Destiny 2: Weekly Reset am 11.05. – Die Saison des Spleißers startet

Destiny 2 läutet mit dem heutigen Weekly Reset vom 11. Mai 2021 die neue Season 14 ein. MeinMMO verrät euch, was die Saison des Spleißers ändert und gibt euch die wichtigsten Infos, die ihr zum Start braucht.

Was ist in Destiny 2 los? Heute endete das Event “Hüter-Spiele 2021”, das die Jäger souverän alle 3 Wochen in Folge gewannen. Damit endet auch die Season 13 und die neue Season 14, die Saison des Spleißers, startet endlich.

Bevor ihr euch in den frischen Content stürzt, müsst ihr aber noch das Update 3.2.0 laden, das so einige Fixes und Änderungen mit sich bringt. In den Abendstunden des 11. Mai klagen viele Hüter derzeit über Server-Probleme.

Wir geben euch aber wie gewohnt die wichtigsten Infos und helfen euch, damit der Start der neuen Season glatt über die Bühne geht.

Das Wichtigste zum Season-Start: In der Season 14 haben es die Vex geschafft, die letzte Stadt in einer Simulation zu fangen, in der ewige Finsternis herrscht. Es ist unsere Aufgabe, das Vex-Netzwerk zu hacken und den zeitreisenden Robotern zu zeigen, wer in der Cyberwelt die Hosen anhat.

Mithrax hilft den Hütern beim Hacking

Dabei sind die Hüter nicht alleine, sondern erweitern den Avengers-Kader um den Splicer Mithrax und das Gefallenen-Haus des Lichts. Denn diese Alien-Gruppe ist uns wohlgesonnen, nachdem wir ihren Anführer (Mithrax) 2017 vor einem Schar-Ritter retteten. Die neuen Verbündeten haben die Herzen der Hüter im Sturm erobert, denn sie haben süße Baby-Aliens dabei, die wie Baby-Yoda aussehen.

Diese neuen Aktivitäten erwarten euch heute:

  • Eine Intro-Mission führt euch in die Story um die Gefallenen-Splicer, Mithrax und die digitale Hacker-Welt ein (Free2Play). Die Mission startet automatisch, wenn ich euch anmeldet.
  • Ada-1 kehrt zurück in den Turm bringt endlich das kosmetische Transmog-Feature, dass sich Hüter seit 2014 wünschen (Free2Play). Warum es für Transmog schon vor der Veröffentlichung Kritik gab, lest ihr hier.
  • Die “Endlose Nacht” beginnt. Das Ziel der Season 14 ist es, die Sonne wieder aufgehen zu lassen (Free2Play).
  • Die H.E.L.M.-Zentrale im Turm wird erweitert: Hier werden sich viele Story-relevante Dialoge abspielen und ihr greift auf die Splicer-Technologie zu (Free2Play).
  • Stasis-Aspekt-Quets: Auch in Season 14 baut ihr den Stasis-Fokus weiter aus. Euch dürften neue Aspekte und Fragmente erwarten (erfordert Beyond Light).
  • Override-Aktivität startet: Es handelt sich um eine neue Aktivität, die mit einer automatischen Spieler-Suche für 6 Hüter daherkommt. Das dürfte sowas wie der neue Horde-Modus sein, in dem ihr euch in die digitale Vex-Welt hackt und Codes stehlen sollt (erfordert den kostenpflichtigen Season Pass – eine Woche lang können aber alle Hüter die neue Aktivität gratis testen).

Was euch sonst noch in der Saison des Spleißers erwartet, findet ihr hier zusammengefasst:

Destiny 2 stellt Roadmap für neue Season 14 vor – Das erwartet euch bis August

Die wichtigsten Infos zu Aktivitäten vom 11.05. bis zum 18.05.

In Dämmerung: Die Feuerprobe gilt es den Strike

  • Der Spiegelkorridor

aus Beyond Light zu meistern.

Ihr könnt euch in der Feuerprobe nun jede Woche eine von 3 neuen Waffen erspielen. Unter anderem auch die berühmte Uneinigkeit aus Destiny 1 – ob der Klassiker so stark wie früher wird? Die Spitzenreiter-Schwierigkeit wird übrigens erst zur Mitte der Season 14 aktiviert.

Playlist-Strikes stehen mit folgenden Modifiern bereit:

  • Arkus-Versengen
  • Schwergewicht
  • Geerdet

Zu beachten ist hier, dass der Versengen-Modifier sich die ganze Woche lang nicht ändert. Die anderen Modifikatoren rotieren jedoch täglich.

Im Spiegelkorridor warten im Boss-Areal gleich 2 Hydras

Schmelztiegel: Diese Playlists und Modi könnt ihr im PvP spielen:

  • Privatmatch
  • Rumble
  • Kontrolle
  • Eliminierung
  • Ruhm-Überleben
  • Ruhm-Überleben: Freelance
  • Team-Versengt

Petra Venj findet ihr nun in der Träumenden Stadt gleich am Spawn-Punkt – wie immer zur 2. Fluch-Woche. Außerdem ist die 3. Aszendenten Herausforderung aktiv.

Quellen für Mächtigen- und Spitzen-Loot in Season 14 von Destiny 2

Das ist das neue Max-Level: In der Saison des Spleißers steigt das maximale Powerlevel eurer Ausrüstung auf 1.320. Das ist ein recht kleiner Sprung von nur +10 (zur vorherigen Season 13). So soll der nervige Grind reduziert werden und wenn ihr in Season 13 fleißig wart, müsst ihr nur die Spitzen-Aktivitäten spielen, um euer Level zu pushen.

Nächste Woche findet ihr an dieser Stelle wieder alle wichtigen die Quellen für mächtigen Loot und Spitzenausrüstungen, die euch auf das neue Powerlevel von 1.320 bringen.

Solange ist hier die vorläufige Liste für Spitzen-Ausrüstung:

Für Erzählung eines Toten erhaltet ihr diese Woche ein schickes Ornament

Glanzstaub-Highlights des Everversums

Das sind die Glanzstaub-Highlights dieser Woche:

  • Die exotische Geist-Hülle „August-Hülle“
  • Das exotische Schiff „Himmlischer Kestrel“
  • Die legendäre Geste „Ungestümer Schwarm“
  • Das exotische Warlock-Ornament für Sonnenarmschienen „Augen des Merkur“
  • Das exotische Titan-Ornament für Maske des Stillen „Risiko des Thanatonauten“
  • Das exotische Jäger-Ornament für Graviton-Buße „Rigel-Kreuzung“
  • Das exotische Waffenornament für Erzählung eines Toten „Leichentuch“

Seid ihr schon gespannt auf die neue Season 14? Schon am 22. Mai steht dann das nächste Highlight im MMO-Shooter an. Denn dann öffnet die sagenumwobene Gläserne Kammer erneut ihre Pforten: „Neuer“ Raid bringt Leute zurück, die Destiny 2 vor Jahren deinstalliert haben

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
82 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MarquesIzDa

Weiß jemand welche Dämmerungswaffe es diese Woche gibt

D1vet

Mal ein kleines bissel neben dem Artikel mit dem folgenden Kommentar –

Was haben sich der zuständigen Bungieverantwortlichen eigentlich gedacht, als die sich überlegt haben wie man das Transmog-System umsetzen soll ? Waren die da zufällig Ethanol-Alkohol am saufen ?! 😱

Ich meine, ich habe nie Transmog gewollt, geht mir am Allerwertesten wirklich vorbei, aber wie um Himmels Willen kann man so ein funktionales und eigentlich gutes System so Scheisse machen ?

Die Kosten für billigste Umwandlungen sind doch einfach nur Lächerlich. Einmal den ersten Beutezug mal gemacht um neugieriger Weise zu schauen.

Dieses System wird definitiv, ab sofort von mir links liegen gelassen, die sind doch besoffen.

Seh eh so aus wie ich aussehen will, also von daher war es mir immer schon Wurst..

Also, mhh, nee mehr brauch man ja gar nicht schreiben, war ja jetzt schon nicht die Mühe wert.. 😂

Skulltrain75

Hmmm, auf PS5 Spiel friert nach 30sek bis 1min ein und stürzt dann ab. Neu installiert = selbes Problem immer noch. Hat noch jemand das Problem?

Gestern nach der Patch Installation hat es noch geklappt, bin zwar dann rausgeflogen aber für die Prolog Mission hat’s gereicht.

Kevko Bankz

Habe dasselbe Problem und angeblich soll es daran liegen, dass man nicht 40 oder mehr Freunde haben darf, die gerade in Destiny online sind. Ziemlich kurios, aber ich werde das gleich mal testen.

edit: gerade ca.10 Randoms gelöscht, die in Destiny on waren und plötzlich komme ich rein.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Kevko Bankz
Skulltrain75

Konnte mit Titan und Jäger nicht einloggen, sonst ist das Game eingefroren. Mit Warlok hat es dann geklappt, jetzt funktioniert alles wieder wie gehabt 🤷🏻‍♂️

Phoesias

ich fasse mal die Comments hier zusammen:

-mimimi Server
mimimi SeasonPass
-mimimi Transmog
-mimimi f2p
-minimi mein Leben ist so doof ;(

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Phoesias
D1vet

Absolut auf den Punkt gebracht 😂 👍

laram

mimimi da wagt es jemand mein lieblingsspiel zu kritisieren
mimimi ich hab das doch so dolle lieb
mimimi stimmt, dein Leben ist …

galadham
  • seit jahren weiß bungie um die “unzulänglichkeit” der genutzten server technologie, ist aber aus welchen gründen auch immer nicht bereit/in der lage das zu ändern.
  • wer wie mit dem transmogsystem einen crash wissentlich und mit anlauf produziert, darf sich nicht wundern, wenn es “böse” kommentare hagelt
  • seasonpass ist noch das kleinste problem
  • f2p = was nix kost, is auch nix, sagt der volksmund, den qualität hat ihren preis. ich kann mir nen seitenschneider im 1€ grabbelladen kaufen, oder eine knippex für 180€.
  • zum letzten deiner punkte will und kann ich mich nicht äussern, den lebensführung bleibt jedermanns eigene angelegenheit. da mischt man sich am besten nicht ein
Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von galadham
Starfighter

ja das ist fast schon normal! Zum negativen neigt der Mensch eher als zum positiven. Ich kann darüber lachen und auch über mich selbst. Viel Spaß euch allen.

TheWhiteDeath

Ist noch jemandem aufgefallen, dass laut Statue wieder die Titanen die Hüterspielegewonnen haben? An sich ist mir das ja egal, aber hab gestern gesehen, dass wieder nur der Löwe vergoldet ist😂

ThePampf

War nach Wochen und Monaten destiny Pause neugierig auf die season und hab gesehen dass über 40 Kommentare hier beim Artikel sind. Da dachte ich schon so “Wow, Destiny Community ist ja immer noch voll on fire, die neue season fetzt bestimmt”.

Nach genauer Durchsicht der Kommentare machte sich ein wenig Ernüchterung breit. Ich denke ich schau trotzdem Mal wieder rein.

press o,o to evade

ja auf haten haten.

komplett blue screen bekommen gestern, ps5 hats zerissen. battlefield 5 einfach weg gelöscht, GTA V ist eingefroren und abgestürzt….

kam ich in destiny rein, erste mission im Tron style, die dialoge, der gefallen sound im OT!!
nice!

einfach nur geil, eben getestet, funzt ohne fehlercode. heute abend und morgen genug zeit zum zocken!

auf weiter haten!

Millerntorian

Phantastisch; das Internet ist voll von Honeydew-Memes.

Klingt nach einem tollen Patchday-Kuddelmuddel-Event, was ich augenscheinlich bewusst verpasst habe. Noch viel lustiger aber, dass es echt Menschen gibt, die dies auch noch in nun Saison 14 kritisieren. Ja was zum Teufel erwartet man denn?

Aber wir wollen nicht motzen; lt. Bungie Help sind die meisten Probleme wohl gefixt. Ich lasse mich daher heute nach der Arbeit berieseln; ein wenig Vorfreude ist bei mir allem Gemotze (?!) zum Trotz ja immer vorhanden. Und dank Feier-/Brückentag kann man das in aller Ausgiebigkeit machen.

Wer weiß…vlt. spiele ich sogar PVP. 😂

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Millerntorian
Oli

Guten Morgen liebe Hüter, ich hab da ein etwas kurioses, denoch angenehmes “Problem”
Ich hab mich gestern abend irgendwann einloggen können und nach dem beenden der Intro Mission hatte ich schon den SP freigeschaltet… Ohne irgendwas zu kaufen etc.
Jemand noch eine “Free Season” bekommen? 😂

Marek

Eine Zeile oder zwei Zeilen?

Oli

Beide natürlich

Marek

Na dann: Glückwunsch! 🙂

Sagittarii

Das melde ich😜

ImInHornyJail

Anstatt die für F2P Spieler einfach den Loot am Ende der Aktivität streichen, dürfen die einfach garnicht erst mitspielen. Ausser die eine Woche.
Ich habe das Gefühl, dass die Seasons immer uninteressanter für F2P Spieler werden.
Übertrieben gesagt: Kauf den Pass oder du kannst nur den Turm besuchen und selbst dort kannst du nicht alles machen.

D1vet

Naja, um ehrlich zu sein ist das doch wohl legitim von Bungie, mein Lieber. Diese Menschen arbeiten, und sie arbeiten nicht für den Samariterverband.

Oder anders ausgedrückt, wie soll man bitte den Leuten die Geld bezahlen erklären können, daß Free2Play-Spieler fast alles genauso bekommen wie Leute die Geld bezahlen. In meinen Augen sollte das Spiel ganz ganz schnell wieder von F2P wegrücken, denn das war mit das beschissenste was sie jemals gemacht haben.
Und ganz ehrlich, es braucht mir keiner zu erzählen, daß er alle paar Monate keine 10 Euro für sowas bezahlen kann… Kann er/sie wirklich nicht ? >>>> http://www.Jobangebote.de…..
Habe keine Verständnis für Menschen die nichts bezahlen, aber dann auch noch meckern möchten oder gar rumjammern ( Damit meine ich nicht Dich persönlich, sondern generell Menschen die solche Einstellungen haben , also bitte nicht persönlich nehmen, aber mal drüber nachdenken was man bitte erwarten kann, wenn man nicht bereit ist zu bezahlen für Leistungen )…
Ich wäre der erste der die Hand hebt, wenn die Frage kommen würde – sollte F2P komplett und sofort abgeschafft werden.
Jeder der F2P spielt kann froh sein für jedes Quentchen was er umsonst bekommt.

Und mal für Mitdenkende – was glaubst Du eigentlich warum F2P existiert ? Damit Leute die nicht bereit sind sofort für irgendetwas zu bezahlen angefixt werden, und sich etwas objektiver entscheiden können, ob das Spiel was für sie ist oder nicht. Nicht mehr nicht weniger, und dann heisst es bezahle für die Leistungen die andere Menschen für DICH als arbeit geleistet haben. Mehr als Gerechtfertigt.

ImInHornyJail

Dass F2P ein Fehler war/ist bin ich voll bei dir.
Ich meineich zu erinnern, dass in den letzten Seasons jeder die Aktivität spielen konnte egal ob Seasonpass oder nicht.
Aber du hast recht mit “Leistung kostet Geld” und ich möchte auch nichts umsonst haben. Wenn die Leistung stimmt gebe ich dafür auch Geld aus ABER ich finde das ganze Seasonpass Modell fürn Müll. Es gibt viele Spiele mit Seasonpass die es besser machen. Beispiel CoD, Apex. Ich bevorzuge eben das alte System: pro Jahr 2-3 Erweiterungen mit viel content anstatt Seasons mit tröpchenweise Content.

Ob du mir jetzt glaubst oder nicht. Ich bin einer der letzten, der alles haben und nichts dafür ausgeben möchte. Wie gesagt wenn die Leistung stimmt gebe ich dafür Geld aus.

Mein bestes Beispiel: From Software
Jedes Dark Souls, Bloodborne, Sekiro, es war jeden Cent wert, da einfach die Leistung stimmt. Viel Zutun, viel Unterhaltung, super Atmosphäre.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von ImInHornyJail
D1vet

Jo, bin ich absolut gleicher Meinung !! Seasonpass-Modell ist echt nicht dolle, und ich würd auch mehr Content begrüssen, weil es ein tolles Spiel ist.. Und – Ja , ich finde irgendwie auch, daß Bungie eigentlich etwas mehr liefern müsste pro Saison, aber da kann man unterschiedlicher Meinung sein, gab schon genug hier im Forum die der Meinung sind fürn 10er passt das.. Ja, find ich nicht ganz aber gut…
Ich würd auch gern ein paar Euro mehr zahlen, wenn dann auch mal endlich mehr Content geliefert wird…

Aber, ich denke dieses Saisonmodell wird uns noch eine Weile begleiten, und Content braucht man jetzt nicht grad grossartig erwarten..
Wir haben gesehen was mit BL geliefert wurde. Wir sehen , daß das nächste DLC auf ein Jahr nach hinten geschoben wurde, also von der Warte aus mann oh mann…

Aber was sollen wir machen…
Grüsse

jolux

Noch ein Tipp zur Story: Wenn ihr mehr von der Geschichte erfahren wollt, dann reist nach dem Gespräch mit Mithrax nicht gleich zum H.E.L.M, sondern schaut euch noch an der Zuflucht um. Da gibt es einige Interaktionsmöglichkeiten und Geschichten.

Millerntorian

thx…ich habs noch nicht gespielt. Aber das nehme ich mir zu Herzen.

jolux

Nachher hast du vielleicht erst mal keine Lust mehr, in Strikes Eliksni abzuknallen 😅

KingK

Fand ich auch echt gut. Die Zeit musste ich mir gestern auch nehmen 😅

no12playwith2k3

Bin ich zu blöd oder gibt es einen Trick, wie man die Season erwerben kann? Silber ist vorhanden.

galadham

geh auf die sternenkarte, dann ganz rechts oben ist session 14.
anklicken,dann auf sessionspass gehen, und dann auf “erwerben”

wäre ich nich schon so dämlich gewesen, das selbst zu machen, ich würde dir abraten.
aber das musste du selbst entscheiden

hf&gl
galad

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von galadham
no12playwith2k3

Das ging gestern Abend nicht. Heute früh hat es dann wie gewohnt funktioniert.

Mein Fazit: Partikel sammeln ist doof.

die23er

Ging bei mir auch nicht, nur die Version für 15 euro, mit 700 Silberbündel mehr 👍woow…ironie aus
Und in Game immer noch gesperrt

galadham

es gibt wohl 2 verschiedene pässe.
einen für 1.000 silber, den ich erworben habe -leider-
und einen erweiterten, den man für 1.700 silber kaufen kann, der allerdings teile und ornamente enthält, die so nicht im pass vorhanden sind, jedoch später im everversum käuflich sind

daraus erklärt sich wohl der unterschied

galadham

nach über 4 std um über hauptmal ins game zu kommen, hab ich nach 1 std die SCHNAUZE VOLL. ADA-1 ist bullshit im qkm³ bereich.

und vom kat-quest von bungie die neue knarre betreffend:

DAS IST VERARSCHE allein die tatsache, das ich wieder um an den kat zu kommen hüter killen soll, treibt meinen blutdruck jenseits der 240er marke.

ich will keine hüter killn müssen, sondern wie im gambit im play schlagen
DER QUEST VERSAUERT BEI MIR WEGEN IDEENLOSIGKEIT
wer nicht mehr zu bieten hat als armut im denken, der kriegt keine baustelle gebacken

meine letzte session

galadham

und den transmog murks kann bungie gleich mit einsargen
würde ich so auf der baustelle arbeiten, wäre ich entweder im staatsdienst, oder man hätte mich wegen unfähigkeit am 1. tag entlassen

galadham

maister ( hier bungie ) der geselle braucht die kurvenschnur

D1vet

Ja , was die immer gleichen Aufgaben von wegen “kille 99 Gegner” usw angeht versinkt Bungie echt in Ideenlosigkeit. Kann ich auch nicht verstehen, da es wirklich keinen Mehraufwand bedeutet mal etwas kreativer an Sachen ranzugehen, aber ich denke, das müssen wir, genau wie die ständige Contentarmut , hinnehmen….Oder eben seine persönlichen Konsequenzen ziehen indem man mal eine Pause einlegt, ich kann die Enttäuschung auf bestimmte Dinge bei Bungie voll und ganz nachvollziehen… Ändern werden wir und auch Bungie eh rein gar nichts denke ich…

EsmaraldV

Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber Sprüche wie “das war meine letzte Season …” hört man hier zuuu oft, obwohl das extrem schlechte und langweilige questdesign bekannt ist.
Das ist auch nur eines der vielen bekannten probleme, die größten werden ja mittlerweile toleriert (oder ignoriert).

galadham

das ist ja auch kein “angriff”.
wer kritik äussert, muß auch kritik vertragen können.

nur ich bin es leid, wegen konzeptlosigkeit andere mitspieler über den haufen ballern zu müssen, statt mit selbigen ein paar nette runs in gut gemachten dungeons hin zu legen, und spaß zu haben.

mir isset egal, wieviele virtuelle nullen ich in den digitalen orkus der mathematischen wiederkehrbarkeit durch imaginäre bleivergiftung vom monitor löschen lasse.

sind halt nur nullen und einsen.

aber nicht egal ist mir – und da kannste jetzt denken was du willst- machste ja eh – online in einem game mich mit meinem char zu bewegen, und z.b. in einem strike ein gameplay zu haben, in dem jeder auf den anderen schaut, und der gemeinsame erfolg mehr wert ist als der loot, der wie kai aus der kiste dropt.

ich möchte lieber mit anderen über imaginäre planten und landschaften stromern, ein paar gegner platt machen, gemeinsam quest lösen, und nicht gezwungen werden, diejenigen mit denen ich eben noch gemeinsam gekämpft hab, um die digitale ecke zu bringen

jolux

Kurz vor Mitternacht bin ich über Google Stadia sofort reingekommen. Wahrscheinlich sind auf den europäischen Servern jetzt die meisten ins Bett gegangen. 😁

Sagittarii

Nun Stadia ist jetzt nicht wirklich relevant für sowas, da spielen mit riesigen abstand die wenigsten.

EsmaraldV

Weil die paar Minuten das Kraut Fett machen…

Es ist ja toll dass du über stadia spielst, nur intressiert das hier keine Sau mehr!

Marcel Brattig

Server mal wieder am abkacken🤪

KingFritz

Frau ist grad ins Bett. Prima. Dann kann ich noch ne Stunde zocken. Gewisse Vorfreude.
Huch, geht ja gar nicht. Server überlastet.
Weil jetzt 4 Millionen Destiny spielen?
Na ja, geh ich halt zu meiner Frau ins Bett – vielleicht geht ja da noch was. 😉

Millerntorian

Ergebnis? “Frau überlastet”? 😉

*Sorry, nichts für ungut, aber bei der Steilvorlage juckte es in den Griffeln….*

Der_Frek

Errorcode „Beaver“ wäre in dem Zusammenhang auch sehr lustig 🤣

Millerntorian

*Made my day*…

Und was macht eigentlich so ein “Weasel”? Schart das nicht auch mit seinem Stubsnäschen an schwer zugänglichen Stellen rum? Da schliesst sich der Kreis zu “Beaver”. btw., Wiesel sind ja außerdem bekannt für ihre Nachtaktivitäten. 😂

Sorry KingFritz, das ist wirklich nicht böse gemeint. Einfach ein wenig rumalbern tut doch auch mal gut.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Millerntorian
KingFritz

Moin. Alles gut. Auch bei dieser “Aktivität” kam ich nicht rein.
Der Server*in war schon eingeschlafen. 😄

Millerntorian

😂

Zavarius

Never play on a patch day

Kleines Licht

Jup sollte man wirklich Mal machen😆 mittlerweile wurde die Server wieder runtergefahren wegen Notfallwartung. Hoffentlich gibt’s kein Rollback.

Marcus

Yep !
Better go for watching some movies, reading books, go outside for a walk,
cook something tasty, etc, etc, etc…..

Kleines Licht

Oh bin drinnen und Vorsicht- Spoiler

Laut der Siegertrophäe haben die Titanen gewonnen😆😂

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Kleines Licht
Snake

Wenigstens ist sie diesmal größer xD aber ist mir auch aufgefallen xD

no12playwith2k3

Jetzt ist Tapir-Zeit…

KingK

Jupp, hab schon ein großes Gehege im Wohnzimmer eingerichtet. Genau am Ende der ersten Simulation, wo der Große fiel wurde ich gekickt 🙄

Marki Wolle

Oha sogar 2 Hydras!

