in der Umfrage, ob ihr bei der Vorbesteller-Beta mitmacht, euch noch nicht entschieden habt oder nicht spielt. Jeder hat dabei nur eine Stimme und ihr könnt eure Wahl im Nachhinein nicht mehr abändern.

Wann ist der Release von Diablo 4? Der große Release von Diablo 4 wird am 6. Juni 2023 für PC, Playstation und Xbox stattfinden .

Erzählt uns auch gerne in den Kommentaren den Grund eurer Entscheidung. Wollt ihr am liebsten sofort einen Blick in das Spiel werfen und könnt die Vorbestellter-Beta kaum erwarten? Oder wartet ihr lieber bis zur Open Beta, bei der alle interessieren, Spieler teilnehmen können, auch wenn diese erst eine Woche später stattfindet?

Schreibt es uns in die Kommentare und viel Spaß beim Abstimmen!

Hier findet ihr alle Infos zu Diablo 4: Release, Beta, Klassen und Gameplay in der Übersicht.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Keragi

Nö, ich schau mir erstmal die offene Beta an, dann entscheide ich ob ich es mir kurz nach Release oder im Sale kaufe.

Emanu

Bei dem Preis, Spiel ich es evtl garnicht…

Rosco

Wer Blizzard Spiele vorbestellt, dem ist nicht mehr zu helfen.

T.M.P.

Ich bin eigentlich auch gegen PreOrder und werde sicherlich einfach auf die Open Beta warten. Aber warum hast du speziell ein Problem mit Vorbestellungen für Spiele von Blizzard?

Was Releasestatus, Patches und längeren Support angeht, da ist Blizzard ja schon vorbildlich zu nennen im Vergleich zu so einigen anderen..^^

Rosco

Weder mit dem Releasestatus noch mit dem Support hat sich Blizzard ein Ast abgebrochen. Eher gesagt hat Blizzard alles verbockt was man verbocken kann.

Die letzten Releases, gab nicht viele, waren für Blizzard eher ein Trauerspiel, siehe WC3 Reforged, D Immortal und Shadowlands. Mit Patches wurden die Spieler auch nicht zugeschüttet, sondern eher auf dem Trockenen gelassen.

T.M.P.

Au verdammt, du hast recht. Ich hab Warcraft 3 total verdrängt.^^

THQxic

Nein, ich werde Diablo V garnicht spielen.
Eine alternative zur Diablo Genere:
In diesem Thread (der ist nun schon fast 1 Jahr alt)
Action-RPG auf Steam mischt Diablo und PoE, hat über 10.000 positive Bewertungen – „Das ist Diablo 4“ (mein-mmo.de)
… und das Spiel steht immernoch im “Early-Access”
Ich wollte hier einfach mal an mein-mmo fragen, ob ihr bezüglich diesem Spiel etwas aktuelles zu berichten habt? Lohnt sich das Spiel den nun jetzt schon zu Spielen, sollte man auf den Full-Access warten? Und wann wird das sein?
Ich finde das Game nämlich sehr sehr interessant, gerade wenn man mit Spielen wie PoE überfordert ist und auf Spiele aus dem Hause Blizzard verzichten möchte.

Benedict Grothaus

https://mein-mmo.de/last-epoch-multiplayer-kommt/

Da haben wir tatsächlich kürzlich drüber geschrieben.

Tronic48

Was ist das für eine Frage, klar werde ich zocken.

Caliino

Ne, werde ich nicht spielen, weil kein Vorbesteller und für die Open Beta müsste es einen Preload geben damit ich da reinschauen würde.

Kaufen werde ich es aber ohnehin erst irgendwann nach Release da ich dem “Pay2Win/Bettelpass/Echtgeldshop”-Mist nicht mal eine Millisekunde lang traue xD

T.M.P.

An Pay2Win glaub ich eigentlich nicht, da es wieder Season-Chars geben soll.
Und auch sonst gäbe das sicherlich einen ziemlichen Kakasturm, den Blizzard gerade kaum gebrauchen kann.
Aber du hast recht, man kann nie wissen..^^
Kaufbare Truhenslots oder Skillresets trau ich denen leider zu.

Definitiv wetten würde ich auf mindestens 1-2 Story-Addons und 2-3 Klassen-Addons, die ja auch nicht gerade günstig werden.

Bahaha

So sehe ich es auch. Denke das es da eine Monetarisierung ähnlich Overwatch 2 geben wird. Mit Battlepass für Kosmetik inkl. Premium Version. So lang es bei den Kosmetischen Sachen bleibt ist mir das völlig Wumpe.
Zu den Story/Klassen addons hoffe ich das da was kommen wird. Denn so bleibt dann auch später die Motivation da weiter zu spielen und durch einen neuen Akt oder ähnliches wird der Content und das Endgame geändert. Das ist doch eigentlich etwas positives.
Zu den Truhenfächer hätte ich auch kein Problem damit.
Wenn jemand gerne Geld dafür bezahlt das er seinen Messi Zwang in D4 ausleben kann dann nur zu. Dann hoffe ich aber auch auf eine Truhe in der man jede legendäre Fähigkeit/Item Speichern kann ähnlich bei PoE xD

T.M.P.

Naja, wir reden aber schon noch von nem Vollpreistitel.
Ich möchte da auch nicht in Lumpen rumrennen, nur weil die guten Sachen extra kosten.
Genauso wenig will ich von superübertriebenen Kaufkosmetics geblendet werden, die eigentlich gar nicht ins Setting passen.^^
Und für evtl künstlich stark verknappten Bankplatz oder andere “fehlende” Optionen gilt das Gleiche, das darf bei B2P nicht vorkommen.

Wie das am Ende wirklich aussieht, und ob das dann “kein Problem” ist, müssen wir sehen.^^

Caliino

So wie es auch kein P2W bei Immortal gibt, weil die Embleme da ja “nicht zum Gear zählen” xD

Mal abwarten und skeptisch bleiben 😀

T.M.P.

Ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass Blizzard für das Spiel nur Grafik und Story geliefert hat. Und das wurde dann auf ein Asia-08/15-Pay2Win-System von NetEase draufgebügelt. Da würd ich gern mal die Hintergründe wissen.
Sehr trauriges Kapitel.
Noch trauriger ist nur, dass es offensichtlich lukrativ war.^^

Keragi

Das wird sicher auf King’s Mist gewachsen sein, Blizzard ließ eben die hauseigene ip dafür springen.

Zuletzt bearbeitet vor 11 Monaten von Keragi
Bahaha

Preload soll klappen wie ich es mitbekommen habe. Also könnte man direkt zum Start auch in die Warteschlange xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx