Die 48 besten PvE-Waffen mit God-Rolls in Destiny 2 – Sortiert nach Gattung 2023

Die 48 besten PvE-Waffen mit God-Rolls in Destiny 2 – Sortiert nach Gattung 2023

In Destiny 2 sind Waffen wichtige Instrumente des Todes, um gegen die härtesten Gegner des Alls bestehen zu können. Aus diesem Grund zeigen wir euch die besten PvE-Waffen des Loot-Shooters der beliebtesten Gattungen mit ihren God-Rolls.

Woher stammen die Informationen? Bei der Auswahl der Waffen haben wir uns hauptsächlich auf die Statistiken der renommierten Tracking-Seite destinytracker.com konzentriert. Zusätzlich haben wir unsere Ergebnisse mit einer Prise eigenen Erfahrung angereichert.

Update, 31. August: Passend zum kommenden Raid „Crotas Ende“ haben wir die komplette Liste aufgefrischt. Ihr findet neue Waffen bei den Automatikgewehren, Handfeuerwaffen, Pistolen, Impulsgewehre, Scout-Gewehre, Schrotflinten, Spurgewehren, Scharfschützengewehre, Bogen, Granatenwerfer, Glefen und Raketenwerfer.

Dabei sind wir auf folgende Waffengattungen gestoßen, welche von drei der aktuell besten Waffen begleitet werden:

Automatikgewehre:– Rufus’ Wut
– Monte Carlo
– Quecksilbersturm
Handfeuerwaffen: – Dienstvergehen
– Sonnenschuss
– Stetes Vertrauen
Pistolen:– Mykels Ehrfurcht
– Gesetz des Räubers
– Drang (Barock)
Impulsgewehre:– BxR-55-Streiter
– Graviton Lanze
– Andere Zeiten
Scout-Gewehre:– Verderben von Chelchis
– Bryas Liebe
– Erzählung eines Toten
Schrotflinten:– Bedingte Endgültigkeit
– Traktorkanone
– Ödländer-M5
Spurgewehre: – Acasias Schwermut
– Zurückverfolgter Weg
– Kaltherz
Fusionsgewehre (auch Linear):– Springflut
– Arbalest
– Taipan-4fr

Scharfschützengewehre:
– Erbfolge
– Izanagis Bürde
– Souveränität

Maschinenpistolen:
– Osteo Striga
– CALUS Mini-Werkzeug
– Trichternetz
Bogen: – Dreifaltigkeitsghoul
– Wunschender
– Le Monarque
Granatenwerfer:– Dürrensammler
– Nachsicht
– Ex Diris
Glefen:– Urteil von Kelgorath
– Das Enigma
– Ekliptischer Spalter
Schwerter:– Die Klage
– Halbwahrheiten
– Die andere Hälfte
Maschinengewehre:– Donnerlord
– Nachrüst-Eskapade
– Gedenken
Raketenwerfer:– Gjallarhorn
– Der Hitzkopf (Adept)
– Apex Räuber

Wir werden euch nachfolgend die God-Rolls auflisten und euch auch erklären, woher ihr die Waffen bekommt. Beachtet, dass sich die Liste je nach Season verändern könnte. Speichert euch also die Seite, denn wir werden sie regelmäßig aktualisieren.

Beste Automatikgewehre im PvE

Rufus’ Wut – God-Roll

  • Hammergeschmiedeter Drall
  • Prallgeschosse
  • Demolierer
  • Schlüpfling
    • Meisterwerk: Reichweite

Wo finde ich die Waffe? Die Waffe findet ihr im neuen Lightfall-Raid “Wurzel der Albträume” im dritten und im letzten Encounter des Raids. Zusätzlich könnt ihr die Waffe schmieden, wenn ihr 5 Exemplare ihrer Tiefenblick-Resonanz beraubt habt.

Monte Carlo – Exotisches Automatikgewehr

Was macht der Katalysator? Der Katalysator sorgt dafür, dass ihr einen mächtigen Stich mit eurem Bajonett durchführen könnt.

Wo bekomme ich den Katalysator? Der Katalysator lässt sich zufällig im Gambit, Strikes oder Schmelztiegel ergattern.

Wo finde ich die Waffe? Die Monte Carlo ist ein zufälliger Drop aus exotischen Engramen. Ihr könnt die Waffe aber auch von Xur erwerben, wenn er diese anbietet.

Quecksilbersturm – Exotisches Automatikgewehr

Was macht der Katalysator? Der Katalysator verändert das Element der Waffe von Kinetik auf Strang. Zusätzlich erzeugen Kills mit dem Granatenwerfer-Modus Gewirre.

Wo bekomme ich den Katalysator? Der Katalysator lässt sich in Neomuna am Holoprojektor auf dem Wandlertor finden. Er befindet sich links vom Postfach.

Wo finde ich die Waffe? Um die Waffe zu ergattern, müsst ihr die Destiny 2: Lightfall + Jahrespass-Edition kaufen. Danach geht ihr zu Rahool, dem Kryptarchen im Turm. Dieser hält die Waffe für euch bereit.

Quelle(n): light.gg, destinytracker
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
23
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Brettermeier

Bei der Gedenken definitiv kill-Strichliste statt toben

Lex Ultima Ratio

Glaseiskurve kommt 1x zuviel vor unter 12.1

Oder habt ihr bereits für S21 den 2.Katalysator für den Bogen bereits vor DestinyLeaks geleakt?! 😉

Erst einmal: Sehr gute Liste! An denen können sich neuer Spieler gut orientieren. Konnte mir noch nicht alles im Detail anschauen, aber habe erst einmal die Liste mit den Waffen angeschaut, Perks folgen.

Aber bei vielen sind mir immer wieder eine oder zwei weitere Exemplare die auch super dazu passen würde. Das würde aber natürlich die Ordnung kaputt machen mit 3 Tipps pro Gattung :D.

Lineare und Fusionsgewehre würde ich aber trennen, da bei beiden genug vorhanden sind und sie da doch einen andere Anwendung im Spiel finden.

Edit: Ich würde auch Spezial- und Schwere Granatenwerfer trennen.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Zero Tonin
Kai "Showtime"

Das gleiche für PvP bitte. ;O)

KingK

Schrotflinten?

Die neue Exopumpe aus dem Raid ist ein Brett. Junge macht das Spaß damit durchs PvE zu ballern, geiles Teil 🤩

KingK

Alles gut, abgesehen von der aus dem Raid sind Schrotflinten ja tatsächlich nicht mehr stark vertreten im PvE 😅

Walez

Bitte die Ergänzungen nicht vergessen 😊

Walez

Vielen Dank für die Mühe und das ergänzen der Liste 😃

Marek

Fehlerdeibel auf Seite 9, Granatwerfer

WooDaHoo

In D2 heißen die Dinger aber tatsächlich Granatenwerfer. Ist mir damals in Ishtar aufgefallen, als ich mal nach der Waffengattung sortiert habe. 😅

Marek

Von mir aus Granatenwerfer (klingt für mich nach wie vor putzig). Aber “Glaseiskurve”?

Millerntorian

Kennste nicht? Ist nur unter extrem widrigen Witterungsverhältnissen vorkommend.

Erst kommt Glatt-, dann Blitz- und schließlich mit Pech Glaseis. Da heisst es höllisch aufpassen am Steuer.

😂

drksn

Glaseiskurve ist ein Bogen und gehört dort nicht rein. Wahrscheinlich war der Dürresammler an der Stelle geplant.

EsmaraldV

Fehler im ersten Wort 😅

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx