So will Destiny 2 eine Waffe ehren, die gerade das PvP terrorisiert

Der Schmelztiegel von Destiny 2 wird gerade von der exotischen Schrotflinte Lord der Wölfe durcheinandergewirbelt. Zwar soll es der Waffe deshalb bald an den Kragen gehen, doch gleichzeitig will man Ihre Terror-Herrschaft im PvP auch ehren.

Um diese Waffe geht’s: Aktuell macht die exotische Schrotflinte Lord der Wölfe besonders im PvP einiges her.

Denn nach den Waffen-Änderungen aus Update 2.5.0.1 kann dieses Schießeisen durch das nun jederzeit mögliche Aktivieren des Perks “Lasst die Wölfe los” jeden Hüter mit nur einer Salve zu Boden schicken – selbst Spieler mit maximaler Belastbarkeit und auf eine enorme Distanz für eine Schrotflinte. Sogar für eine aktive Super braucht man maximal zwei Schüsse mit dieser Waffe.

Mehr dazu erfahrt Ihr hier: Diese Waffe macht gerade für viele das PvP von Destiny 2 kaputt

destiny2_lord_der_woelfe

Was sagen die Fans? Zahlreiche Spieler beschweren sich, die Waffe würde ihnen das Leben im Schmelztiegel zur Hölle machen und den Spaß am PvP rauben – vor allem auf dem PC.

Viele haben diese Schrotflinte bereits mit der Vex Mythoclast oder der Unendlichkeit (Pocket Infinity) aus Destiny 1 verglichen, als diese Waffen vor ihren Nerfs den Schmelztiegel auf den Kopf gestellt hatten.

Zwar gibt es durchaus Spieler, die Lord der Wölfe in der aktuellen Form nur allzu gerne spielen, doch der vorherrschende Tenor in der Community lautet: Die Schrotflinte ist im aktuellen Zustand einfach viel zu stark und unausgewogen. Sie macht für viele das PvP kaputt und sollte entsprechend angepasst werden. Mit zahlreichen Videos und Beiträgen versuchen die Fans und Experten, Bungie auf dieses Problem aufmerksam zu machen.

Was sagt Bungie? Bereits kurz nach den ersten Meldungen sagte das Studio, man werde sich Lord der Wölfe genauer anschauen. Nun hat sich der Destiny Franchise Director Luke Smith in einem Stream ausführlicher zu dieser Angelegenheit geäußert, als er einige Fan-Fragen zu dieser exotischen Waffe beantwortete.

Bungie wüsste, dass die Waffe aktuell außer Kontrolle ist. Doch anstatt sie zu deaktivieren, wird man den gleichen Weg einschlagen, wie einst bei der Prometheus-Linse.

So lässt man die Fans die Waffe in ihrem aktuell übermächtigen Zustand noch ein wenig “genießen” und deaktiviert sie nicht wie einst den Rattenkönig. Und schon bald bekommt Lord der Wölfe eine Überarbeitung spendiert, wird also generft. Ein genaues Datum (außer “bald”) nannte Smith nicht, doch verkündete er im gleichen Zug, dass man noch etwas besonderes mit dieser OP-Waffe vorhabe.

So will Bungie die Erinnerung an die Lord der Wölfe hochhalten: Für ihre kurzzeitige Terror-Herrschaft im Schmelztiegel soll Lord der Wölfe bald geehrt werden.

So erhalten alle Hüter, die am aktuell laufenden 1. Eisenbanner der Season 7 teilgenommen haben, einen speziellen Triumph und ein besonderes Emblem. Damit will man die aktuelle Übermacht von Lord der Wölfe ehren und die Erinnerung daran hochhalten – also die Waffe in einer Art “Wisst Ihr noch, als damals…”-Moment verewigen.

Das Emblem und der Triumph sollen dabei mit dem Update ausgeliefert werden, das auch den Nerf für Lord der Wölfe im Gepäck haben wird.

Was haltet Ihr davon? Eine coole Geste seitens Bungie? Oder sollte Lord der Wölfe einfach schnellstmöglich überarbeitet werden?

Diese Waffen sind die aktuell besten Boss-Killer in Destiny 2 – Nach DPS
Quelle(n): GameRant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
142 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
David Grunow

HAHAHA. das ist zuuu gut!!! xD An den meisten Kommentaren hier, in denen die Waffe verharmlost wird, sind die getriggerten “Lord der Wölfe”-Spieler zu erkennen. 😛 Auf die Art: “Hoffentlich liest Bungie das.” https://media0.giphy.com/me

Paul Buksinski

Hab die selbst im PvP gespielt… und muss sagen es gibt bessere Schrotflinten die keine Exo´s sind… finde dieses rumgeheule schade… Das sind doch die Typen die meinen ständig in einen rein rennen zu müssen und dabei ihr Hirn abschalten und sich anschließend wundern wieso ihre Waffenwahl nicht gereicht hat. Naja seis drum … OP ist die Waffe nicht… … …. …. gewesen.