Da kann man sagen was man will, es ist definitiv eine Steigerung!

Sogar um 100%😲

Man kann also sagen diese Aktivität ist doppelt so gut!

Dafür sollte man Bungie wirklich mal doppelte Anerkennung entgegenbringen!

Also an alle Kritiker da draußen, bleibt mal ruhig, denn wie wir sehen geht es doch, da Bungie sehr oft versichert hat, dass sie sehr wohl auf die Stimmen der Community schauen, muss es genau das sein, was sich die Community gewünscht hat…. so

PS: Transparenz ist einfach was so wunderbares, man braucht sie noch nicht einmal zu sehen, um zu wissen, das sie da ist… herrlich

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Marki Wolle
Tronic48

Man ich könnte Kotzen, immer dieser scheiß Satz, Achtung Destiny 2 Server werden Kontaktiert, ich kann es nicht mehr sehen.

Man möchte zum Turm und ständig kommt dieser Satz, die sollen den endlich mal entfernen, das mich so langsam aber sicher so richtig Aggressive, jedes mal das selbe und ich könnte mir vorstellen die sitzen da in ihren Büros und lachen sich einen ab, echt zum Kotzen ist das.

gouly-fouly

Nach dem 10. Versuch oder so hab ich jetzt einfach ausgemacht und zock erst morgen 😂

PantherBohne888

Was für Nichtskönner bei Bungo. X te Season und man kriegt es wieder nicht hin. Wann feuern die Geldgeber endlich diese inkompetenten Lowperformer.

Marki Wolle

Kranplätze müssen…. oh pardon… Server müssen gewartet sein!

Aber ich glaube die haben einfach keine Lust hier auf uns😂

Ellie Williams

Siehste dat? Serverplatz! Und da soll ich jetzt 60.000 Hüter drauf abstellen?

Marki Wolle

Deshalb sind die auch nich inna EU, weil die am Server vorbeilaufen

DarkCyrus

Dann mach es doch besser oder sei still einfach

Marek

Man darf also nur kritisieren, wenn man es besser kann? Dann bei der nächsten Kritik mal selbstreflektiert sein. 😉

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Marek
triplespeedy

Neue saison bei Destiny 2, ‘ honeydew ‘ ‘ chicken ‘, aber was solls. Das beste ist aber immer ‘ Bitte überprüfe deine Netzwerkeinstellungen ‘. Dabei sollte bungie seit Day 1 besser mal die eigenen Netzwerkeinstellungen checken, wäre mal was von an die eigene Nase fassen.

triplespeedy

Kein ‘ honeydew ‘bei mir gibt es ‘chicken ‘, aber ich bin ja selbst schuld. Komme mir vor wie Homer Simpson: Ist da Strom drauf? Brizz, ist da Strom drauf? Brizz

die23er

Weis wer warum es den Pass nur im Silberbündel gibt?

StephanGer74

Also ich kenne es nicht anders.

Antiope

Plan B. Netflix und früher schlafen gehen.

triplespeedy

Habe mich gerade eingeloggt und was sehe ich ‘ Achtung Destiny server werden kontaktiert ‘ echt jetzt? Nach all den Jahren immer noch der gleiche bug?

TheWhiteDeath

Das ist kein Bug. Server sind halt manchmal überlastet

jolux

Gerade bei Twitter:

Destiny 2 maintenance has been extended by three hours. Expected completion is now 2:00 PM PDT. No additional downtime is expected.

Nikushimi

Und gegen 21:30 hieß es dann wie folgt: “Destiny 2 is being brought offline for emergency maintenance. Stand by for updates.” XD

XtreM

Immer nur honeydew

7hundercun7

season of the honeydew

Antiope

Saison des Honigtaus! Lecker!

Dr4xter

Erste Mission gespielt. Jetzt geht nichts mehr!
Mittlerweile sollte das aber jedem bekannt sein das on PatchDay nichts geht.
Hab das auch erwartet…. Trotzdem schade.

CologneKeul

HONEYDEW all the way … Ok Guys – we know it all …. Never play on a PatchDay


Antiope

But we are incorrigible and try it again every time, although we actually (should) know better.

Bananaphone64

This is the way.

CologneKeul

😂 So True

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von CologneKeul
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

82
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x