Vanessa

Alle die sich Beschweren spielen selbst schrotflinte mit rutschen perk und hauen einen 1 shot weg. Lord der Wölfe soll generft werden? Dann bitte alle anderen schrotflinten auch.

dh

Ich finde die gar nicht so schlimm. Bis jetzt hab ich gegen keinen gespielt, der damit wirklich heftig rasiert hat.

marty

Ich hab jetzt am WE mal die LDW ausprobiert und ich komm damit überhaupt nicht zurecht. Hab sie dann gleich wieder in den Tresor geschmissen – ist nichts für mich. Aber ich muss auch zugeben, ich hab kaum jemanden mit der Waffe gesehen.

Millerntorian

Guten Morgen,

kurze Nebenbeifrage (ein wenig OT).

Solo im Eisenbanner auch eine Option? Habe gerade das Matchmaking nicht im Kopf; kann ich da auch alleine reinhüppeln? Bekomme dann natürlich gewaltig auf die Nase, aber darum geht es mir sowieso nicht…ich möchte den Modus nur mal kennenlernen. Oder gibts da dann solo ein Teammaking per Zuweisung von (ebenfalls) Solo-Spielern?

QRNE

Für EB gibt es ein Matchmaking, bei dem die andere Spieler zugewiesen werden. Dabei können es von Solo-Spielern bis hin zu einem 6 Mann Team alles dabei sein, aber ist alleine möglich! 😉

Millerntorian

Alles klar. Dank dir.

Marek

Kannste allein rein, musst Dich auch nicht vor ´nem 6er Gegner fürchten. Wir wurden gestern als 6er mehrmals von sechs Einzelkämpfern zerlegt, und zwar ordentlich. Gnadenregel gefühlt nach bereits zwei Minuten. :O ^^

Millerntorian

ok…dank dir für die schnelle Antwort

Psycheater

Ist auf jeden Fall ne nette Idee. Wobei in D1 alleine der Name schon Hass- oder Glücksgefühle ausgelöst haben: Dorn, Felwinters Lüge, Doktrin ????

dh

Doktrin war nie verhasst, nur ne Metawaffe. Dorn hnd Pumpguns im allgemeinen waren verhasst.

Vincent Ebel

Ich kann das Emblem jetzt schon sehen: Kills mit LDW im 1. Eisenbanner von S7. Wer da 0 stehen hat, trägt das Ding als Ehrenorden!

QRNE

Würde bei mir stehen! XD
Aber auf PS4 ist von der LDW kaum was zu merken, hatte bisher kaum das Vergnügen mit der.

Heiko “IndEnt” Hesse

Hab dieses WE doch einiges an Eisenbanner gespielt – da haben mich max. 3-5 mit LdW erwischt … sooo übermächtig kann sie also nicht wirklich sein (und ich werd’ echt oft gekillt)

Jokl

Meldung des Tages “ldw ist op”, Luke smith dann so “der nerf naht” ….

NuckyNuck

Mal OT an alle, die ein Match wegen einer drohenden Niederlage verlassen.

Ihr seit Abschaum, nicht wert sich Hüter zu nennen.

extrem 2507

Läuft bei dir…….

NuckyNuck

? War das eine Zustimmung, oder bist du einer von denen.

extrem 2507

Ich bin nicht einer von denen..aber ich kann das nachvollziehen wenn manche Leute raus gehen wenn sie nur kassieren…das nicht so geil

NuckyNuck

Jo, irgendwie versehe ich das ja auch. War nur echt sauer, weil das heute ständig passiert ist. Kann ja mal an der Verbindung liegen, aber 30 Sekunden vor Schluss? 3 auf einmal ?
Hätte da einen Vorschlag.
Wer ein Spiel vorzeitig verlässt wird für 30 Minuten gesperrt.

dh

Ne, warum warten bzw. versuchen, mit Noobs iwas zu reisen. Lieber verlassen und die KD nicht verschlechtern. /s

no12playwith2k3

Ist mir im PvP bisher nicht besonders aufgefallen. Zumindest nicht mehr wie die Nicht Vergessen Sniper oder die Staub Rock Blues Rutschpumper…

Jürgen Janicki

Coole Geste, für mich persönlich war sie noch kein Problem… Tu mir momentan aber auch ungewohnt viel ib an für den rabenschwarm und nen God roll der slug shotty vom ib

Benjamin Überla

God Roll ist wie? Ich hab die IB Shotty mit nahezu Max Range aber brauche trotzdem meist 2 Schuss also iwie find ich die nicht so geil.

Jürgen Janicki

Joa nach langen Tests, hab ich festgestellt, dass die nicht so nice ist….. Dafür hab ich jetzt eine Flinte aus der menagerie mit ganz interessanten perks… Den rabenschwarm hab ich nicht bekommen 🙁

Dracon1st

Das Problem liegt eher wieder an Maus und Tastatur, damit haben die Spieler viel zu viel aimassist. Deshalb ist es auf der Konsole auch nicht so schlimm, denn mit dem Controller istdas Treffen mit der Waffe nicht ganz so leicht. Ich bin auf PS4 noch nicht einmal davon umgehauen worden.

sir1us

Das Problem liegt eher wieder an Maus und Tastatur, damit haben die Spieler viel zu viel aimassist. Es gibt Aim-Assist aufm PC ?! 😀 wäre mir neu

vv4k3

er meinte wohl, dass auf dem PC gar kein Rückstoβ herrscht und deswegen die LoW kerzengerade schieβen kann.

DerFrek

Gibt es. Pack nen Controller ran und es ist wie auf der Konsole, mit M&T hast du immernoch Bulletmagnetismus und die veränderten Hitboxen, das ist auch eine Art Aim-Assist.

ChrisiP1986

Ja man^^ Bulletmagnetismus, ist das perfekte Wort ????????
Kann auf der Konsole nur die NF…????

KaPutty

Die meisten die hier schreiben haben glaube noch nie einen Shooter mit M&T gespielt. Ich kann hier echt nur den Kopf schütteln!

Genjuro

Mit M+T hast du kein Aimassist.

40kFulgrim

Wieder einmal das Geballte wissen eines Konsolenspieler der neidisch auf M&T ist weil sein Eingabegerät so schlecht ist das mit Cheats und Hacks nachgeholfen werden muss (Aim Assist).

Wrubbel

Wieder mal das Geballte Wissen eines M+T-Spieler der kein Plan von Konsolenshootergunplay hat. Held des Tages????????

40kFulgrim

Ist ja witzig weil ich D1 auf Xbox gezockt hab und weiß wie lächerlich der Aim Assist ist https://media2.giphy.com/me

Wrubbel

Lächerlicher Aimassist haben in der Tat einige Waffen, nur sind das weder Cheats noch Hacks.

Chaze

ist aber echt so bei Nahkampf Angriffen im Pvp hab ich mich als durch Aim Assist gefühlt um 360 grad gedreht.

smuke

Solche Leute wie du sind einfach unnötig. Geh zocken und lass die Leute in den Foren in Ruhe. Niemand interessiert sich für dieses dämliche PC vs. Konsolen.

40kFulgrim

Wieder einmal kann ich nur sagen das jmd anderes mit console vs pc angefangen hat und ich nur Antworte.

smuke

Eben nicht. Dracon1st hat ganz neutral geschrieben, warum die LdW auf dem PC stärker ist und er auf der PS das Problem nicht sieht. Und dann kommst du mit deiner aggressiven und unnötigen Antwort „Wieder einmal das Geballte wissen eines Konsolenspieler der neidisch auf M&T ist weil sein Eingabegerät so schlecht ist das mit Cheats und Hacks nachgeholfen werden muss (Aim Assist).“

Niemand ist neidisch auf M&T, sonst würden die Konsolenspieler doch einfach auf PC umsteigen. Und dann noch einen drauf zusetzen und die geliebten Controller als schlecht zu betiteln, gibt deinem Blödsinn noch den Rest.

40kFulgrim

Warum heulen dann Konsolenspieler rum wen jmd M&T an der Konsole benutzt?

smuke

Das ist ja wohl ein anderes Thema. Die M&T liebhaber sollen doch einfach pc spielen. Es gibt keinen ersichtlichen grund, diese an der konsole zu benutzen, um sich einen unfairen vorteil bei shootern zu verschaffen. MMn ist gerade das gemütliche zocken auf dem Sofa mit dem einfachen Controller der Grund, Konsole zu spielen. Mit M&T kann man ja auch gleich die bessere Grafik geniessen und somit am PC zocken.

Schlussendlich gehts da nur um Fairness. Dieses Wort kennen aber leider viele Zocker nicht.

LeChovenz

Klasse Rechtfertigung!
Dennoch musst du es demjenigen nicht gleich tun und genauso oder noch salziger reagieren. Letzten Endes machst du dir ja nur selbst Probleme, wenn du dich so über Konsolenspieler und ihre angeblichen Vorteile beim Aiming aufregst. Denkst du irgendjemanden juckt es, dass du Konsolenspieler in so einem lausigen Satz abfertigst? ???? Verschwendete Zeit mein Freund.

Marek

Wieder einmal kann ich nur sagen das jmd anderes mit console vs pc angefangen hat und ich nur Antworte.

Dann lies Dir den Eingangspost noch mal durch. Ich kann da nichts Negatives gegen den PC als Plattform erkennen. LdW ist auf dem PC stärker als auf den Konsolen, das ist Fakt (Zielhilfe oder Rückstoß, egal warum). Deshalb der drohende Nerf, nur darum ging´s.

Ganz allgemein: Wer meint, dass seine Spielplattform die dollste und schönste ist und er deshalb auch der tollste Spieler vor dem Herrn, den kann man nicht ernst nehmen.

40kFulgrim

Warum musste LH generft werden? Ach ja weil der aim assist auf den Konsolen zu stark war und es den Schmelztiegel Dominiert hat und deswegen auch die PC Spieler die Waffe jetzt wegwerfen können.

Wrubbel

Vllt. weil Bungie einen Perk designt hat, der eine TTK-Verringerung vor einem Kill hat und somit außer Konkurrenz stand.

DerFrek

Auf dem PC verhält sich die Waffe genauso, wenn man nen Controller anschließt, das ist nun wirklich kein Argument ^^

Dazu hast du auch auf dem PC mit Maus und Keyboard lächerliche Hitboxen mit einigen Waffen und Perks, was auch Aim-Assist ist.

Chaze

Controller ist für shooter einfach der letzte müll punkt und das ist die Meinung von jemanden der 7 Jahre Konsole gespielt hat und erst vor ca einem Jahr auf Pc umgestiegen ist.Renn/Flug spiele und bestimmte Rpgs = Controller. Shooter und die meisten anderen games M+T.

Wrubbel

11 Jahre Shooter auf Pc und seit D2 nun an der PS4. Das Spielerlebnis unterscheidet sich definitiv nach dem verwendeten Eingabegeräte. Aber deswegen ist die Controllersteuerung nicht Müll. Sie ist definitiv anders und letzten Endes soll jeder das System verwenden, welches er/sie mag. Diese Arroganz und der Überheblichkeit einiger M+T-Nutzer ist manchmal nur noch zum Brechen.

ChrisiP1986

Genau, deswegen gibt’s ja auf der Konsole Bloom+Recoil und auf dem Rechner nicht!!!!
Für mich hört sich das eher so an, dass du 7 Jahre für einen PC sparen musstest!!!!????????????

Chaze

Klar musste ich für den Rechner sparen(fällt ja nicht vom Himmel).Ich hab einfach gewartet bis ich vor einem Jahr meine Ausbildung angefangen .Davor hab ich halt Xbox 360/Ps4 gezockt aber da alle wirklich fast alle meine Freunde auf nem Pc (entschuldigung Windows Rechner )gezockt haben bin ich auch zu Pc übergegangen.

NuckyNuck

Controller sind kein Müll bei Shootergames. Sie erfordern nur etwas mehr skill.
Und hör bitte mit „PC“ auf. Du meinst Windows Rechner. Auf echten PCs läuft Linux.

ChrisiP1986

Ja man ????????????
Aber das versteht der wahrscheinlich nicht mal…
“LinuxWhat”! ^^
Zudem habe ich das Gefühl, dass da gerne jemand ganz oben mitspielen will und mit einem Controller in der Hand/Fuß (weiß nicht wie oder mit was er/sie spielt) nie etwas gebacken bekommen hat…????????????

Chaze

Du denkst ich hab kein Paln von Pc/Linux ?Ich arbeit momentan in meiner It-Sys Ausblidung genug damit.Btw. war das ganze anfangs umgekehrt ich hab ein scheiss mit M+T hinbekommen und konnte nicht verstehen wie man damit Zocken kann aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

NuckyNuck

Hört sich für mich an, als ob du zu wenig skill für Controller hast.

40kFulgrim

Mehr skill für Controller? In was für einer wunsch Welt lebt ihr denn? Wo seht ihr euch denn? Das PC gebashe kommt in fast jeden Kommentarbereich zum tragen und trotzdem geht fast keiner auf den Schwachsinn ein den der erste hier geschrieben hat. Konsolen Spieler sind einfach nur das letzte.

DerFrek

Für die PC Spieler macht aber auch keiner gute Werbung ???? nichts für ungut, aber alle über einen Kamm zu scheren, nachdem du damit angefangen hast ist genauso stark.

40kFulgrim

Hab nur auf das geantwortet was der erste von sich gab. Schon versammelt sich der Mob hier zum lynchen.

DerFrek

Da könnte man jetzt halt über die Art und Weise diskutieren, in der du deinen ersten Kommentar geschrieben hast. Dass da ein Backlash kommt ist doch hier eigentlich zu erwarten.

40kFulgrim
DerFrek

Weißte genau das ist die Attitüde, die vielen bei PC-Spielern aufstößt ^^ Muss schön sein, auf so einer Wolke.

40kFulgrim

Werde daran denken wenn ich das nächste mal post über ein PS4 exclusiv Titel sehe und sich alle freuen wie geil die PS4 ist und auf xbox herrabsehen (hab selber beide)

DerFrek

Und weil einige ausgewählte Individuen sich so verhalten, ist es gerechtfertigt, dass man gleich über alle herzieht?

Ich bin auch zur Ps4 wegen der Exklusivtitel. Und? Ich würde mich hüten was gegen die anderen zu sagen, ist doch die alleinige Entscheidung was man nun als Endgerät zum zocken benutzt. Laut deiner Definitionen, bin ich aber genauso das letzte, wie alle anderen.

40kFulgrim

Bist die einzige Ausnahme in den Bereich gerade, liege also nicht ganz falsch.

DerFrek

Joa und du bestätigst hier die Vorurteile anderer Leute. Also außer irgendwas zu schüren, bekennst du so auch nichts. Außer du möchtest das.

40kFulgrim

Da ich früher schon mit viel sachlicheren Kommentaren sofort mit Heugabeln und Fackeln verfolgt wurde erwarte ich eh nichts mehr.

NuckyNuck

Hab ich etwas nicht mitbekommen ?
Wo bitte sehen hier PS4 User auf die Xbox herab ?
Sind beides tolle Konsolen.
Es schauen alle auf einen arroganten Windows Rechner fanboy herab.

40kFulgrim

Hab ich gesagt in diesen Kommentar bereich?

NuckyNuck

Jo

„Werde daran denken wenn ich das nächste mal post über ein PS4 exclusiv Titel sehe und sich alle freuen wie geil die PS4 ist und auf xbox herrabsehen (hab selber beide)“

Bist du bekifft ? (Falls ja, bist du entschuldigt)

wezzn

Was den mit dir? Du hattest doch angefangen? ????
Und ja, Controller is schwerer als M&T.
M&T kann jeder. Und das Aimen ist viel leichter bei Ego shootern mit M&T als mit Controller.

40kFulgrim

Dadurch geht auch alles viel schneller und du brauchst bessere Reaktionen und movement im PvP= mehr skill wird benötigt.

derjoghurtmitderecke

Auch das ist, wer hätte es gedacht, vollkommener Schwachsinn. Hier die Erklärung (ich hoffe, du kannst geistig folgen): M&K ermöglichen (tendenziell) schnellere und flüssigere Eingaben. Damit einhergehend ist das Spieltempo proportional (etwas höher). Dies ist jedoch, wie Eingangs erwähnt, fast ausschließlich der Natur des Eingabegerätes geschuldet. Es hat defacto verschwindend wenig mit dem generellen “Skill” von PC Spielern zutun. Noch Fragen?

40kFulgrim

Merkst dus noch? Wenn alles schneller passiert muss man noch schneller reagieren um mithalten zu können. Vom Movement zum Aiming. Natürlich braucht man dazu mehr skill.

NuckyNuck

Fahr dich mal wieder runter. Du hast doch mit dem scheiss angefangen. Wenn du nicht einstecken kannst, solltest du auch nicht austeilen.
Pauschal alle konsolenspieler als das letzte zu bezeichnen, ist echt nicht die feine Art.
Und nochmal, es heißt Windows Computer. Auf PCs benutzt man Linux.

40kFulgrim

Ich habe nur den Blödsinn geantwortet den der erste geschrieben hat. Und dein Linux gehabe ist lächerlich. Beindruckt niemanden hier.

NuckyNuck

Das hier war von Dir :

Wieder einmal das Geballte wissen eines Konsolenspieler der neidisch auf M&T ist weil sein Eingabegerät so schlecht ist das mit Cheats und Hacks nachgeholfen werden muss (Aim Assist).

Und dann bist du verwundert, das alle auf Dir rumhacken?

40kFulgrim

Nö, bestätigt mich nur.

NuckyNuck

Alles klar.

KaPutty

Er hat auf den Post von “Dracon1st” geantwortet. Und der hat angefangen gegen M&T zu haten. Wieso dreht sich jeder hier die Welt wie sie ihm gefällt?

NuckyNuck

Dann schau dir mal alle Post von ihm an. In einem schreibt er : konsolenspieler sind das letzte

40kFulgrim

Ja, werd ja nur bestätigt hier. Das kam außerdem viel später, als alle sich schon auf mich eingeschossen hatten. Aber wie schon gesagt, ihr dreht euch eh alles zurecht.

NuckyNuck

Ok, hab nicht alle Kommentare gelesen. Ich entschuldige mich bei dir. Aber den Teil wo du sagst „Konsolenspieler sind das letzte“ nehm ich dir trotzdem etwas übel.

ChrisiP1986

Genau, deshalb wird ein Bodyshot oder 2 cm neben dem Kopf trotzdem als “Headshot” gewertet aufm Rechner???? Du weißt aber schon, dass es dort Hitboxen gibt, die 3× größer sind als auf der Konsole, hinzu kommt, dass es aufm PC keinen Bloom und kaum bis gar keinen Recoil, was auf der Konsole lediglich bei NF der Fall ist und so GROßKOTZIG wie du schreibst, spielts du bestimmt nur Jäger in der Hocke, für “Wahre Sicht-Wall-Hack”…
Sorry, aber mit solchen Argumenten bin ich sogar richtig froh drum, dass auf der Konsole KEINER mehr mit dir spielen MUSS!!!

40kFulgrim

Ja genau 3x größer als auf Konsole. Hast ja echt den Durchblick. Nein Spiele alle 3 Klassen und verachte camper/hocker. Deine vermutung ist nicht gleich die Wahrheit. Merk dir das mal.

wezzn

Gibt UTube videos die das beweisen… ja klar nicht jetzt genau 3x größer ???? aber ja größer als auf Konsole

ChrisiP1986

Steht irgendwo in meinem Text, dass dies der Wahrheit entspricht??? Mir geht’s nur um dein großkotziges geschreibe, man kann sich auch besser ausdrücken und muss nicht immer alles andere schlecht REDEN/SCHREIBEN… Ist doch schön für Dich wenn du, für Dich die geeignete Plattform gefunden hast, aber gleich so ein Zeug zu schreiben, ist einfach nur unter aller Sau… Man kann seine Worte auch anders wählen…
Oder???????

40kFulgrim

Leute die mehr als Ein Satzzeichen verwenden kann man nicht ernst nehmen.

ChrisiP1986

????????????
Stimmt, habe die Schule zu lange besucht…
Thema erledigt, ADÉ✌✌✌

derjoghurtmitderecke

Leute, welche Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung sporadisch auswürfeln noch viel weniger.

derjoghurtmitderecke

Würfelst du Groß- und Kleinschreibung eigentlich aus?

40kFulgrim

Gibst du jeden deiner Kommentare eigentlich selber ein like? Ganz schön erbärmlich.

40kFulgrim

Das alles kommt auf den Konsolen auch dazu + das Fadenkreuz klebt auf deinen Feind.

derjoghurtmitderecke

[…] “klebt auf deinen Feind.” Wenn man sowas in der Schule lernt, dann warst du echt zu lange da.

40kFulgrim

Warum sollte man sowas in der Schule lernen? Kannst nichtmal richtig beleidigen?

40kFulgrim

“….gewertet aufm Rechner???? “
“…mehr mit dir spielen MUSS!!!”
Wenn man sowas in der Schule lernt dann warst du echt zu lange da.

derjoghurtmitderecke

Satzzeichen sind natürlich keine Rudeltiere, sie bleiben alleine. Genau wie du, wenn die Lobby sich mal wieder gegen dich entscheidet. 😉

derjoghurtmitderecke

Multiplattform bedeutet selbstverständlich nicht Respektive Multitalent. Und bei deiner salzig-aggressiven Schreibweise gehe ich schwer davon aus, das du weder auf PC noch auf Konsole einen Blumentopf gewinnst. Auf Konsole wird der Controller falsch herum gehalten, (schlechte Spieler neigen auch oft dazu, die Knöpfe besonders fest zu drücken, bis das Gehäuse knarzt) und auf PC wird dann sowas geflucht wie “der verdammte A***h benutzt doch hundert pro Controller mit Aim Assist, sonst würde der mich niiiie so treffen, ich hocke schließlich in der dunklen Ecke.” Sowas nenne ich mal toxisch auf ganz neuer Ebene. Braucht keiner im Team. Deswegen mein Tipp als tatsächlich kompetenter Multiplattform-Spieler: Kauf dir doch lieber den Euro Truck Simulator 2 auf Steam, lade dir die grandiose Multiplayer Mod runter und entspann dich dort im Konvoi mit netten Mitmenschen… Wobei… Auch da regst du dich dann eventuell wieder über bessere Fahrer mit Lenkrad auf. Ach, herrje. Ein Teufelskreis. Lass am besten einfach die Finger von Spielen, vor allen Dingen solcher mit dem Schwerpunkt Competitive und kauf dir Die Sims. Oder such dir ein anderes Hobby. Sowas wie Angeln. Ohne Aim Assist.

40kFulgrim

Wow, der sinnloseste und Inhaltsleerste Kommentar bisher. Bravo!

derjoghurtmitderecke

Wow, eine toxisch-salzige Antwort mehr im Repertoire von Mr. Aim Assist. Bravo! Thema Inhaltsleere und Sinnlosigkeit: Ich fange besser nicht an, sonst machst du dich hier weiter zum Obst der Woche. Verbal scheint bei dir jedenfalls die gleiche Kompetenz vorzuliegen, wie bei deinen Eingabegeräten. :’D

40kFulgrim

Schlag mal nach wie Toxische Kommentare aussehen. Du hast hier angefangen persönlich und beleidigend zu werden.

KaPutty

Was erzählst du denn ? Du verdrehst da etwas die Tatsachen! Auf den Konsolen gibt es Aim Assist, nicht auf dem Pc (außer du spielst mit Controller). Auf Konsolen wird dir beim zielen ständig das Fadenkreuz auf einen vorbeilaufenden Gegner gezogen…auf Pc nicht. Und die Hitboxen sind auf Pc auch kleiner… WEIL man eben genauer zielen kann als mit Controller.

Takumidoragon

Ich wollte ja eigentlich heute nichts hier schreiben, aber, am Beispiel von Destiny hat dein Argument schwächen.

Denn erstens sind die Hitboxen auf PC gleich wenn nicht sogar größer als auf Konsole und zweitens existiert auf PC durch Bullet Magnetism auch eine Form des AA, sogar zum Teil schlimmer als auf Konsole

KaPutty

Ich würde das eher auf den Netzcode schieben…das hat man bei jedem Spiel und hat dann nichts mit AA zu tun.

Takumidoragon

Nope. Bullet Magnetism ist Teil von den Wegen wie Hitscan Waffen funktionieren. Deshalb kann man mit der Chaperon nur den Ring auf dem Kopf haben und es wird ein Kopfschuss

KaPutty

Bullet Magnetism höre ich zum ersten Mal. Und ich zocke Multiplayer seit Counter Strike 1.0. daher kenne ich normalerweise keine Games mit AA…außer von Konsolen. Habe Destiny 1 auf Xbox gezockt und fand es furchtbar die Zielhilfe nicht deaktivieren zu können, da, wie schon erwähnt, mein Fadenkreuz beim zielen ständig auf einen durchs Bild laufenden Gegner gezogen wurde…(für mich Beweis genug)… Und jetzt Destiny 2 auf Pc ist davon nichts zu spüren. Ausnahmen sind vielleicht Waffen, die dementsprechende Perks haben. Wenn ich 1mm neben den Kopf schieße, hab ich eben nicht getroffen, das ist auf Konsole anders. Und wenn wir alle hier alles so schön über einen Kamm scheren… Der E-Sport im Shooter-Bereich finden warum dann mit M&T statt? Weil es einfacher ist? Come on?!

DerFrek

Die Zielverfolgung und Bullet Magnetism sind zwei Grund verschiedene Mechanik, die zu Aim-Assist dazugehören. Mit Controller hast du die Zielverfolgung auch auf dem PC, dafür dann aber anderen Recoil. Steckst du M&T an dann verschwindet das, die unterschiedlichen Hitboxen bleiben aber. Das ist Bullet Magnetismus und der kommt halt auch bei Destiny auf dem PC zum tragen.

Dracon1st

Also ich hab mir das mal auf dem PC angeschaut und auch einer der mit Maus auf PS4 spielt. Ich muss mit dem Controller z. B. immer gegenhalten um mehrere Headshots machen zu können. Der auf dem PC und der mit der Maus auf der PS4 hatten damit keine Mühe. Die haben grob in richtung Kopf gezielt und hatten bei jeder Bewegung einen Headshot. Könnten sich aber mit 3cm Bewegung um 180 Grad drehen. Da kannst Du mir nicht erzählen das die mit der Maus ohne Unterstützung immer auf dem Kopf bleiben. Hatte es dann selbst mit ner Tac Pro irgendwas Maus versucht und habe genau das gleiche gehabt, jeder in meinem Sichtfeld erhielt ohne Probleme einen Headshots nach dem Anderen. Ich kam aber leider nicht mit den Drehungen klar wenn es hektisch wurde und habe wieder zum Controller gegriffen.

KaPutty

So wie du schreibst, hattest du noch nie eine Maus in der Hand, geschweige denn, hast mal damit gezockt (am PC). Die Maus ist so sensibel, da kannst du, je nach Empfindlichkeit, jeden Recoil mit einer leichten Gegenbewegung und etwas Übung ausgleichen. Ich habe beides im direkten Vergleich und du schaust dir irgendwelche Videos an und willst daraus irgendwas interpretieren können. Nicht, dass ich mehrere 100 Stunden Destiny 1 auf Xbox gespielt habe und allgemein seit 300 Jahren zocke, ich kann hier am Pc bei Destiny 2 einfach den Controller anschließen und habe all die AimAssists wie ihr an der Konsole auch… Ohne Controller eben nicht!

Ich weiß auch nicht, warum kein Mensch darauf eingeht, dass du beim zielen auf Konsole auf dem Gegner kleben bleibst und auf Pc (Mit M&T) nicht !? Das alleine ist Beweis genug und sollte ausreichen, dass ihr Konsoleros ganz klein mit Hut sein solltet, anstatt so ein Quark von AimAssist auf Pc zu erzählen!

Alles was auf Pc vielleicht aussieht wie Aim Assist oder euer Bulletmagnetism sind meiner Meinung nach die Überreste der Konsole. Destiny wurde für Konsolen entwickelt! All die Mechaniken sind natürlich vorhanden und können wahrscheinlich nie komplett deaktiviert werden, dass ist eben Teil der Engine, was man alleine daran merkt, dass manche Waffen auch auf Pc den Perk “Zielhilfe” haben. “Fuchsbiss” zum Beispiel, da bekomme ich im Pvp zu 95% instant Quickscope-Headshots, weil es die auch mit so einem dämlichen Perk gibt. Das kann man sicherlich auch nicht komplett abstellen, weil man sonst Probleme mit dem Balancing bekommt und völlig unterschiedliche Spiele, je nach Plattform raus bringen müsste. So muss jedesmal ein Kompromiss gefunden werden.

Klar habe ich auf Pc auch Situationen wo ich mir denke “Der war doch schon längst ums Eck, den konnte ich gar nicht mehr treffen” was ich einfach auf Rubberbanding und/oder dem Netzcode, der Ping etc. oder eben die Perks zurück führe. Und das gibts auch bei Battlefield, Call of Duty und Co…(bis auf die Perks). Wir alle wissen, dass Destiny nicht den besten Netzcode hat, weswegen es auch keine “Prüfungen von Osiris” oder “Sparow-rennen” mehr gibt.

Marki Wolle

Wie ein Phönix aus der Asche hin zum Regen in die Traufe – Sprach der Lord der Wölfe

Mizzbizz

Was heisst denn “Teilgenommen haben”? Muss man n Match gespielt haben? Oder nur EB Pakete eingelöst haben? Oder n Beutezug fertig gemacht haben?

Marc R.

Das würde mich auch gerade interessieren.

DerFrek

Ein Match zählt als teilgenommen, laut Luke Smith

Quelle: Reddit

vv4k3

nur das? oder auch einen Kill haben mit LoW? Weiβ das Reddit vielleicht auch?

DerFrek

Mein Gott ???? https://uploads.disquscdn.c

vv4k3

ziemlich lw so ????, wäre lustiger, wenn man es nur bekommen würde wenn man selber davon gestorben wäre ????

v AmNesiA v

Jo, dann gebe ich mir heute Abend auch ein Match, obwohl ich darauf gar kein Bock habe^^.
Danke für die Info. ????????

DerFrek

Also auf der Konsole ist die bei weitem nicht OP oder irgendwas. Aber danke für das Emblem ????

vv4k3

richtig. Da kann man jede andere Shotgun benutzen und kommt aufs gleiche Prinzip.
Sobald man sich Videos angeschaut hat: PC vs. Konsole, dann weiβ man auch warum.
Ich bin selber 1 bis 2x selber von der Lord getötet worden bis her

Marki Wolle

Außerdem kann man mit der Chaperon Hüter in noch 3 Meter mehr wegholen wie mit dem LdW

DerFrek

Oder einmal Quer über den Gang auf Endloses Tal mit aktivem Perk und Luna Brunnen ????

ChrisiP1986

Das ist mir noch gar nicht eingefallen, werde ich mal testen????????????

DerFrek

Rechne mit Hate Mails von Schwitzern ????

ChrisiP1986

Die kommen auch so schon des öfteren, lustigerweise aber mehr nach Gambit… ^^

DerFrek

Dann mach das mit der Chaperone mal ????

ChrisiP1986

Werde ich, wo ist es lustiger?
QP o. Comp???????????????

DerFrek

QP

vv4k3

ach echt? Wusste ich garnicht. Hatte irgendwie gedacht, dass die LoW eine weitere Range hätte.

Um so fragwürdiger ist dier Hype grad ????????

DerFrek

ich finde 19 Meter one-Shot Kill-Range und die Möglichkeit alle Supers zu schmelzen, spricht für sich ???? das kann der Chaperone nicht ^^

vv4k3

hä?
ich bin verwirrt. Hat jetzt die Chaperone oder die LoW mehr Range?
Ich dachte LoW, aber Marki schreibt doch oben, dass Chaperone mehr Range hätte…

DerFrek

Chaperone hat mit aktivem Perk mehr Range, ja. Den muss ich aber erstmal mit nem Kill aktivieren. Das braucht die LoW ja nicht mehr und du kannst gleich auf größere Reichweite schießen und das viel einfach, da die Waffe auch ne Menge verzeiht. Dazu kommt, dass sich bei LoW mit aktivem Perk der Bodyshotdmg erhöht, was sie schlussendlich zur derzeitig besseren Waffe macht ^^

vv4k3

genau hier bin ich verwirrt. LoW hat eine Range von 20m (+). Die Chaperone hat doch nicht so ne Range nach Perkaktivierung??

DerFrek

Doch glaube so 24-25… wenn nicht sogar mehr?

vv4k3

scheiβe echt jetzt?!? das wusste ich bis jetzt nicht ????????????????????

DerFrek

Das ist irre. Mit ein wenig Glück kannst du da Headshots über gar fantastische Entfernungen machen ???? und wie ich unten schon geschrieben habe: mit Luna-Rift vom Warlock und aktivem Perk kannst du quer über das Plateau vom endlosen Tal mit dem Ding Headshots verteilen. ^^

Kaiserp

Wieso denn, also wieso ist sie an dem PC so OP (Spiele selbst Ps4 und dort empfinde ich sie halt als okay)

vv4k3

auf PC herrscht kein Rückstoβ. Also wenn du mit Fusionsgewehren und der LoW spielst, haut dir ja der Rückstoβ das Fadenkreuz weg (Konsole). Auf PC garnicht. Ein Strahl. Alle Projektile landen am selben Punkt.
Schau am besten ein YT Vid an … Vanguard oder wie se heiβen, einer von denen hat den Vergleich gezeigt.

Deswegen ist die Meta auch (immer) unterschiedlich zwischen Konsole und PC.

Edit: Das Rückstoβverhalten betrifft jede Waffe. Das oben war nur ein Beispiel. Deswegen waren Luna und Nicht vergessen nur auf Konsole Meta. Die PCler haben die Waffe nicht benutzt, da der Archetyp schwieriger zu spielen ist auf PC.

ChrisiP1986

Kein Bloom und kein Rückstoß, die Kugel die du abfeuerst fliegt immer genau dahin, wo du auch hinziehlst…

Vincent Ebel

Für mich ist das Superkill potential ein bisschen krass. Du kannst problemlos mit den 15 Kugeln nach dem spawnen ein Fist of havoc zu tode yeeten, wegen dem dmg increase vom exotischen perk. Weißt du eigentlich wie schwer so einer normal unzuhauen ist?

vv4k3

Ich rede hier rein von der Konsole. Solltest du alle Projektile gegen Fist of Havoc treffen, dann hast du den Kill auch verdient.
Denn
a) sehr guter Schütze
und
b) der Titan ist schlecht

GameFreakSeba

Hab die Waffe nie gespielt, obwohl ich sie besitze. Bekomm ich den Triumph trotzdem ?

Florian Aumeier

Ja

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

142
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x